111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. August 2019 Eldoret schrieb vor 36 Minuten: Nur wird in Brügge am Mittwoch gespielt.. Ajo stimmt mein Hirn ist noch im Urlaubsmodus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 25. August 2019 https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/briefe-an-die-fussballwelt-19-lieber-sigi-gruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. August 2019 burnhard schrieb vor 2 Minuten: https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/briefe-an-die-fussballwelt-19-lieber-sigi-gruber abseits.at ist halt ein völlig grün weißes Format... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 25. August 2019 das mit kartnig am ende ist halt auch irgendwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 25. August 2019 Petroleum schrieb vor einer Stunde: das mit kartnig am ende ist halt auch irgendwas. Bis auf den Kartnig Vergleich mit Verurteilung eigentlich ein guter Brief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 26. August 2019 cw95 schrieb vor 11 Stunden: Glaub das war schon vorher fixiert. Wär aber natürlich nett wenn die Bundesliga und Sky da etwas flexibler wären. Die Bundesliga selbst hat beim WAC um eine Verlegung auf Sonntag angefragt. Die haben aber auf das Schreiben nicht mal reagiert.. Quelle: heutige Krone 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 26. August 2019 Eldoret schrieb vor 2 Stunden: Die Bundesliga selbst hat beim WAC um eine Verlegung auf Sonntag angefragt. Die haben aber auf das Schreiben nicht mal reagiert.. Quelle: heutige Krone Vermutlich wäre es die 15 WAC Fans nicht zumutbar sich für die Auswärtsfahrt einen Tag später neu zu organisieren. Und außerdem gibt’s Sonntag bei da Tante Mitzi leckeren Kuchen... Ich bin für die Höchststrafe: Ohne Punkte schicken wir sie Heim... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2019 (bearbeitet) Was zwar immer wieder kritisiert wird, aber mittlerweile schon beinahe einen eigenen Thread verdient hätte, sind meiner Meinung nach die teils unzumutbaren Unleistungen der österreichischen Schiedsrichter. Insbesondere auch in der neuen Saison häufen sich wieder die krassen und teils spielentscheidenden (oder zumindest beeinflussenden) Fehlentscheidungen in einem Ausmaß, das einer Profi-Liga nicht mehr gerecht wird. Ebenso häufen sich die Fälle, in denen Unparteiische nach schlechten Leistungen 'Denkpausen' bekommen. Ich denke, hier ist es höchste Zeit für den ÖFB zu handeln, denn es ist eine Farce, von den Vereinen ein hohes Maß an Professionalismus zu verlangen, während die Schiedsrichterleistungen regelmäßig keinem Profiniveau entsprechen. Vorstellbar wäre hierbei meines Erachtens etwa eine Lösung, ähnlich jener im Eishockey, auch ausländische Referees pfeifen zu lassen, und/oder mittel- bis langfristig hauptberufliche Schiedsrichter einzuführen, wie es in größeren Ligen Gang und Gäbe ist. bearbeitet 26. August 2019 von Burton1908 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 26. August 2019 Burton1908 schrieb Gerade eben: Vorstellbar wäre hierbei meines Erachtens etwa eine Lösung, ähnlich jener im Eishockey, auch ausländische Referees pfeifen zu lassen, und/oder mittel- bis langfristig hauptberufliche Schiedsrichter einzuführen, wie es in größeren Ligen Gang und Gäbe ist. das wurde doch schon vor jahren praktiziert und war am ende immer weit schlimmer, als mit den eigenen pfeifen. seit dienstag hat sich bei mir da ohnehin einiges relativiert. ich dachte auch immer, speziell die österreichischen schiris wären schlecht. allerdings hast in vergleichbaren ligen überall das selbe theater. das spiel wurde über die jahre einfach immer schneller, das pressing und zweikampfverhalten immer aggressiver, wodurch sich auch die fehlentscheidungen häuften. herr wird man dem wohl nur über technische hilfsmittel werden. wie ausgegoren die aber derzeit sind, haben wir am dienstag eindrücklich erleben dürfen. da gibt es noch sehr viel potenzial auszuschöpfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 26. August 2019 Jede Liga sudert über ihre eigenen Schiedsrichter. Das Spiel wird halt immer temporeicher und das menschliche Auge kommt halt schwerer und schwerer mit. Eigentlich ganz simpel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. August 2019 LASK08 schrieb vor 6 Minuten: Jede Liga sudert über ihre eigenen Schiedsrichter. Das Spiel wird halt immer temporeicher und das menschliche Auge kommt halt schwerer und schwerer mit. Eigentlich ganz simpel. Naja ganz so einfach würd ich's mir mit der Erklärung bzw. Ausrede nicht machen. Naürlich bräuchte es finanzielle Aufwendungen, aber gut ausgebildete Schris sehen einfach mehr oder beurteilen manche Situationen besser. Da kann man manche Unleistungen nicht einfach auf das schnellere Spiel reduzieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktiker1908 schreibt ... Geschrieben 26. August 2019 https://sport.orf.at/stories/3052676/ letzte Woche haben sie halt nicht Souvlaki sondern Pierogi in den VAR-Bus geliefert bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 26. August 2019 Gibt es eigentlich Talk & Tore nicht mehr? Hab ich schon immer ganz gern geschaut, weil gibt ja sonst nicht mehr viel Qualitätssendungen über die Aut-BuLi. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. August 2019 harryASK schrieb vor 6 Minuten: Gibt es eigentlich Talk & Tore nicht mehr? Hab ich schon immer ganz gern geschaut, weil gibt ja sonst nicht mehr viel Qualitätssendungen über die Aut-BuLi. Frag ich mich auch schon seit Beginn der Meisterschaft. Hab Sky Sport Austria vor 2-3 Wochen angeschrieben, bekam leider daraufhin keine Antwort... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 26. August 2019 Für alle aus Haid und Umgebung https://www.facebook.com/events/513653132743717/?ti=icl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts