Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mannschaftsbusse (ohne Mitfahrern) quer durch Europa zu schicken ist zumindest nichts Neues - ob man es gutheißt, ist eine andere Frage.

Bei uns ist der Bus damals etwa nach Lilleström gefahren:

Zitat

Mit Rückenwind kam der LASK an – nicht nur sportlich wegen des Hinspielergebnisses, sondern auch im Wortsinn: Um 16.16 Uhr, neun Minuten früher als geplant, landete der schwarz-weiße Charterflieger auf dem Osloer Flughafen Gardermoen. Der LASK-Bus, der schon am Montag Fahrt aufgenommen hatte und am Mittwoch in Norwegen ankam, holte die Spieler ab und brachte sie ins 15 Kilometer entfernte Lillestrøm, wo Trainer Oliver Glasner um 19 Uhr das Abschlusstraining anpfiff.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/lask/LASK-Trainer-Glasner-Fuer-uns-ist-jedes-Europacupspiel-ein-Highlight;art100,2968277

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASKlation

Aus dem aktuellen Spieltagsflyer. Aktuell lässt man aber auch kein Fettnäpfchen aus. 

Ich weiß schon, eine UEFA-Aktion, die Optik ist dennoch mehr als schief und Greenwashing at it's best.

Screenshot_20211104-165533~2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
hariASK schrieb vor 5 Minuten:

Aus dem aktuellen Spieltagsflyer. Aktuell lässt man aber auch kein Fettnäpfchen aus. 

Ich weiß schon, eine UEFA-Aktion, die Optik ist dennoch mehr als schief und Greenwashing at it's best.

Screenshot_20211104-165533~2.jpg

Im Ballesterer gab's zur Euro 2020 (2021) mal eine Aufstellung der notwendigen Flugkilometer je Team. Ein Schelm wer Böses dabei denkt, wenn Baku als Hauptstadt einer Erdöl- und Erdgasnation als Austragungsort zum Zug kommt und dann quasi den Sprudel für 5.000km-Flüge während eines "europäischen" Turniers liefern darf. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Eldoret schrieb vor 32 Minuten:

Tennis, Open Air, pffff....mir wäre ein kleiner Golfplatz mit einer schmucken Champagnerbar wichtiger :davinci:

Wer braucht schon einen Tenniscourt, eine Basketballhalle oder einen Golfplatz, wenn er doch auch einen OP-Saal haben kann?:ratlos::augenbrauen:

#koeniglicheranfaengerfehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß
LASK_92 schrieb vor 13 Minuten:

Wer braucht schon einen Tenniscourt, eine Basketballhalle oder einen Golfplatz, wenn er doch auch einen OP-Saal haben kann?:ratlos::augenbrauen:

#koeniglicheranfaengerfehler

bin gespannt ob der schlussendlich wirklich kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

USER OF THE YEAR 2020
Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde:

dieses Rasenkonzept :eek:

Da geht mir als maschinenbauer ziemlich einer ab muss ich sagen... :eek:

Könnt aber auch eine richtig geile wartungsleiche werden und ich bin gespannt, ob das mit den stößen zwischen den einzelnen elementen immer so astrein ist. Wär ja bitter wenn da mal wo ein spalt bleibt oder ein element niedriger bzw dann tiefer sitzt als das nebenbei und dadurch irgendwas blödes im spiel passiert (verletzung oder spielentscheidend abgefälschter ball zb) :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Much1 schrieb vor 54 Minuten:

Da geht mir als maschinenbauer ziemlich einer ab muss ich sagen... :eek:

Könnt aber auch eine richtig geile wartungsleiche werden und ich bin gespannt, ob das mit den stößen zwischen den einzelnen elementen immer so astrein ist. Wär ja bitter wenn da mal wo ein spalt bleibt oder ein element niedriger bzw dann tiefer sitzt als das nebenbei und dadurch irgendwas blödes im spiel passiert (verletzung oder spielentscheidend abgefälschter ball zb) :fuckthat:

Genau das hab ich mir auch gedacht

Bin ja garnicht vom Fach, aber dass sich da nie was verzieht oder so, da muss dann doch sehr genau geplant/gearbeitet werden denk ich mir. 

Zum ganzen muss ich sagen: wenns bei uns so kommt, dann fänd ich Medizinzentrum und Kindergarten um einiges sinnvoller als 2 Basketball- bzw Tennisplätze.
Und auch geil wie man versucht sich beim American Football anzubiedern. Zufällig grad die Steelers und die Cowboys hinzeichnen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
AllesKlar schrieb vor 28 Minuten:

Genau das hab ich mir auch gedacht

Bin ja garnicht vom Fach, aber dass sich da nie was verzieht oder so, da muss dann doch sehr genau geplant/gearbeitet werden denk ich mir. 

Zum ganzen muss ich sagen: wenns bei uns so kommt, dann fänd ich Medizinzentrum und Kindergarten um einiges sinnvoller als 2 Basketball- bzw Tennisplätze.
Und auch geil wie man versucht sich beim American Football anzubiedern. Zufällig grad die Steelers und die Cowboys hinzeichnen 

zugegeben, das sieht schon alles ziemlich spektakulär aus.

vergleiche mit der neuen gugl kann man ohnehin nicht ziehen, das is eine ganz andere liga. so ein umbau wird eine 9-10 stellige summe kosten. sowas wie ein medizinzentrum is da sehr wahrscheinlich auch drin, die kosten dafür sind im vergleich zur gesamtsumme aber so gering, dass mans nicht mal extra erwähnen muss.

im hinblick auf multifunktionalität hat man sich jedenfalls einiges überlegt, irgendwie muss real die bude ja auch finanzieren. wenn das alles so funktioniert, könnte das schon ein musterbeispiel werden.

das tennisbeispiel hat mich sofort an das daviscupduell gegen die usa im happelstadion erinnert. natürlich auf einem ganz anderen level.

und die nfl will weiter nach europa expandieren. perfekte location.

mal schaun, ob der plan aufgeht. der schuldenberg wird jedenfalls vorerst nicht kleiner :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

Ja oder wenn aus irgendeinem Grund die einzelnen „Feldstücke“ nicht hochgefahren werden können. Vor einem CL-Spiel wäre sowas vermutlich der Supergau. Bin zwar absolut kein Techniker aber wenn sowas mal streikt dann ist die Kacke sicher am Dampfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag