Recommended Posts

Bergern Linz

Ok, mal im Ernst: Ich möchte einmal mehr festhalten, dass ich immer der Meinung war und bin, dass wir grundsätzlich und im Besonderen in der Stadionfrage aufeinander angewiesen sind. Kein Gugl-Stadion ohne Dem-Hofmann-sein-Personal-ihr-Stadion und kein Dem-Hofmann-sein-Personal-ihr-Stadion ohne Gugl-Stadion.

Alles darüber hinaus kann nur witziges Geplänkel sein, Hinhauen oder ernst gemeinte Kritik von welcher Seite auch immer ist lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Crisp schrieb vor 7 Minuten:

oder ernst gemeinte Kritik von welcher Seite auch immer ist lächerlich.

Ernstgemeinte Kritik kann schon berechtigt sein findet aber fast nie statt. Einigen wir uns auf "etwas Niveau". Das genügt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
Hugo Sanches schrieb vor 27 Minuten:

Ja, so seid ihr und dadurch unterscheiden wir uns grundsätzlich. Ich vergönne euch euer Stadion und die CL. Ich spreche auch nicht vom "Katzenkistl" wünsche mir nur gegenseitigen Respekt und vor Allem keine Schmierereien auf den Stadien. 

Viele beneiden uns für die 2 Stadien. Zu recht.

Wir sehen uns.

Sehr vernünftige und sachliche Einstellung. :super:
Soll aber auch bei euch 1,2 ältere Semester geben, die keine zwei Tage verstreichen lassen können, ohne über den LASK zu ätzen. Find ich persönlich irgendwie traurig und für sie auch bitter. Sticker mit Wordings wie „Wir sind die ohne Katzenkistl“ sind in meinen Augen nur wenig originell. Im Normalfall sollte sich ein Klub eher über die eigene Stärke definieren.

Am Spieltag soll es eine gesunde Rivalität ohne Ausschreitungen geben. Das ist im Fußball normal und bei Derbies auch gut so. Abseits davon wird es schnell müßig.

Von ordentlichen (Linzer) Derbies profitiert die ganze Liga. Mir ist es lieber, wenn junge Leute künftig auf packende Bundesligaspiele in Linz hinfiebern und nicht zu Spielen der Black Wings gehen oder vor Twitch-Streams hocken. Bevorzugt gehen sie dann natürlich zum LASK, aber da muss man das große Ganze im Blick behalten.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz
Hugo Sanches schrieb vor 19 Minuten:

Ernstgemeinte Kritik kann schon berechtigt sein findet aber fast nie statt. Einigen wir uns auf "etwas Niveau". Das genügt.

Na ich meinte damit ernst gemeinte, aber in Wirklichkeit lächerliche  Kritik wie der jeweils andere hat das nicht verdient weil das hat dem Steuerzahler beim anderen zu viel gekostet oder umgekehrt oder die Opferrolle der Leichtathleten oder die Baugenehmigung hier oder die Anrainer da oder der Luger hier und der Stelzer da.

Schließe mich der Formulierung „etwas Niveau“ und „das genügt“ an.

bearbeitet von Crisp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Strafraumkobra schrieb vor 24 Minuten:

Sehr vernünftige und sachliche Einstellung. :super:
Soll aber auch bei euch 1,2 ältere Semester geben, die keine zwei Tage verstreichen lassen können, ohne über den LASK zu ätzen. Find ich persönlich irgendwie traurig und für sie auch bitter. Sticker mit Wordings wie „Wir sind die ohne Katzenkistl“ sind in meinen Augen nur wenig originell. Im Normalfall sollte sich ein Klub eher über die eigene Stärke definieren.

Am Spieltag soll es eine gesunde Rivalität ohne Ausschreitungen geben. Das ist im Fußball normal und bei Derbies auch gut so. Abseits davon wird es schnell müßig.

Von ordentlichen (Linzer) Derbies profitiert die ganze Liga. Mir ist es lieber, wenn junge Leute künftig auf packende Bundesligaspiele in Linz hinfiebern und nicht zu Spielen der Black Wings gehen oder vor Twitch-Streams hocken. Bevorzugt gehen sie dann natürlich zum LASK, aber da muss man das große Ganze im Blick behalten.

Eine gesunde  Rivalität wird es bei einem Derby  hoffentlich immer geben...auch mit etwaigen unschönen Szenen muss man rechnen (glaubt doch keiner alles ist Friede und Eierkuchen)..so ehrlich sollte man schon sein...wie gesagt das ASB spiegelt halt nicht die Realität...auch wenn es viele User glauben 

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Linz hat Steel
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

Eine gesunde  Rivalität wird es bei einem Derby  hoffentlich immer geben...auch mit etwaigen unschönen Szenen muss nan rechnen ..so ehrlich sollte man schon sein...wie gesagt das ASB spiegelt halt nicht die Realität.

Wenn manche glauben sich was ausmachen zu müssen, dann sollen sie das tun. Unbeteiligte sollen halt nicht zum Handkuss kommen.

Insgesamt habe ich aber eh eher die „Normalos“ angesprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Strafraumkobra schrieb Gerade eben:

Wenn manche glauben sich was ausmachen zu müssen, dann sollen sie das tun. Unbeteiligte sollen halt nicht zum Handkuss kommen.

Insgesamt habe ich aber eh eher die „Normalos“ angesprochen.

Ein typisches  ASB  post;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
blauweiss78 schrieb vor 9 Stunden:

Eine gesunde  Rivalität wird es bei einem Derby  hoffentlich immer geben...auch mit etwaigen unschönen Szenen muss man rechnen (glaubt doch keiner alles ist Friede und Eierkuchen)..so ehrlich sollte man schon sein...wie gesagt das ASB spiegelt halt nicht die Realität...auch wenn es viele User glauben 

z.b. stimmt es nicht, dass alle LASKler aus rohrbach kommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Hugo Sanches schrieb vor 11 Stunden:

Ja, so seid ihr und dadurch unterscheiden wir uns grundsätzlich. Ich vergönne euch euer Stadion und die CL. Ich spreche auch nicht vom "Katzenkistl" wünsche mir nur gegenseitigen Respekt und vor Allem keine Schmierereien auf den Stadien. 

Viele beneiden uns für die 2 Stadien. Zu recht.

Wir sehen uns.

Ich vergönne euch auch euer Stadion bzw.ist mir relativ egal, unterm Strich ist es für den Standort Linz toll.

Wenn es in Natura mit der Beleuchtung auch so ist wie auf den Foto dann stimmt trotzdem irgendwas nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Es fehlt wohl noch die ganze Beleuchtung unter dem Stadion Dach. Bzw sieht es nicht so aus als wären die derzeitig montierten Strahler schon richtig eingestellt. 

dürfte sich nur um einen Test gehandelt haben, ob das Licht überhaupt funktioniert.

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
da nero schrieb vor 49 Minuten:

Es fehlt wohl noch die ganze Beleuchtung unter dem Stadion Dach. Bzw sieht es nicht so aus als wären die derzeitig montierten Strahler schon richtig eingestellt. 

dürfte sich nur um einen Test gehandelt haben, ob das Licht überhaupt funktioniert.

Ist ja beim Sound ähnlich,  das braucht ein Zeiterl. Bei uns ist er ja heute noch hundsmiserabel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Probebeleuchtungen dienen zur korrekten Ausrichtung der Strahler und werden noch nicht mit voller Power durchgeführt. Außerdem fehlt, wie bereits erwähnt, auch die restliche Tribünenbeleuchtung. 

tieferstehend ein Bild eurer Probebeleuchtung:

Flutlicht_RaiffeisenArena_CLASK-1.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
Miraval schrieb vor 30 Minuten:

Probebeleuchtungen dienen zur korrekten Ausrichtung der Strahler und werden noch nicht mit voller Power durchgeführt. Außerdem fehlt, wie bereits erwähnt, auch die restliche Tribünenbeleuchtung. 

tieferstehend ein Bild eurer Probebeleuchtung:

Flutlicht_RaiffeisenArena_CLASK-1.jpg

Danke lieber Wein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag