René Surft nur im ASB Geschrieben 26. Mai 2023 (bearbeitet) Much1 schrieb vor 2 Stunden: ismael war kurz vor seinem aus bei uns auch sakrosant Im Wort „sakrosankt“ steckt aber auch das Wort „Rosa“. Ich habe Sie entlarvt Herr Dr. Gruber bearbeitet 26. Mai 2023 von René 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Mai 2023 Liveticker zur LigaZwa 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. Mai 2023 Der GAK wäre schon eine richtige Bereicherung für die Liga, beste Werbung haben sie heute gemacht! Was für ein Feuerwerk auf und besonders neben dem Platz - top! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Mai 2023 Ich bin wirklich gespannt ob der GAK das nächste Woche packt oder verkackt. Der Verein mit seiner Fanszene ist definitiv eine Bereicherung für die Bundesliga. Ein Revival des Grazer Derbies ist ebenso attraktiv wie das in Linz der Fall wäre. Die Alternative zum GAK heißt ohnehin Blau Weiß Linz. Deren Aufstieg oder Nicht-Aufstieg sehe ich neutral. Mir ist es nur Recht, dass der SKN St. Pölten aus dem Rennen ist. Die sind nämlich ziemlich langweilig wie ich finde. Und ich möchte auch keine Liga wo mehrere Vereine eng mit einem großen Bruder in Deutschland verwoben sind (Salzburg, St. Pölten). 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2023 Nächstes Jahr gibts Derbies in Liga Zwa und der LASK baut seine Machtstellung im OÖ Fußball aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 29. Mai 2023 Wie schaut es jetzt wirklich bezüglich Thema Freibier aus? Habe gestern nicht mitbekommen das etwas dazu gesagt wurde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. Mai 2023 KING-LASK schrieb vor 17 Minuten: Wie schaut es jetzt wirklich bezüglich Thema Freibier aus? Habe gestern nicht mitbekommen das etwas dazu gesagt wurde! Bei der ausschank habens gesagt zu saisonstart dann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Mai 2023 Much1 schrieb vor 4 Minuten: Bei der ausschank habens gesagt zu saisonstart dann. Kann ich bestätigen - hat mir der LASK via Instagram geschrieben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 29. Mai 2023 Word vermutlich so wie letztes Jahr passieren - im Rahmen des letzten Testspieles und mit Saisonopening. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 31. Mai 2023 An den ersten zwei Spieltagen der deutschen Bundesliga wird dieser Ball anlässlich des 60-jährigen Jubiläums eingesetzt. Mehr Retro-Flair geht kaum. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Mai 2023 da werden Erinnerungen wach, wennst in der Jugend aufs Feld bist das erste mal gegen den Ball getreten hast und dir fast das Bein abgebrochen ist weil der Ball so steinhart war - genauso schaut er für mich aus bei den Bällen in der Bundesliga geht aber nichts über die Torfabrik von Adidas, aber so wie alles im Business reine Geldsache. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Mai 2023 Was war den dass eigentlich für ein unfassbar geiles Fussballwochenende? Heidenheim, Osnabrück, Bayern - alles Entscheidungen nach 90 Minuten und in England war’s nochmal brutaler! Da war jedes Playoff Spiel einfach ein Genuss, wer Zeit findet hier ein paar Szenen: https://youtu.be/6df6zdFNuIc https://youtu.be/hwYxQ-KkQmc https://youtu.be/q7rq9MPicd8 https://youtu.be/jnAgU3YlEs0 und zum Schluss noch das Highlight, eine - wenn nicht die hässlichste Stadt Englands zurück im Schickimicki-Zirkus: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 31. Mai 2023 Eingang in den Auswärtssektor ist nicht Vidar Riseth damals von Luton Town zu uns gekommen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2023 gspiatnix schrieb vor 10 Minuten: Eingang in den Auswärtssektor ist nicht Vidar Riseth damals von Luton Town zu uns gekommen??? Besian Idrizaj hat dort mal gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2023 Da hat Dr. Gruber wohl die falschen Mitarbeiter verkrault. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts