Petroleum bunny is back Geschrieben 14. Februar 2021 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Traun und Wels weiß ich. Aber Grieskirchen kann ich mich nicht erinnern...glaub nicht dass da mal was stattgefunden hat.. andererseits hab ich aber auch wahrscheinlich schon hunderte Spiele und Spieler komplett vergessen hier, du kek https://www.sport.de/fussball/uefa-ui-cup/ma2126938/lask_hapoel-petach-tikva/uebersicht/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2021 Petroleum schrieb vor 15 Minuten: hier, du kek https://www.sport.de/fussball/uefa-ui-cup/ma2126938/lask_hapoel-petach-tikva/uebersicht/ OK.. Juni 2000 war ich vier oder fünf Wochen auf Jamaica. Daher kann ich mich nicht erinnern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 14. Februar 2021 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: OK.. Juni 2000 war ich vier oder fünf Wochen auf Jamaica. Daher kann ich mich nicht erinnern. das gilt dann wohl für den ganzen sommer 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Februar 2021 (bearbeitet) https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/drama-um-gak-sportchef-alfred-gert---herzstillstand-bei-ansprache/ Zeigt dann doch wieder einmal recht eindrücklich, warum Fußball viel schneller als einem lieb sein kann, zur absoluten Nebensache verkommt. Wünsche allen Betroffenen alles Gute! (im Wissen, dass sie es hier kaum lesen werden) bearbeitet 14. Februar 2021 von LASK_92 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 14. Februar 2021 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Traun und Wels weiß ich. Aber Grieskirchen kann ich mich nicht erinnern...glaub nicht dass da mal was stattgefunden hat.. andererseits hab ich aber auch wahrscheinlich schon hunderte Spiele und Spieler komplett vergessen wer dem athleticker fake news vorwirft, hat den fußballjournalismus nie geliebt. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 14. Februar 2021 cw95 schrieb vor 24 Minuten: wer @Der Athletiker fake news vorwirft, hat den @casual1908 nie geliebt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2021 @Petroleum Warum wurde dieses 2:1 später als 3:0 gewertet? Stell ich mir geil vor wennst aus Israel anreist um dann im legendären Trattnachtalstadion vor 30 voll angesoffenen auf Holzbänken zu spielen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 15. Februar 2021 Ventola schrieb vor 4 Minuten: @Petroleum Warum wurde dieses 2:1 später als 3:0 gewertet? Stell ich mir geil vor wennst aus Israel anreist um dann im legendären Trattnachtalstadion vor 30 voll angesoffenen auf Holzbänken zu spielen die ham einen nicht spielberechtigten spieler eingesetzt, ist man danach erst draufgekommen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 15. Februar 2021 cw95 schrieb vor 22 Minuten: die ham einen nicht spielberechtigten spieler eingesetzt, ist man danach erst draufgekommen hat der Anwälte Sport Klub wiedermal zugeschlagen #championsleague 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 15. Februar 2021 das schönste an der ec-saison ist aber, dass man danach gegen dukla příbram ausgeschieden ist. - wohlbemerkt nach einem 1:1 zuhause und einer 2:1-führung im awayspiel bis kurz vor abpfiff. dann hat man noch zwei türln kassiert... der nächste gegner wäre aston villa gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 15. Februar 2021 Petroleum schrieb vor 5 Minuten: das schönste an der ec-saison ist aber, dass man danach gegen dukla příbram ausgeschieden ist. - wohlbemerkt nach einem 1:1 zuhause und einer 2:1-führung im awayspiel bis kurz vor abpfiff. dann hat man noch zwei türln kassiert... der nächste gegner wäre aston villa gewesen. zumindest die angereisten linzer hatten in příbram augenscheinlich eine gute zeit. der eine oder andere hier dürfte sich trotz unkenntlichmachung wiedererkennen auf dem foto 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Februar 2021 Stadion Freiburg Neubau Hier noch eine kurze Doku über den Neubau in Freiburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2021 cw95 schrieb vor 40 Minuten: dürfte sich trotz unkenntlichmachung wiedererkennen auf dem foto Aber auch nur wenn man weiß wer da drauf ist bzw. selber zu sehen ist Als Laie Könnte der Typ rechts vorne, der gerade bei seinem Bier trinkt, sowohl "da Peda" als auch der junge Sigmund Gruber sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 15. Februar 2021 Ventola schrieb vor 4 Minuten: Aber auch nur wenn man weiß wer da drauf ist bzw. selber zu sehen ist Als Laie Könnte der Typ rechts vorne, der gerade bei seinem Bier trinkt, sowohl "da Peda" als auch der junge Sigmund Gruber sein ja, meinte eh dass sich die leute selber erkennen könnten bzw ansonsten nur dann, wenn man sie besser kennt. hätts auch unzensiert posten können, aber weiß ja nicht ob die protagonisten das wollen würden kleiner tipp: es ist weder da peda noch da siegi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Februar 2021 cw95 schrieb vor 4 Minuten: kleiner tipp: es ist weder da peda noch da siegi Das war auch nicht so ganz ernst gemeint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts