casual1908 Postinho Geschrieben 30. Juli 2019 Düdelingen bleibt seiner Tradition treu und wirft als Underdog den Favoriten aus der Quali! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Juli 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/vfl-wolfsburg-verhandelte-ueber-kauf-von-austria-klagenfurt/ wolfsburg kauft aber auch alles in Ö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) Mehr als 200.000 Beiträge im LASK Channel ab sofort. Danke an alle lässigen User hier. bearbeitet 31. Juli 2019 von Der Athletiker 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 31. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 11 Minuten: Mehr als 200.000 Beiträge im LASK Channel ab sofort. Danke an alle lässigen User hier. Gibst da auch fest Mühe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 12 Minuten: Mehr als 200.000 Beiträge im LASK Channel ab sofort. Danke an alle lässigen User hier. schreibts dem gruber, er kann das HV jetzt aufheben. zweck wurde erfüllt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Juli 2019 casual1908 schrieb Gerade eben: Gibst da auch fest Mühe. Wann ich nix zum hackln hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 31. Juli 2019 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Wann ich nix zum hackln hab I sitz auch nur im Auto und das schon 7 Stunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 17 Minuten: Danke an alle lässigen User hier. Gern geschehen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 31. Juli 2019 (bearbeitet) Aussenpracker schrieb vor 3 Minuten: Gern geschehen Alles andere als Sweet Caroline mit Hüte würde mich am 13.08 enttäuschen. @Eldoret bearbeitet 31. Juli 2019 von Der Athletiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 20 Minuten: Danke an alle lässigen User hier. ssr und alfa gefällt das 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Alles andere als Sweet Caroline mit Hüte würde mich am 13.08 enttäuschen. @Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 31. Juli 2019 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Kopf hoch und "woh - oh - ohhh" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 31. Juli 2019 Der Athletiker schrieb vor 36 Minuten: Alles andere als Sweet Caroline mit Hüte würde mich am 13.08 enttäuschen. @Eldoret wäre das schönste geschenk, das was ich mir zu meinem gebuetstag wünschen kann.... und dass der LASK den kick gewinnt eventuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 2. August 2019 Das ist der Grund, warum die ersten Runden im Europacup die coolsten sind. Mostar hat gestern Utrecht rausgeworfen. Und der ganze Rahmen mit dem Stadion und den Fans auf den Tribünen, ich finde das ist noch echte Fußballleidenschaft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 2. August 2019 LASK08 schrieb vor 33 Minuten: Das ist der Grund, warum die ersten Runden im Europacup die coolsten sind. Mostar hat gestern Utrecht rausgeworfen. Und der ganze Rahmen mit dem Stadion und den Fans auf den Tribünen, ich finde das ist noch echte Fußballleidenschaft. Mostar, egal ob Zrinjski oder Velez, kann ich wirklich jedem empfehlen. Der Flair der Stadt, 2 wunderschöne Stadien (vor allem Zrinjski), fanatische Fans, freundliche Menschen. Nur wenns gegeneinander geht (Zrinjski kroatisch, Velez bosnisch) wirds öfter mal grindig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts