KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 7. September 2022 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 22 Minuten: Das Problem ist an dieser Stelle nur, dass die Gründungsväter der Farbe Grün huldigen. 😉 Also aus Lustenau? bearbeitet 7. September 2022 von King-Lask 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZE8RAHEAD Superstar Geschrieben 7. September 2022 hariASK schrieb vor 10 Stunden: Danke Hat sich schon mal wer jemals die Regeln für Forum/Channel durchgelesen? Vorallem wenn diese 12 Jahre alt sind ^^ Ein bissl Optimierungspotential ist noch vorhanden Ich bin fast durch mit dem Lesen, brauche nur noch zirka 2 Saisonen, dann habe ich sie verinnerlicht und man könnte sie gerne runternehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 8. September 2022 Aus dem Sonderheft der Sport-Bild zur CL. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 11. September 2022 Interview mit Goigi im Kicker: https://www.kicker.de/916917/artikel/goiginger-im-interview-ich-freue-mich-wenn-wir-wieder-positive-schlagzeilen-machen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2022 (bearbeitet) gspiatnix schrieb vor 16 Minuten: Interview mit Goigi im Kicker: https://www.kicker.de/916917/artikel/goiginger-im-interview-ich-freue-mich-wenn-wir-wieder-positive-schlagzeilen-machen DerTyp ist einfach sowas von ehrlich und bodenständig ein Wahnsinn !.... Ich wünschte alle LASK Spieler wären im Kern solche Typen wie der Goigi. Wenn der uns mal verlässt werde ich sicher einige Tränen über die Wangen verlieren.... bearbeitet 11. September 2022 von neunzehnnullacht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2022 Also man muss erwähnen, dass der Kicker die Berichterstattung über Fußball um so viel besser macht in Österreich. Da stinken alle anderen komplett ab. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2022 Der Bericht von G Grossmann im Kurier über Rapid ist definitiv genial. Man kann froh sein dass wir keine solch kaputten Strukturen haben. Dass Fans die totale Macht über einen Verein haben ist total abartig !!! Glitzekleiner Wink mit rosafarbenen Zaunpfahl an unseren Hardcore Sektor ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. September 2022 neunzehnnullacht schrieb vor 9 Minuten: Der Bericht von G Grossmann im Kurier über Rapid ist definitiv genial. Man kann froh sein dass wir keine solch kaputten Strukturen haben. Dass Fans die totale Macht über einen Verein haben ist total abartig !!! Glitzekleiner Wink mit rosafarbenen Zaunpfahl an unseren Hardcore Sektor ! Es ist ein riesen Unterschied, ob der Block den Präsident, Sportdirektor und Trainer entscheidet oder man auf seine Farben besteht. Das ist ja nicht einmal ein Apfel mit Birne Vergleich mehr. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 11. September 2022 neunzehnnullacht schrieb vor 12 Minuten: Der Bericht von G Grossmann im Kurier über Rapid ist definitiv genial. Man kann froh sein dass wir keine solch kaputten Strukturen haben. Dass Fans die totale Macht über einen Verein haben ist total abartig !!! Glitzekleiner Wink mit rosafarbenen Zaunpfahl an unseren Hardcore Sektor ! Dass dir das nicht zu blöd ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. September 2022 neunzehnnullacht schrieb vor 53 Minuten: Dass Fans die totale Macht über einen Verein haben ist total abartig !!! Glitzekleiner Wink mit rosafarbenen Zaunpfahl an unseren Hardcore Sektor ! Du scheinst es einfach nicht verstanden zu haben, kein bisschen! Schade. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 11. September 2022 Pyron schrieb vor einer Stunde: Du scheinst es einfach nicht verstanden zu haben, kein bisschen! Schade. Dann will ich das mal stark hoffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 12. September 2022 Prozess um "unsportliches" Ende des Ausflugs ins Fußballstadion - Gerichtsreportagen - derStandard.at › Panorama 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 12. September 2022 Zitat Der arbeitslose Zweitangeklagte, der sich 400 Euro im Monat als Security dazuverdient, bekennt sich dazu "eigentlich nicht schuldig". Klasse statt Masse 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2022 "Eigentlich nicht schuldig" ist dann so wie "a bissl schwanger", oder? Beides gibt's eher nicht. Auf alle Fälle eine lesenswerte "Gerichtsreportage". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. September 2022 (bearbeitet) neunzehnnullacht schrieb am 11.9.2022 um 08:42 : Der Bericht von G Grossmann im Kurier über Rapid ist definitiv genial. Man kann froh sein dass wir keine solch kaputten Strukturen haben. Dass Fans die totale Macht über einen Verein haben ist total abartig !!! Glitzekleiner Wink mit rosafarbenen Zaunpfahl an unseren Hardcore Sektor ! Hatte ja eigentlich vor, das sein zu lassen, weil es jeglicher Sinnhaftigkeit entbehrt, jetzt würde mich aber doch interessieren: Was bitte ist denn der „Hardcore-Sektor“? Sind das die, denen essenzielle Merkmale des Vereins sowie identitätsstiftende Aspekte wichtig sind? Die damit auf überwiegend positive Resonanz in sehr weiten Teilen der Anhängerschaft stoßen? Ja? Cool, weiß ich das auch endlich. Hätte mich sonst nie dem "Hardcore-Sektor" zugehörig fühlen können. Wieder etwas dazugelernt... bearbeitet 12. September 2022 von LASK_92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts