ferchi Superstar Geschrieben 4. Juni 2023 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Damals hätten wir Meister werden können. Und dann kam ging Rieger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2023 ferchi schrieb vor 1 Minute: Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Damals hätten wir Meister werden können. Und dann kam ging flüchtete Rieger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. Juni 2023 Die ASB-Liga auf Ankick wurde folgendermaßen beendet: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trisch Spitzenspieler Geschrieben 4. Juni 2023 Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden: Die ASB-Liga auf Ankick wurde folgendermaßen beendet: Spannend bis zum Schluss Gratulation an NikiLauda 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. Juni 2023 trisch schrieb vor 5 Minuten: Spannend bis zum Schluss Gratulation an NikiLauda 😉 Wie in Liga Zwa. Danke, fast wärst du am Ende dank deiner Konstanz von Beginn weg vorne gelegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. Juni 2023 Um auch mal wieder positives im Channel zu lesen. Unsere Freunde aus Bern holen sich mit einem 3:2 gegen Lugano den Cup und somit das Double 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) An dieser Stelle herzliche Grüße ins PAZ Linz allen blau weißen Möchtegern Halloween Geistern die gestern noch die Cops auf der Landstraße auf Trab gehalten haben. Möge der Kater erträglich und die Strafen gering ausfallen. Zumindest feiern könnts eskalativ bearbeitet 5. Juni 2023 von TONY301 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Juni 2023 Schon verrückt. Heute vor 9 Jahren zitterte man sich zurück in den Profifußball, in einer Ostblock Ruine auf der Gugl. Und jetzt gibt's nächste Saison tatsächlich Linzer Derbies in der Bundesliga, in zwei neuen Stadien. Und dazwischen liegen magische europäische Nächte. Surreal. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2023 LASK1965 schrieb vor 11 Stunden: Schon verrückt. Heute vor 9 Jahren zitterte man sich zurück in den Profifußball, in einer Ostblock Ruine auf der Gugl. Und jetzt gibt's nächste Saison tatsächlich Linzer Derbies in der Bundesliga, in zwei neuen Stadien. Und dazwischen liegen magische europäische Nächte. Surreal. Und so blöd es auch klingt und es nur schwer glaubhaft ist => Gruber ist auch dafür mitverantwortlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 5. Juni 2023 blwhask schrieb vor 22 Minuten: Und so blöd es auch klingt und es nur schwer glaubhaft ist => Gruber ist auch dafür mitverantwortlich. Streitet das irgendjemand ab? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2023 blwhask schrieb vor 48 Minuten: Und so blöd es auch klingt und es nur schwer glaubhaft ist => Gruber ist auch dafür mitverantwortlich. ja, gruber ist mitverantwortlich für die rückkehr in den profifußball ja, gruber ist mitverantwortlich für den sportlichen erfolg ja, gruber ist hauptverantwortlich für das neue stadion das ist, glaube ich, den meisten bewusst. dennoch gibt es einige baustellen, die dringend angegangen werden müssen, zum langfristigen wohle des LASK. wenn das nicht passiert, könnten die oben genannten punkte irgendwann (für viele eingefleischte LASKler) bedeutungslos werden. ich hoffe, es wird verstanden, dass es vorwiegend um inhaltliche kritikpunkte geht und nicht um persönliche angriffe auf gruber 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. Juni 2023 sturmhaubenfetischist schrieb vor 16 Minuten: ja, gruber ist mitverantwortlich für die rückkehr in den profifußball ja, gruber ist mitverantwortlich für den sportlichen erfolg ja, gruber ist hauptverantwortlich für das neue stadion das ist, glaube ich, den meisten bewusst. dennoch gibt es einige baustellen, die dringend angegangen werden müssen, zum langfristigen wohle des LASK. wenn das nicht passiert, könnten die oben genannten punkte irgendwann (für viele eingefleischte LASKler) bedeutungslos werden. ich hoffe, es wird verstanden, dass es vorwiegend um inhaltliche kritikpunkte geht und nicht um persönliche angriffe auf gruber Selbstverständlich. Aber ich denke es schadet nicht, ihn hin und wieder auch positiver erscheinen zu lassen im ASB, nachdem er sich immerhin seit bereits fast zehn Jahren den Hintern für unseren Verein aufreißt. Auch, wenn nicht stets in unserem Sinne. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Juni 2023 (bearbeitet) blwhask schrieb vor 39 Minuten: Selbstverständlich. Aber ich denke es schadet nicht, ihn hin und wieder auch positiver erscheinen zu lassen im ASB, nachdem er sich immerhin seit bereits fast zehn Jahren den Hintern für unseren Verein aufreißt. Auch, wenn nicht stets in unserem Sinne. Dann bin ich vollkommen bei dir. Was mir aber zu denken gibt ist diese ganze Unruhe im Verein. Streit mit den Fans,die ganzen Kündigungen egal wo, die Diskussion um den Trainer irgendwie rumort es im ganzen Verein habe ich das Gefühl, und da sind die Ticketpreise für mich das kleinste Problem, ich hoffe nur er weiß was er tut. Sollte die Sache zu sehr ausufern und die Mannschaft auch noch darunter leiden kann's ganz schnell düster werden. Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl ich hoffe ich täusche mich. Eigentlich wäre genau jetzt die Zeit wo fast alles eitle Wonne sein könnte,aber man hat so das Gefühl man zerstört sich das aufgebaute gerade wieder selber. Genau jetzt müsste soviel positive Energie im Verein und bei den Fans vorhanden sein,aber seht euch hier im ASB um oder auf anderen Plattformen es wird nur gejammert und geäußert ( muss auch sagen meist zurecht) Wenn man den Kopf beruhigt für das positive frei hat könnte vieles einfacher sein ich verstehe da Gruber nicht, den Fans die Hand ausstrecken auf sie zukommen alle an einem Strang ziehen das bringt dich auf Dauer mehr weiter wie kurzfristig die besten Spieler zu holen. bearbeitet 5. Juni 2023 von commando ultras 1 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2023 commando ultras 1 schrieb vor 57 Minuten: Dann bin ich vollkommen bei dir. Was mir aber zu denken gibt ist diese ganze Unruhe im Verein. Streit mit den Fans,die ganzen Kündigungen egal wo, die Diskussion um den Trainer irgendwie rumort es im ganzen Verein habe ich das Gefühl, und da sind die Ticketpreise für mich das kleinste Problem, ich hoffe nur er weiß was er tut. Sollte die Sache zu sehr ausufern und die Mannschaft auch noch darunter leiden kann's ganz schnell düster werden. Irgendwie hab ich kein gutes Gefühl ich hoffe ich täusche mich. Eigentlich wäre genau jetzt die Zeit wo fast alles eitle Wonne sein könnte,aber man hat so das Gefühl man zerstört sich das aufgebaute gerade wieder selber. Genau jetzt müsste soviel positive Energie im Verein und bei den Fans vorhanden sein,aber seht euch hier im ASB um oder auf anderen Plattformen es wird nur gejammert und geäußert ( muss auch sagen meist zurecht) Wenn man den Kopf beruhigt für das positive frei hat könnte vieles einfacher sein ich verstehe da Gruber nicht, den Fans die Hand ausstrecken auf sie zukommen alle an einem Strang ziehen das bringt dich auf Dauer mehr weiter wie kurzfristig die besten Spieler zu holen. Gruber hat von Resilienz halt noch nicht mal aus der Ferne etwas gehört. Immer nur emotional und mit dem Kopf durch die Wand, das hat vielleicht in den 60ern als Führungsstil funktioniert. Damals wie heute endet das eher im Infarkt, als in tollen Erfolgen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzy93 Teamspieler Geschrieben 6. Juni 2023 Hat wer eine Ahnung wann Trainingsauftakt ist, bzw wann Testspiele bekannt gegeben werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts