LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. Juni 2021 https://fb.watch/6r3y4kAX3n/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 29. Juni 2021 Obs jetzt schon gscheit ist, dass so viele im Stadion sind, sei dahingestellt... aber diese Emotionen der Engländer gerade zu sehen ... wär so schön, wenns in der Hinrunde auch bei uns wieder ginge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juni 2021 oha123 schrieb vor einer Stunde: Obs jetzt schon gscheit ist, dass so viele im Stadion sind, sei dahingestellt... aber diese Emotionen der Engländer gerade zu sehen ... wär so schön, wenns in der Hinrunde auch bei uns wieder ginge Altach away ist nicht mehr weit entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 1. Juli 2021 Find ich auch ganz lustig, dass der LASK das OÖ Wappen schon lange auf den Trikots hat und sich seit einiger Zeit auch Ried und BW bemüßigt fühlen, dass ebenso mit dem Stadt und Landeswappen nachzumachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juli 2021 oha123 schrieb am 29.6.2021 um 19:41 : Obs jetzt schon gscheit ist, dass so viele im Stadion sind, sei dahingestellt... aber diese Emotionen der Engländer gerade zu sehen ... wär so schön, wenns in der Hinrunde auch bei uns wieder ginge Ich weiß schon, der LASK-Channel soll weitgehend Corona-frei bleiben, aber gerade mit dem "Das (einmal) so dahin stellen" tu' ich mir doch einigermaßen schwer. Bedingt das eine doch das andere. Deswegen würde die Quote wohl relativ gering sein, wenn man darauf tippen würde, dass vermutlich nicht alle 16 Heimspiele vor Publikum stattfinden werden können. Aber, wie alles wird auch das die Zeit zeigen, Glaskugel gibt's keine, alles andere würde mich allerdings stark positiv überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Juli 2021 Ok wer von euch war bei Saturday Night Forever dabei, mit an Stahlstadt Krieger Pulli im Evers 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2021 Berni-LASK schrieb vor 7 Stunden: Ok wer von euch war bei Saturday Night Forever dabei, mit an Stahlstadt Krieger Pulli im Evers ich weiß nicht was peinlicher is das evers oder der pulli 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2021 TONY301 schrieb vor 58 Minuten: ich weiß nicht was peinlicher is das evers oder der pulli es geht halt nichts über einen gepflegten Partystadl, wo dir DJ Ötzi und Ikke Hüftgold die Lauscher zudröhnen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. Juli 2021 Lookin4someAcTioN schrieb vor 11 Minuten: es geht halt nichts über einen gepflegten Partystadl, wo dir DJ Ötzi und Ikke Hüftgold die Lauscher zudröhnen Linzer Alm Ultras :P 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2021 Dort im Evers war im Hintergrund auch ein Bildschirm zu sehen. Und wenn mich nicht alles täuscht, lief da gerade ein Video mit Andreas Gabalier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2021 https://www.kicker.de/auch-wembley-spiel-betroffen-1991-schottische-fans-infiziert-808687/artikel#fb Mal schauen wie sich das ganze entwickelt denke aber eher nicht daß wir den Herbstdurchgang mit vollen Stadien durchhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. Juli 2021 commando ultras 1 schrieb vor 1 Minute: https://www.kicker.de/auch-wembley-spiel-betroffen-1991-schottische-fans-infiziert-808687/artikel#fb Mal schauen wie sich das ganze entwickelt denke aber eher nicht daß wir den Herbstdurchgang mit vollen Stadien durchhalten. dann sollten wir auf 2G oder 1G umstellen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 2. Juli 2021 Der Athletiker schrieb vor 15 Stunden: Find ich auch ganz lustig, dass der LASK das OÖ Wappen schon lange auf den Trikots hat und sich seit einiger Zeit auch Ried und BW bemüßigt fühlen, dass ebenso mit dem Stadt und Landeswappen nachzumachen. Seit mittlerweile 5 Jahren. Ich weiss aber nicht ob ihr hier der "Erfinder" seid. Aber lustig ist es natürlich. Haha! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. Juli 2021 MarioAUT schrieb Gerade eben: Seit mittlerweile 5 Jahren. Ich weiss aber nicht ob ihr hier der "Erfinder" seid. Aber lustig ist es natürlich. Haha! Dass ihr das oben habt, ist mir schon länger bekannt. Dass Ried jetzt auch nachgezogen hat, seit wann weiß ich ned, ist aber in Gesamten definitiv lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 2. Juli 2021 Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: seit wann weiß ich ned seit dem Aufstieg Zitat OÖ Landeswappen auf dem SVR-Trikot "Unsere Heimat ist das Innviertel in Oberösterreich" - unserem Leitbild entsprechend ziert ab sofort das OÖ-Landeswappen das Trikot der SV Guntamatic Ried! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts