TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Dezember 2021 wunderwuzzi schrieb vor 13 Minuten: vor allem die steile und enge tribüne ^^ hatte 90 minuten angst das ich von ganz oben bis ganz unten runterfliege ^^ bin kurzfristig sogar auf allen vieren die treppe raufgegangen zu meinem platz das ist echt gewöhnungsbedürftig aber dann trotzdem wieder ziemlich beeindruckend des passiert manchen schon auf flachen eher breiten Tribünen in Helsinki das runter segeln :P @Ilopan 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 22. Dezember 2021 wunderwuzzi schrieb vor 2 Stunden: vor allem die steile und enge tribüne ^^ hatte 90 minuten angst das ich von ganz oben bis ganz unten runterfliege ^^ bin kurzfristig sogar auf allen vieren die treppe raufgegangen zu meinem platz das ist echt gewöhnungsbedürftig aber dann trotzdem wieder ziemlich beeindruckend das hab ich auch schon in pasching gemacht, aber hatte andere gründe 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Dezember 2021 ZUR POSTING OF THE YEAR WAHL GEHT ES HIER: ein schwarz-weißer Sieg ist Pflicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Dezember 2021 (bearbeitet) Grauer Prophet schrieb am 22.12.2021 um 10:15 : Bitte Wählen Was ist denn hier plötzlich los ? Da die Grün Weissen wohl ihre 3 Milliarden Fans mobilisiert haben muss auf Biegen und brechen dagegen gehalten werden. Vote @StrafraumCobra@Much1 @Petroleum @Ventola @Eldoret Gemma bearbeitet 24. Dezember 2021 von lasso 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 24. Dezember 2021 ja pls gönnt mal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 24. Dezember 2021 Die Wiener Mafia darf nicht erneut zuschlagen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 25. Dezember 2021 ein Klassiker in diesen Tagen darf nicht fehlen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 25. Dezember 2021 Nicht nur Weibsvolk steht auf unseren James 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. Dezember 2021 PLEASE VOTE bin grad kopf an kopf mit einem geschätzten rapidler, und möchte nicht auch wie unsere mannschaft knapp gegen rapid verlieren. auf gehts muchi kämpfen und siegen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. Dezember 2021 (bearbeitet) Auch bei mir ist es arschknapp. ASB please do your magic. In tiefer Ergebenheit, Strafraumkobra bearbeitet 28. Dezember 2021 von Strafraumkobra 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. Dezember 2021 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. Dezember 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Dezember 2021 LASK im Jahr 2021 Symbolvideo 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 30. Dezember 2021 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Dezember 2021 Den aktuellen 1908-Viererschnapser kann ich euch schon alleine aufgrund der Expertise von Roland Streinz ans Herz legen. Ich stimme mit ihm bei der Bewertung vieler Themen im Zusammenhang mit dem LASK überein - außer vielleicht was die Leistung von James Holland in den letzten Monaten betrifft. Er hebt sich mit seiner differenzierten Sichtweise auch wohltuend von den Leuten ab, die ständig altbekanntes wiederkäuen. Außerdem sind einige wirklich witzige Statements dabei. Was mich besonders freut ist, dass die Stimmung im Stadion so gelobt wird. Da hat die Fanszene in den letzten Jahren eine sehr gute Richtung eingeschlagen. Das wird auch so erkannt. Und es ist auch eine gute Grundlage dafür, dass bei einer guten sportlichen Entwicklung die Fankurve im neuen Stadion gut gefüllt sein wird. Beim Fan-Nachwuchs ist der LASK hoch im Kurs. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts