fccolaweiss Leistungsträger Geschrieben 18. Oktober 2022 laskler1 schrieb vor 6 Stunden: Kurze blöde Frage. In welchen Ausgaben der FIFA Playstation Reihe ist der LASK als spielbare Mannschaft enthalten? PS1 bis 4. hab immer FIFA2001 mit dem LASK gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. Oktober 2022 LASKmaniac schrieb vor 4 Stunden: Laut Sofifa.com: Von Fifa 08-11 und dann ab Fifa 18 wieder. Alles vor 2008 ist auf der Seite leider nicht einsehbar. Mich würde interessieren, für was du die Infos brauchst? Weil ich grad auf einem kleinen retrotrip bin und mir ein paar alte Fifa spiele zulegen möchte. Aber ohne spielbaren glorreichen ASK sind die Spiele für die würschte. BTW. Danke für die Antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 19. Oktober 2022 laskler1 schrieb vor 11 Stunden: Weil ich grad auf einem kleinen retrotrip bin und mir ein paar alte Fifa spiele zulegen möchte. Aber ohne spielbaren glorreichen ASK sind die Spiele für die würschte. BTW. Danke für die Antworten. Also Reto kannst nur FIFA98 geben . Zwar ohne LASK dafür mit Halle. War glaub ich auch das erste mit halbigs vernünftigen 3D feeling 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. Oktober 2022 (bearbeitet) Diese Plakate sind so derartig lieblos, was die Sache auch irgendwie schon wieder lustig macht. bearbeitet 20. Oktober 2022 von Strafraumkobra 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 20. Oktober 2022 Habe ja selber Sympathien für Bayern aber diese Dame hat mich gestern sehr imponiert, Scheinheiligkeit - auch beim LASK kein Fremdwort mehr. die nächsten Tage kommen sehr interessante Dokus über die bevorstehende WM, den ersten Teil der Sportschau kann ich nur empfehlen: 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 20. Oktober 2022 Die Innsbrucker haben einen Brustsponsor an Land gezogen. Es wäre aber wohl nicht Wacker, wenn der neue Partner nicht umstritten wäre. https://www.tt.com/artikel/30819450/kitzbueheler-firma-kitzventure-unterliegt-mit-klage https://kurier.at/wirtschaft/die-seltsamen-geschaefte-von-kitzventure/402005895 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Oktober 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Oktober 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: Fast so schön wie wenn bei uns die musikkapelle zipf das hoamatlaund intoniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. Oktober 2022 Dietrich Mateschitz ist tot. Den Tod wünscht man Niemandem - RIP 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Oktober 2022 LASK1965 schrieb vor 12 Stunden: Dietrich Mateschitz ist tot. Den Tod wünscht man Niemandem - RIP Der Verlust eines Menschen ist in erster Linie für die Angehörigen und Nahestehenden am schwersten zu fassen. Ich tu mir ein wenig schwer damit, wenn aus dem Ableben von Personen des öffentlichen Lebens so ein Tamtam gemacht wird, da fehlt irgendwie die Distanz und es werden Emotionen bedient, die es eigentlich nicht geben kann. Genauso wenig wird sich kein halbwegs normaler Mensch über den Tod von zB Mateschitz freuen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 23. Oktober 2022 Damit ist leider der wirtschaftlich fähigste Österreicher von uns gegangen. Der Mann hat in vorbildlicher Weise gezeigt dass es auch ohne die verdammte Politik geht. Ein echt schwerer Verlust. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 23. Oktober 2022 Zitat Die FAZ veröffentlichte heute früh einen Nachruf mit der Überschrift „Humanist, Kosmopolit, Pazifist und Individualist“. So hatte Mateschitz sich einst selbst beschrieben. Und natürlich hat er sich auch gesellschaftlich engagiert, er gründete beispielsweise die Stiftung „Wings for Life“ mit dem Ziel, Querschnittlähmungen irgendwann heilen zu können, er spendete auch abgesehen davon große Summen an verschiedene medizinische Forschungsinstitute. Er hat in seinem Leben nicht nur viel Geld für Red Bull taktisch investiert, sondern auch viele Menschen nachhaltig und positiv beeindruckt. Die Trauer seiner Mitarbeiter, ob Formel-1-Fahrer oder Getränkespezialist oder Profifußballer, ist echt, den Schmerz, den Vertraute nun empfinden, gilt es zu respektieren. Die Feststellung, dass nicht alles gut war, wird dadurch aber nicht unwahr. Dietrich Mateschitz ist gestorben. Für viele Fußballfans ist das kein Grund, sentimental zu werden. auf den Punkt gebracht und auch ansonsten ist dem Beitrag nichts hinzuzufügen. https://11freunde.de/artikel/es-war-nicht-alles-gut/7075966?seite=2&position=seiteninhalt#seiteninhalt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Oktober 2022 Übrigens.. musste heute mit erschrecken feststellen, dass (mindestens) 2 unserer größeren Graffitis von Schlümpfen verschandelt bzw. übermalt wurden. Eines in der Kurve nach der ersten Überdachung - Bindermichl Tunnel, dann noch ein zweites nach der Ausfahrt aus dem Tunnel bzw. wo es links Richtung Autobahn geht bzw. recht zur Salzburgerstr. LIEBES MAL,- UND SPRÜHTEAM - BITTE HANDELN. Das Schmierzeugs v. den Wapplern will ich auf keinen Fall sehen müssen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Oktober 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Oktober 2022 Chrisu6 schrieb vor 13 Stunden: Übrigens.. musste heute mit erschrecken feststellen, dass (mindestens) 2 unserer größeren Graffitis von Schlümpfen verschandelt bzw. übermalt wurden. Eines in der Kurve nach der ersten Überdachung - Bindermichl Tunnel, dann noch ein zweites nach der Ausfahrt aus dem Tunnel bzw. wo es links Richtung Autobahn geht bzw. recht zur Salzburgerstr. LIEBES MAL,- UND SPRÜHTEAM - BITTE HANDELN. Das Schmierzeugs v. den Wapplern will ich auf keinen Fall sehen müssen. Das neue LCG unter der Derfflinger Straße (Brücke über A7) wurde auch übermalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts