Eldoret V.I.P. Geschrieben 6. März 2020 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Ich glaube du verwechselst mich gerade. Bist du nicht der D. Und hast einen Bruder Namens R. Und einen Vater namens H. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 6. März 2020 Eldoret schrieb Gerade eben: Bist du nicht der D. Und hast einen Bruder Namens R. Und einen Vater namens H. Du verwechselst mich nicht. Jetzt kann ich wieder ewig nicht schlafen, weil ich überlegen muss, wer du bist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. März 2020 neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben: Du verwechselst mich nicht. Jetzt kann ich wieder ewig nicht schlafen, weil ich überlegen muss, wer du bist 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 6. März 2020 Frag mi ned wie ich auf so an Blödsinn komm. @King-Lask Aber der Doddl von Laola hat nur über Red Bull und dem Glasner schwadroniert, worauf ich beim Heimspiel gegen Alkmaar nicht wirklich Lust hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2020 casual1908 schrieb vor 3 Stunden: Frag mi ned wie ich auf so an Blödsinn komm. @King-Lask Aber der Doddl von Laola hat nur über Red Bull und dem Glasner schwadroniert, worauf ich beim Heimspiel gegen Alkmaar nicht wirklich Lust hatte. What? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. März 2020 Volle Gugl beim Duell der Kultklubs 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. März 2020 Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten: Volle Gugl beim Duell der Kultklubs Das sieht ja nach fast mehr Steyrern als BWler aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. März 2020 111ASK schrieb vor 12 Minuten: Das sieht ja nach fast mehr Steyrern als BWler aus. Bei dem ersten mal hinsehen hab ich die Leute nicht gesehen dachte es ist ein Scherz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2020 111ASK schrieb vor 13 Minuten: Das sieht ja nach fast mehr Steyrern als BWler aus. Jedenfalls a ordentliche pufferzohne san des so wüde ? oder is des weng dem corona? ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 6. März 2020 Der Athletiker schrieb vor 31 Minuten: Volle Gugl beim Duell der Kultklubs Wir spielen die beste Saison seit 55 Jahren und schaffen es nicht ein 5500er Stadion im VVK vollzumachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. März 2020 linza1 schrieb vor 18 Minuten: Wir spielen die beste Saison seit 55 Jahren und schaffen es nicht ein 5500er Stadion im VVK vollzumachen. Tja mich als DK Besitzer triffst mit dem Vorwurf ehrlich gesagt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 6. März 2020 I find jeden einzelnen gut,der in miesen Zeiten ins Stadion pilgert. ob bei uns oder woanders 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linza1 Weltklassekicker Geschrieben 6. März 2020 Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten: Tja mich als DK Besitzer triffst mit dem Vorwurf ehrlich gesagt nicht. Wir sollten dennoch schauen dass wir unserem eigenen Fananspruch gerecht werden, bevor wir auf den strauchelnden, kleinen Zweitklub nach unten treten. Auf Kleinere/Schwächere hinhauen ist generell scheiße, egal in welchem Bereich. In Mattersburg wird man die Laune unseres Eventpublikums wahrscheinlich wieder gut erkennen können. Da haben dann alle, die aus den Auswärtssektoren von Salzburg und Alkmaar noch lässig ihre Instastorys gepostet haben und auf Facebook mit dem wütenden Emoji reagieren weil sie keine Karten für United bekommen haben, wieder leider keine Zeit, weil *hier fadenscheinige Ausrede einfügen* 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. März 2020 (bearbeitet) linza1 schrieb vor 4 Minuten: Wir sollten dennoch schauen dass wir unserem eigenen Fananspruch gerecht werden, bevor wir auf den strauchelnden, kleinen Zweitklub nach unten treten. Auf Kleinere/Schwächere hinhauen ist generell scheiße, egal in welchem Bereich. Bisserl Mimose heute? Auf Kleinere treten siehst auch nur du. bearbeitet 6. März 2020 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. März 2020 linza1 schrieb vor 23 Minuten: In Mattersburg wird man die Laune unseres Eventpublikums wahrscheinlich wieder gut erkennen können. Da haben dann alle, die aus den Auswärtssektoren von Salzburg und Alkmaar noch lässig ihre Instastorys gepostet haben und auf Facebook mit dem wütenden Emoji reagieren weil sie keine Karten für United bekommen haben, wieder leider keine Zeit, weil *hier fadenscheinige Ausrede einfügen* Ja ist wirklich völlig unverständlich wie man nur ein auswärtsspiel in mattersburg auslassen kann, wenn man sonst alle 3, 4 tage in irgendeinem stadion steht. Was sollte man auch sonst tun? Wir leben ja nur für den LASK, und sonst nix. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts