Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. März 2020 hariASK schrieb vor 6 Minuten: Was waren eigentlich die best besuchtesten LASK-Spiele? Oder war das vor kurzem hier Thema? Könnte Manchester mit 50k+ vorne dabei sein. Sportklub : LASK oder Austria : LASK im Happel vor 75.000 glaub ich. Sollte in den 1950 gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 3. März 2020 (bearbeitet) hariASK schrieb vor 10 Minuten: Was waren eigentlich die best besuchtesten LASK-Spiele? Oder war das vor kurzem hier Thema? Könnte Manchester mit 50k+ vorne dabei sein. autsch in mailand und istanbul waren jeweils ca. 40.000. edit: ahja, national gabs natürlich spiele mit mehr zuschauern. bearbeitet 3. März 2020 von Petroleum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 3. März 2020 Habs gefunden @Petroleum @hariASK Der Athletiker schrieb am 5.4.2018 um 18:19 : Saisoneröffnung 1962 FAK : LASK vor 74.000 Zuschauern. http://tvthek.orf.at/profile/Vintage-Sports/13887697/Vintage-Sports-Zeitreise-aus-dem-Schwarz-Weiss-ORF-Archiv-Folge-20/13972381/Vintage-Sports-Zeitreise-aus-dem-Schwarz-Weiss-ORF-Archiv-Folge-20/14279086 Unvorstellbar heutzutage. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 3. März 2020 (bearbeitet) Sehr witzig wie auf Transfermarkt.at mit aller Gewalt durch die "herrschenden" Rapid User, der Marktwert unserer Kicker niedrig gehalten wird. Wäre ja fatal wenn LASK hier vor Rapid steht. Sehr schade, dass teilweise ein Rapidler die Marktwerte eingibt. Für mich ist ein Vergleich in den Medien (Anm. LASK 30 Mio gegen einen Gegner mit 100 Mio. MW), welcher ja oftmals TM zitiert, komplett wertlos! Das sind subjektive Zahlen. Jeglicher Objektivismus wird dort mit sinnlosen Fakten durch 3-4 Grüne zerstört. Der witzigste Beitrag: LASK Spieler sind zu alt... (Anm. 0,8 Jahre älter als Rapid Spieler). Mich zerfetzt grad in 50.000 LASK vs ManU Tickets.... Ebenso wertlos, da nur 14.000 rein gehen! bearbeitet 3. März 2020 von René 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 3. März 2020 hariASK schrieb vor 2 Stunden: Was waren eigentlich die bestbesuchtesten LASK-Spiele? Oder war das vor kurzem hier Thema? Könnte Manchester mit 50k+ vorne dabei sein. Kann mir vorstellen dass bei der Südamerikatournee Anfang der 60er Jahre noch mehr Zuschauer bei den Spielen waren....und nein, ich war nicht dabei 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Youngle90 Europaklassespieler Geschrieben 3. März 2020 Gibts diese woche gar keine “Dein Verein“ Folge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2020 Youngle90 schrieb vor 1 Minute: Gibts diese woche gar keine “Dein Verein“ Folge? Frag www.sky.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 3. März 2020 Youngle90 schrieb vor 51 Minuten: Gibts diese woche gar keine “Dein Verein“ Folge? Im TV-Programm stands drinnen, gezeigt wurde aber die Wiederholung von Chelsea-Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. März 2020 Linzer1908 schrieb vor 1 Stunde: Im TV-Programm stands drinnen, gezeigt wurde aber die Wiederholung von Chelsea-Bayern. Auf Sky Austria liefen gestern keine Abstauber und auch keine Folgen "Dein Verein", da die Altacher ihre Nachtragspartie hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 3. März 2020 blwhask schrieb vor 1 Minute: Auf Sky Austria liefen gestern keine Abstauber und auch keine Folgen "Dein Verein", da die Altacher ihre Nachtragspartie hatten. stauber waren schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. März 2020 blwhask schrieb vor 8 Stunden: Auf Sky Austria liefen gestern keine Abstauber und auch keine Folgen "Dein Verein", da die Altacher ihre Nachtragspartie hatten. Nur nicht ausgestrahlt oder gar nicht erst aufgenommen, weiß das wer zufällig? Und ja, ich bin zu faul SKY direkt anzuschreiben, ich frage lieber bei meinen Lieblingsakademikerkollegen nach . 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 4. März 2020 Da will man Autos von selbst fahren lassen, aber den Unterschied zwischen Fußball und Basketball kennt man nicht. Ein LASK-Logo wäre auch mal nice. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 4. März 2020 hariASK schrieb vor 1 Minute: Da will man Autos von selbst fahren lassen, aber den Unterschied zwischen Fußball und Basketball kennt man nicht. Ein LASK-Logo wäre auch mal nice. siegi wartet auch schon, dass es endlich (widerrechtlich) da eingefügt wird 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 4. März 2020 Ilopan schrieb vor 6 Stunden: Nur nicht ausgestrahlt oder gar nicht erst aufgenommen, weiß das wer zufällig? Und ja, ich bin zu faul SKY direkt anzuschreiben, ich frage lieber bei meinen Lieblingsakademikerkollegen nach . Hab vorher im Thomas Trukesitz eine PN geschrieben, da kam zurück: "Hallo! Ist wegen der Spielverschiebung von Altach-Salzburg in dieser Woche ausgefallen. lg, tt". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 4. März 2020 Much1 schrieb vor 11 Minuten: siegi wartet auch schon, dass es endlich (widerrechtlich) da eingefügt wird ich seh schon die google-millionen hereinflattern nach gewonnenem rechsstreit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts