Täglich alles - was sonst nirgends passt


MEISTER1965

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
hariASK schrieb vor 6 Minuten:

Was waren eigentlich die best besuchtesten LASK-Spiele? Oder war das vor kurzem hier Thema? Könnte Manchester mit 50k+ vorne dabei sein.

Sportklub : LASK oder Austria : LASK im Happel vor 75.000 glaub ich. Sollte in den 1950 gewesen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
hariASK schrieb vor 10 Minuten:

Was waren eigentlich die best besuchtesten LASK-Spiele? Oder war das vor kurzem hier Thema? Könnte Manchester mit 50k+ vorne dabei sein.

autsch

in mailand und istanbul waren jeweils ca. 40.000.

edit: ahja, national gabs natürlich spiele mit mehr zuschauern.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sehr witzig wie auf Transfermarkt.at mit aller Gewalt durch die "herrschenden" Rapid User, der Marktwert unserer Kicker niedrig gehalten wird. Wäre ja fatal wenn LASK hier vor Rapid steht.

Sehr schade, dass teilweise ein Rapidler die Marktwerte eingibt. Für mich ist ein Vergleich in den Medien (Anm. LASK 30 Mio gegen einen Gegner mit 100 Mio. MW), welcher ja oftmals TM zitiert, komplett wertlos! Das sind subjektive Zahlen. Jeglicher Objektivismus wird dort mit sinnlosen Fakten durch 3-4 Grüne zerstört. Der witzigste Beitrag: LASK Spieler sind zu alt... (Anm. 0,8 Jahre älter als Rapid Spieler).

 

Mich zerfetzt grad in 50.000 LASK vs ManU Tickets.... Ebenso wertlos, da nur 14.000 rein gehen!

bearbeitet von René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hariASK schrieb vor 2 Stunden:

Was waren eigentlich die bestbesuchtesten LASK-Spiele? Oder war das vor kurzem hier Thema? Könnte Manchester mit 50k+ vorne dabei sein.

Kann mir vorstellen dass bei der Südamerikatournee Anfang der 60er Jahre noch mehr Zuschauer bei den Spielen waren....und nein, ich war nicht dabei :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Linzer1908 schrieb vor 1 Stunde:

Im TV-Programm stands drinnen, gezeigt wurde aber die Wiederholung von Chelsea-Bayern. :ratlos:

Auf Sky Austria liefen gestern keine Abstauber und auch keine Folgen "Dein Verein", da die Altacher ihre Nachtragspartie hatten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
blwhask schrieb vor 1 Minute:

Auf Sky Austria liefen gestern keine Abstauber und auch keine Folgen "Dein Verein", da die Altacher ihre Nachtragspartie hatten. 

stauber waren schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
blwhask schrieb vor 8 Stunden:

Auf Sky Austria liefen gestern keine Abstauber und auch keine Folgen "Dein Verein", da die Altacher ihre Nachtragspartie hatten. 

Nur nicht ausgestrahlt oder gar nicht erst aufgenommen, weiß das wer zufällig? Und ja, ich bin zu faul SKY direkt anzuschreiben, ich frage lieber bei meinen Lieblingsakademikerkollegen nach :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
hariASK schrieb vor 1 Minute:

Da will man Autos von selbst fahren lassen, aber den Unterschied zwischen Fußball und Basketball kennt man nicht. Ein LASK-Logo wäre auch mal nice.

siegi wartet auch schon, dass es endlich (widerrechtlich) da eingefügt wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation
Ilopan schrieb vor 6 Stunden:

Nur nicht ausgestrahlt oder gar nicht erst aufgenommen, weiß das wer zufällig? Und ja, ich bin zu faul SKY direkt anzuschreiben, ich frage lieber bei meinen Lieblingsakademikerkollegen nach :D.

Hab vorher im Thomas Trukesitz eine PN geschrieben, da kam zurück: "Hallo! Ist wegen der Spielverschiebung von Altach-Salzburg in dieser Woche ausgefallen. lg, tt".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.