Soldi ASB-Messias Geschrieben 21. Dezember 2020 Weiss nicht obs hier rein passt aber leider hat uns vor einigen Tagen der Alfred K. verlassen. Er sollte doch sehr vielen LASKlern ein Begriff sein. Ein echter schwarz-weisser der trotz seines Handicaps immer auf die Gugl gepilgert ist. Die letzten Jahre hab ich ihn nicht mehr so oft gesehen! Sein Ableben passt aber zu diesem Scheissjahr ? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2020 Soldi schrieb vor 19 Minuten: Weiss nicht obs hier rein passt aber leider hat uns vor einigen Tagen der Alfred K. verlassen. Er sollte doch sehr vielen LASKlern ein Begriff sein. Ein echter schwarz-weisser der trotz seines Handicaps immer auf die Gugl gepilgert ist. Die letzten Jahre hab ich ihn nicht mehr so oft gesehen! Sein Ableben passt aber zu diesem Scheissjahr ? Ist das jener, den man in Linz immer am Würstlstandl beim Schillerpark angetroffen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usaphilip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Dezember 2020 Soldi schrieb vor 26 Minuten: Weiss nicht obs hier rein passt aber leider hat uns vor einigen Tagen der Alfred K. verlassen. Er sollte doch sehr vielen LASKlern ein Begriff sein. Ein echter schwarz-weisser der trotz seines Handicaps immer auf die Gugl gepilgert ist. Die letzten Jahre hab ich ihn nicht mehr so oft gesehen! Sein Ableben passt aber zu diesem Scheissjahr ? Traurig ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 21. Dezember 2020 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Ist das jener, den man in Linz immer am Würstlstandl beim Schillerpark angetroffen hat? Hast eine PM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 21. Dezember 2020 Soldi schrieb vor 2 Stunden: Weiss nicht obs hier rein passt aber leider hat uns vor einigen Tagen der Alfred K. verlassen. Er sollte doch sehr vielen LASKlern ein Begriff sein. Ein echter schwarz-weisser der trotz seines Handicaps immer auf die Gugl gepilgert ist. Die letzten Jahre hab ich ihn nicht mehr so oft gesehen! Sein Ableben passt aber zu diesem Scheissjahr ? Kannte Ihm nicht persönlich, aber er ist mir immer wieder über den Weg gelaufen. Früher in der Bim auf meinem Weg in die Schule (damals noch oft mit seiner Mum), später in der Stadt und natürlich im Stadion. Er ist mir mit seinen LASK Dressen aufgefallen (zu Zeiten, in denen ich mich nicht getraut habe, damit rumzulaufen). War ein Schwarz-Weisser durch und durch. ⚫⚪ R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 21. Dezember 2020 ist das der dicke mit schnurrbart, der oftmals in der passage abgehangen ist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2020 sturmhaubenfetischist schrieb vor 12 Minuten: ist das der dicke mit schnurrbart, der oftmals in der passage abgehangen ist? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 21. Dezember 2020 na geh, schade. ein original weniger 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 21. Dezember 2020 Eldoret schrieb Gerade eben: Ja den namen nicht, ihn kannte ich aber - zumindest vom sehn her - seit ich denken kann. habe während eines ferialjobs immer im spar in der passage mittaggegessen, da war er auch oft und wir haben uns zwar kaum unterhalten, aber immer anerkennend zugenickt. sehr schade, ruhe in frieden, alfred! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 21. Dezember 2020 Schon schräg, wie schnell Personen in Vergessenheit geraten: aus den Augen, aus dem Sinn. Früher traf man ihn eigentlich immer in der Stadt, war auch immer ganz nett mit ihm zu quatschen. Hätte ich jetzt hier nicht gelesen, dass er verstorben ist, hätte ich vermutlich erst irgendwann gedacht "was ist eigentlich mit Alfred passiert" War wirklich ein Unikat und das mein ich absolut positiv. Ruhe in Frieden. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Dezember 2020 War 2012-13 fast bei jedem Training auf der Gugl, dort waren auch drei ältere Semester Stammgäste da war er aber nicht dabei oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 22. Dezember 2020 traurig. meine Erinnerungen: wenn er ständig die Busfahrer oder den Bimfahrern erzählt hat wann er nächstes mal auf die Gugl zum Spiel fahren kann....er kann es nämlich nicht mehr erwarten und viel mehr noch am Urfahraner Markt wo er immer die Tische abräumen durfte und ein wenig Körberlgeld bekommen hat....mah mit welcher Freude und Enthusiasmus er immer dabei war naja schade echt...RIP 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2020 Zu der Zeit als Pervan so lange verletzt war spielte immer Dmitrovic. Nächste Saison war Dmitrovic dann bei St. Pölten. Als wir dann im Waldstadion gegen St. Pölten spielten war er leicht verwirrt und wusste nicht mehr wer jetzt der LASK war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Dezember 2020 Petroleum schrieb am 20.12.2020 um 23:41 : 3 LASKler im achtelfinale. der L ist größer. Alle 3 momentan auf Siegeskurs. Der L ist am größten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Dezember 2020 Thalhammer vergab übrigens bei der Wahl zum Fußballer des Jahres die Höchstpunktzahl nicht an den Sieger Alaba, sondern an Sabitzer. Gernot Trauner belegte noch vor Arnautovic den 7. Rang, wobei Pastoor ihn als einziger Coach die zweitmeisten Punkte gegeben hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts