sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Februar 2020 Petroleum schrieb vor 36 Minuten: 4 von 66 toren von österreichern geschossen. gratulation, "salzburg"! Ich dachte, die tun so viel für den österreichischen Fussball? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Februar 2020 Reaktion auf Oswald: https://kurier.at/sport/fussball/mittelfinger-tirols-tormann-oswald-droht-eine-sperre/400753620 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Februar 2020 https://www.linza.at/hausleitner/ ERNSTL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Februar 2020 LASKing 1908 schrieb vor 31 Minuten: https://www.linza.at/hausleitner/ ERNSTL War heute in Salzburg neben Gruber.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2020 So... fliege jetzt 3 Wochen in den Urlaub. Hätte beim buchen im Sommer nicht gedacht, dass ich in der Zeit den Einzug ins EL-Achtelfinale, ins Cup-Finale und ins obere PO als Spitzenreiter versäumen werde, aber, ja, hilft halt nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 15. Februar 2020 Aussenpracker schrieb vor 40 Minuten: So... fliege jetzt 3 Wochen in den Urlaub. Hätte beim buchen im Sommer nicht gedacht, dass ich in der Zeit den Einzug ins EL-Achtelfinale, ins Cup-Finale und ins obere PO als Spitzenreiter versäumen werde, aber, ja, hilft halt nicht. Hast wenigstens Internet dort? Schönen Urlaub. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 15. Februar 2020 Aussenpracker schrieb vor 43 Minuten: So... fliege jetzt 3 Wochen in den Urlaub. Hätte beim buchen im Sommer nicht gedacht, dass ich in der Zeit den Einzug ins EL-Achtelfinale, ins Cup-Finale und ins obere PO als Spitzenreiter versäumen werde, aber, ja, hilft halt nicht. Während der Saison drei Wochen in Urlaub fliegen, wir könnten jetzt das "Guter Fan-Schlechter Fan Spiel" starten. Schönen Urlaub! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 15. Februar 2020 Aussenpracker schrieb vor 54 Minuten: So... fliege jetzt 3 Wochen in den Urlaub. Hätte beim buchen im Sommer nicht gedacht, dass ich in der Zeit den Einzug ins EL-Achtelfinale, ins Cup-Finale und ins obere PO als Spitzenreiter versäumen werde, aber, ja, hilft halt nicht. Mein Beileid.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-1-9-0-8- Europaklassespieler Geschrieben 15. Februar 2020 Weil das Thema RB im Fußball ja vor dem Salzburg Spiel diskutiert wurde gibt es hier noch einen (meiner Meinung nach) sehr guten „Beitrag“, der nicht nur auf RBL sondern auch auf das gesamte RB Konstrukt passt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 15. Februar 2020 LASK08 schrieb vor 14 Minuten: Hast wenigstens Internet dort? Schönen Urlaub. Danke. Tagsüber nicht... streamen und Liveticker wegen der Zeitverschiebung nicht möglich. Nur Ergebnisse und ASB am Abend Lookin4someAcTioN schrieb vor 4 Minuten: Mein Beileid.. Nur das EL-Achtelfinale und das Cup-Finale können es entschädigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 15. Februar 2020 Petroleum schrieb am 13.2.2020 um 16:24 : 4 von 66 toren von österreichern geschossen. gratulation, "salzburg"! jetzt sinds 4 von 68. also immerhin 5,88%. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Februar 2020 Ich glaub's ja nicht, aber ein Freund fragte mich gerade folgendes: Der österreichische Meister hat ja dieses Jahr keinen fixen Platz in der CL..... Frage 1. In welcher CL Qualirunde steigt der Meister ein? Frage 2. Wenn man gleich ausscheidet, muss man dann in der EL auch wieder durch eine Quali Mühle, oder ist man fix in der Gruppenphase? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 16. Februar 2020 Eldoret schrieb vor 8 Minuten: Ich glaub's ja nicht, aber ein Freund fragte mich gerade folgendes: Der österreichische Meister hat ja dieses Jahr keinen fixen Platz in der CL..... Frage 1. In welcher CL Qualirunde steigt der Meister ein? Frage 2. Wenn man gleich ausscheidet, muss man dann in der EL auch wieder durch eine Quali Mühle, oder ist man fix in der Gruppenphase? CL Playoff, also fix in der EL Gruppenphase 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 16. Februar 2020 Fries(n)er, James und Raguz gerade in der Eishalle getroffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Februar 2020 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: Fries(n)er, James und Raguz gerade in der Eishalle getroffen. Hoffentlich ist ihnen nix passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts