Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Juli 2020 casual1908 schrieb Gerade eben: egal wohin es den Petzi schlußenich hin verschlägt, die Lisa Alice ist für jede Fan Community eine Bereicherung ps: hoffentlich zapft's nicht das Blut vom Sohn an Owa hod jo de Kadashian a gmocht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. Juli 2020 casual1908 schrieb vor 2 Minuten: egal wohin es den Petzi schlußenich hin verschlägt, die Lisa Alice ist für jede Fan Community eine Bereicherung ps: hoffentlich zapft's nicht das Blut vom Sohn an Hast du nicht mitbekommen, dass sie nicht gerne im ASB genannt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 9. Juli 2020 Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten: Hast du nicht mitbekommen, dass sie nicht gerne im ASB genannt wird? ich hätte sie in die Mitte unserer Gesellschaft gebeten, leider hats das Angebot bist dato nicht angenommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. Juli 2020 casual1908 schrieb vor 4 Minuten: ich hätte sie in die Mitte unserer Gesellschaft gebeten, leider hats das Angebot bist dato nicht angenommen Musst ihr halt den mitgliedsbeitrag (37 cent?) sponsern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 9. Juli 2020 Steve McManaman schrieb vor einer Stunde: Ich weiß eh, dass es verlockend ist manche von denen, die im "Es begab sich ..." Thread und in anderen Channels zu dem Thema viel bis sehr viel gepostet haben, neu zu zitieren. Aber ehrlich gesagt, reicht es dann mal schon, dass das bei uns immer wieder durchgekaut wird.. Was ist nur aus dem verwegenen Rächer geworden? Steve McManaman schrieb am 8.7.2012 um 16:33 : Mein erster Gedanke ist dann natürlich Rache, Vergeltung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2020 Aussenpracker schrieb vor 2 Minuten: Was ist nur aus dem verwegenen Rächer geworden? Endlich einer, der die Suchfunktion benutzen kann! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2020 Aussenpracker schrieb vor 2 Minuten: Was ist nur aus dem verwegenen Rächer geworden? Gremium "hust" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2020 blauweiss78 schrieb Gerade eben: Gremium "hust" Willst ma was husten? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 9. Juli 2020 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Willst ma was husten? Kommt schon noch...irgendwann wenn ich keinen Bock mehr aufs ASB habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli 2020 (bearbeitet) casual1908 schrieb vor 1 Stunde: egal wohin es den Petzi schlußendlich hin verschlägt, die Lisa Alice ist für jede Fan Community eine Bereicherung ps: hoffentlich zapft's nicht das Blut vom Sohn an Der Live-Beef gestern und dann heute die Cartier-Geschenke vom Petzi und ZACK gibts wieder a Herzal fürn Buam Unfassbarer Unterhaltungswert, einfach einmalig! bearbeitet 9. Juli 2020 von Ventola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Juli 2020 (bearbeitet) Ventola schrieb vor 11 Minuten: Wenn schon extra angeführt wird, dass sie keine Instagram-Posts von sich im ASB sehen möchte, dann wär's schon gut, wenn man sich gemeinschaftlich daran halten könnte. Wobei ich ehrlich gesagt den Mehrwert vom Posten hier herinnen ohnehin noch nicht so ganz verstanden habe, jeder der es sehen will, kann das auf den entsprechenden Kanälen tun, allen anderen wird es wohl eher nicht so wichtig sein bearbeitet 9. Juli 2020 von LASK_92 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juli 2020 (bearbeitet) Ventola schrieb vor 11 Minuten: Der Live-Beef gestern und dann heute die Cartier-Geschenke vom Petzi und ZACK gibts wieder a Herzal fürn Buam Unfassbarer Unterhaltungswert, einfach einmalig! Der Edith is noch aufgfalln, wie gut der Gsichtsausdruck für ein Meme passen würd. So schau ich wrs auch, wenn alfa oder da feuerwehrman wüten sei so gut und nimm den Screenshot raus. bearbeitet 9. Juli 2020 von Linzer1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Juli 2020 Linzer1908 schrieb Gerade eben: sei so gut und nimm den Screenshot raus. wenn du zitierst geht er sowieso ned weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juli 2020 Der Athletiker schrieb Gerade eben: wenn du zitierst geht er sowieso ned weg habs eh schon bemerkt und rausgelöscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juli 2020 LASK_92 schrieb vor 3 Minuten: Wenn schon extra angeführt wird, dass sie keine Instagram-Posts von sich im ASB sehen möchte, dann wär's schon gut, wenn man sich gemeinschaftlich daran halten könnte. Hab nicht gedacht, dass es dazu tatsächlich mal was gab von ihr. Hab einen ASB-Insider Schmäh dahinter vermutet. Mi scusi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts