Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Zitat

Kurz vor dem Bundesliga-Spitzenspiel zwischen Borussia Dortmund und dem FC Bayern kam es zu einem kuriosen Zwischenfall im Signal Iduna Park. Wie die „BILD Zeitung“ berichtet, hat sich Comedian Sebastian Pufpaff als Rose-Doppelgänger Zugang zum Stadion verschafft und stand mit einer Fake-Mannschaft vor der BVB-Kabine.

Laut dem Blatt hat sich TVTOTAL-Moderator Pufpaff mit einem kuriosen Plan ins Stadion geschlichen. Der 45-jährige hat sich mit einem falschen BVB-Mannschaftsbus samt Fake-Spielern Zutritt in der Sgnal Iduna Park verschafft. Pufpaff selbst verkleidete sich als BVB-Trainer Marco Rose.

Nach „BILD“-Informationen passierte die falsche BVB-Mannschaft mehrere Kontrollpunkte und stand bereits vor dem Kabine-Trakt der Dortmunder. Erst unmittelbar vor der Kabine fiel das Ganze auf. Pufpaff und seine Fake-Mannschaft wurden sofort vom Stadiongelände geführt. Demnach droht dem Comedian nun eine Anzeige wegen Hausfriedensbruch.

bei der Giovanni Zarrella Show ist er aufgeflogen :davinci:

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Bohemian Flexer schrieb vor 16 Minuten:

Sky X gibt es um 99€ im Jahr, guter Preis ;)

https://skyx.sky.at/angebote/sport-und-live-tv

ich habe sky ursprünglich eigentlich nur wegen meinem Sohn, der sich als großer Bayern-Fan (Erziehungsfehler, ich weiß, aber meine Frau ist deutsche) zum 15. Geburtstag eben sky Bundesliga gewünscht hat. Da ich selber auch gerne Fußball schaue habe ich gleich das ganze Sortiment bestellt. Mittlerweile bin ich froh darüber, denn wir schauen seit Jahren eigentlich nur noch sky und kaum Orf, und schon gar keine Privaten, weil die Werbeeinschaltungen mittlerweile unerträglich geworden sind. Ist mir das Geld wert. Und sind wir in unserem Ferienhaus in der Steiermark kann ich dank Sky go auch dort alle Spiele und alles andere sehen. Ohne Streamingdienste zu suchen die dann ohnehin nicht ordentlich funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
bigotto schrieb vor 4 Stunden:

ich habe sky ursprünglich eigentlich nur wegen meinem Sohn, der sich als großer Bayern-Fan (Erziehungsfehler, ich weiß, aber meine Frau ist deutsche) zum 15. Geburtstag eben sky Bundesliga gewünscht hat. Da ich selber auch gerne Fußball schaue habe ich gleich das ganze Sortiment bestellt. Mittlerweile bin ich froh darüber, denn wir schauen seit Jahren eigentlich nur noch sky und kaum Orf, und schon gar keine Privaten, weil die Werbeeinschaltungen mittlerweile unerträglich geworden sind. Ist mir das Geld wert. Und sind wir in unserem Ferienhaus in der Steiermark kann ich dank Sky go auch dort alle Spiele und alles andere sehen. Ohne Streamingdienste zu suchen die dann ohnehin nicht ordentlich funktionieren. 

Braver Bub. :super:

Liebe Grüsse an ihn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

https://sport.sky.de/fussball/artikel/vfl-wolfsburg-news-arnold-kritisiert-van-bommel-ein-trainer-muss-uns-nerven/12488312/35311?utm_medium=Social&wkz=WXTSL1&utm_source=Twitter#Echobox=1638808351-1

Zitat

Persönlich sei er mit Mark van Bommel "sehr gut ausgekommen", sagte der 27-Jährige in einem Kicker-Interview (Montag). "Aber auch wenn man es nicht machen sollte, vergleicht man als Spieler. Und da haben wir zwar die ersten vier Saisonspiele gewonnen, trotzdem fehlte uns auch da schon die Intensität, die uns in der vergangenen Saison ausgezeichnet hatte."

"Wir sind keine Mannschaft, die so etwas von allein reguliert, das müssen wir uns ankreiden", sagte Arnold. "Speziell für das Spiel gegen den Ball hätten wir mehr einfordern müssen. Unter Glasner haben wir das immer und immer wieder trainiert. Er war besessen von seiner Idee - und das hat sich auch auf die Mannschaft übertragen. Ein Trainer muss uns nerven." 

Erinnert mich stark an den LASK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

https://fb.watch/9KflFKTW7y/ 

Gerade wieder darüber gestolpert. Das löst schon gewissermaßen Herzschmerz aus. 

Eine volle Gugl - diese Euphorie 

Ein Captain Trauner - ein emotionaler Ismael.

Ein Feuerwerk nach dem Anderen - nicht nur auf internationalem Parkett. 

Ich will zurück in's Stadion :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK1965 schrieb vor 7 Stunden:

https://fb.watch/9KflFKTW7y/ 

Gerade wieder darüber gestolpert. Das löst schon gewissermaßen Herzschmerz aus. 

Eine volle Gugl - diese Euphorie 

Ein Captain Trauner - ein emotionaler Ismael.

Ein Feuerwerk nach dem Anderen - nicht nur auf internationalem Parkett. 

Ich will zurück in's Stadion :(

Diese Bilder wieder zu sehen, diese Emotionen wieder zu fühlen, dieses Kribbeln wieder zu spüren...

Alleine die Gedanken an diese Zeit machen mich stolz und traurig zugleich. Oh du schizophrener ASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.