Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. Juni 2020 In Anbetracht des LFC Titels und der Freude meinerseits nach 30 Jahren ohne Titel muss ich schon sagen, dass ich mich trotz Corona aktuell doch wieder ein wenig ärgere, dass der LASK die Chance so leichtfertig vergeben hat. Die Milch ist schon verschüttet aber das musste ich noch anbringen. Gute Nacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. Juni 2020 Der Athletiker schrieb vor 6 Stunden: In Anbetracht des LFC Titels und der Freude meinerseits nach 30 Jahren ohne Titel muss ich schon sagen, dass ich mich trotz Corona aktuell doch wieder ein wenig ärgere, dass der LASK die Chance so leichtfertig vergeben hat. Die Milch ist schon verschüttet aber das musste ich noch anbringen. Gute Nacht 1. Bist du noch gar keine 30 2. Warum hast du milch verschüttet? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Juni 2020 (bearbeitet) weil ich es gerade zufällig sehe. wir sind anscheinend die einzige 1. liga mit sponsoren in den vereinsnamen bearbeitet 26. Juni 2020 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juni 2020 (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: weil ich es gerade zufällig sehe. wir sind anscheinend die einzige 1. liga mit sponsoren in den vereinsnamen Die Schweizer Raiffeisen Super League und die slowenische PRVA Liga Telekom? bearbeitet 26. Juni 2020 von blwhask 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2020 blwhask schrieb vor 5 Minuten: Die Schweizer Raiffeisen Super League und die slowenische PRVA Liga Telekom? Er meint Vereinsnsnamen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 26. Juni 2020 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Er meint Vereinsnsnamen.. Als Fc Keli Linz salesianer mittex VOEST Linz Anhänger enthalte ich mich der Stimme In before...ja Austria Tabak ist auch super... bearbeitet 26. Juni 2020 von blauweiss78 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Juni 2020 Eldoret schrieb vor 21 Minuten: Er meint Vereinsnsnamen.. Richtig. Von Serbien bis Schottland hab ich jetzt nix gefunden. Keine klingenden Namen wie spusu SKN oder RZ Pellets 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. Juni 2020 Der Athletiker schrieb vor 53 Minuten: Richtig. Von Serbien bis Schottland hab ich jetzt nix gefunden. Keine klingenden Namen wie spusu SKN oder RZ Pellets Bayer leverkusen Spoiler Kenn den unterschied eh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. Juni 2020 Es macht mich traurig wenn ich einem meiner damaligen Lieblingsspieler jetzt zuschaue, wie er jetzt rumstolpert und sogar für die zweite Liga überfordert wirkt. Manuel Kerhe.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bowie87 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Juni 2020 Heute ist ein Feiertag für alfafiat156. Der Filip steht heute bei den Seltsamen im Tor. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2020 Super Aktion vom Fipsi... euphorisch rausgelaufen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2020 (bearbeitet) Schlechte Partie vom Dmitrovic. Top Partie von ihm: https://www.transfermarkt.at/stefano-surdanovic/profil/spieler/307697 @blauweiss78 kann uns bestimmt mehr über ihn sagen. bearbeitet 26. Juni 2020 von neunzehnhundertacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 26. Juni 2020 (bearbeitet) Karma is a bitch - ist zwar noch nicht aussichtslos aber mit den riedern habe ich kein Mitleid. War dabei wie sie uns den Sarg vorbei getragen haben bearbeitet 26. Juni 2020 von Hecht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Juni 2020 Hecht schrieb vor 5 Minuten: Karma is a bitch - ist zwar noch nicht aussichtslos aber mit den riedern habe ich kein Mitleid. War dabei wie sie uns den Sarg vorbei getragen haben Für die BL wären die Rieder Zuschauertechnisch eine Bereicherung, das ist aber das einzige Argument pro Ried. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 27. Juni 2020 111ASK schrieb vor 9 Stunden: Für die BL wären die Rieder Zuschauertechnisch eine Bereicherung, das ist aber das einzige Argument pro Ried. +Entfernung (Derby) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts