Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 19. Februar 2021 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: Eng is immer spitze. Eng ist ein dehnbarer Begriff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 19. Februar 2021 Sivo schrieb vor 2 Stunden: Guten Morgen Ein Kollege von mir hat mir eine Nachricht geschickt wo drin steht: Heute soll eine Bombe platzen beim LASK und seit stark Jungs. Es steht auch noch in der Nachricht könnte eng werden für Gruber. Hat wer vl eine Ahnung was da sein kann. Die Aussage kann sich zur Zeit auf viel beziehen. Danke für Infos. Antworte ihm: "Wer den Unterschied von seid/ seit nicht erkannt hat, soll nicht mit Halbinfos glänzen" 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2021 casual1908 schrieb vor 6 Minuten: Antworte ihm: "Wer den Unterschied von seid/ seit nicht erkannt hat, soll nicht mit Halbinfos glänzen" es hieß letzte woche schon, dass etwas platzt, was allerdings, wurde nicht gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 19. Februar 2021 laskler89 schrieb vor 4 Minuten: es hieß letzte woche schon, dass etwas platzt, was allerdings, wurde nicht gesagt. kann sich nur um die geburtstags pinata von succar handeln... war aber dann doch nicht so spannend desswegen hats den weg in die medien nicht geschafft ;-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Februar 2021 (bearbeitet) laskler89 schrieb vor 11 Minuten: es hieß letzte woche schon, dass etwas platzt, was allerdings, wurde nicht gesagt. Anscheinend stimmen die Gerüchte, dass Gruber Dünnpfiff hatte bearbeitet 19. Februar 2021 von Der Athletiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 19. Februar 2021 Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten: Anscheinend stimmen die Gerüchte, dass Gruber Dünnpfiff hatte deshalb auch die schlechte Stimmung beim Sky Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 19. Februar 2021 Werden wohl die neuen FdL bekanntgegeben, die Gruber angekündigt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. Februar 2021 Hab jetzt die Info bekommen das es die Nachricht war von letztens mit der GV um Zauner also Danke hat sich erledigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 19. Februar 2021 Sivo schrieb vor 1 Minute: Hab jetzt die Info bekommen das es die Nachricht war von letztens mit der GV um Zauner also Danke hat sich erledigt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2021 Und ich habe schon gedacht, man hat unter der Gugl eine Fliegerbombe gefunden ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Februar 2021 Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten: Und ich habe schon gedacht, man hat unter der Gugl eine Fliegerbombe gefunden ... Na das wäre blöd, weil dort ist schon ein Bunker drunter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 19. Februar 2021 @Dannyo gab's bei dir einen Serverfehler und das Posting von @Sivo wurde erst heute geteilt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Februar 2021 Traunseelaskler schrieb vor 3 Minuten: Und ich habe schon gedacht, man hat unter der Gugl eine Fliegerbombe gefunden ... Schlimmer wäre dann nur, wenn Naturschützer darauf kommen, dass auf dem Areal ein Nistplatz einer bereits quasi ausgestorbenen Vogelart vorkommt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 19. Februar 2021 casual1908 schrieb vor einer Stunde: Antworte ihm: "Wer den Unterschied von seid/ seit nicht erkannt hat, soll nicht mit Halbinfos glänzen" oder du zitierst Vudi Röller: "Wer den Unterschied von seid/seit nicht erkannt hat, hat die Rechtschreibung nie geliebt" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 19. Februar 2021 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts