LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 4. Januar 2020 (bearbeitet) Marty wieder am streamen ?Einfach nur unglaublich, unsere Hinserie!! Salzburg muss fallen!! Dazu noch unter Top32 in der EuroLeague. Ich bin hyped auf die Rückrunde....Road to Meistertitel - sei dabei ? https://www.twitch.tv/smartmarttv bearbeitet 4. Januar 2020 von LFW´96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 4. Januar 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Januar 2020 Zur Erheiterung der winterpause 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 5. Januar 2020 Much1 schrieb vor 16 Minuten: Zur Erheiterung der winterpause Wie und wo findest du solche Sachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 5. Januar 2020 LASK08 schrieb vor 8 Minuten: Wie und wo findest du solche Sachen? Facebook oita! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 5. Januar 2020 Ajde gemeindebau oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Januar 2020 LASK08 schrieb vor 10 Minuten: Wie und wo findest du solche Sachen? Hab gestern einen spezl gefragt, der rapidler ist, wie es im block west so abgeht und was da für leute stehen. Darauf hat er mir dieses video gezeigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Januar 2020 Much1 schrieb vor einer Stunde: Zur Erheiterung der winterpause Das ist doch eindeutig Louis Schaub. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. Januar 2020 Nister verlässt den Klub. Zitat Der LASK und Daniel Nister gehen ab sofort getrennte Wege. Der Verein kam der in der Winterpause geäußerten Bitte des 35-Jährigen um Vertragsauflösung aus familiären Gründen nach. Daniel Nister war zum Saisonstart mit seiner schwangeren Frau aus Deutschland nach Linz gezogen, um Cheftrainer Valérien Ismaël sowohl als Assistenztrainer als auch als Videoanalyst zu unterstützen. Die dadurch vakant gewordene Position des Deutschen wird nachbesetzt, der Verein ist aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger. Vizepräsident Mag. Jürgen Werner: „Wir danken Daniel für die hervorragende Zusammenarbeit. Nach der von ihm geäußerten Bitte um Vertragsauflösung wollten wir ihm keine Steine in den Weg legen. Wir wünschen Daniel auf seinem weiteren Weg alles erdenklich Gute!“ Daniel Nister: „Ich bedanke mich für das zurückliegende halbe Jahr und die tolle Chance, die mir beim LASK geboten wurde. Ich habe vom ersten Tag an mit vollster Hingabe für den Klub gearbeitet. Ich wünsche dem Verein und der Mannschaft alles erdenklich Gute und sportlich maximalen Erfolg.“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 8. Januar 2020 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/erling-haaland-erzielt-erstes-tor-fuer-dortmund/ Sehr lesenswert!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 8. Januar 2020 casual1908 schrieb vor 4 Minuten: Sehr lesenswert!!! Ich hab dir geglaubt, schade 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2020 casual1908 schrieb vor einer Stunde: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/erling-haaland-erzielt-erstes-tor-fuer-dortmund/ Sehr lesenswert!!! Bist jetzt bei laola auch schon angestückelt? Scheiss Clickbait. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 8. Januar 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 20 Minuten: Bist jetzt bei laola auch schon angestückelt? Scheiss Clickbait. Dachte es wäre interessant zu wissen, dass Haaland auch im Training trifft. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2020 casual1908 schrieb vor 9 Minuten: Dachte es wäre interessant zu wissen, dass Haaland auch im Training trifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
singingtank Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Januar 2020 casual1908 schrieb vor 1 Stunde: Dachte es wäre interessant zu wissen, dass Haaland auch im Training trifft. gehört eindeutig zu meinen top 3 postings.....wödklasse 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts