cw95 Postaholic Geschrieben 26. Juni 2019 tobi93 schrieb vor 10 Minuten: wenn die zahl so stark begrenzt ist, dann kann ich mir aber auch vorstellen, das die karten nur intern verkauft werden. Also an die Mitglieder der LASKler, Landstrassler und der weiteren beteiligten Fanclubs habe grad telefoniert, du hast großteils recht. alle Fanclubs wurden informiert und um Kartenwünsche gefragt. Einige Karten sollten aber dennoch in den freien Verkauf gehen. Wo und wann dieser stattfinden wird, weiß mein Kontakt leider noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 26. Juni 2019 (bearbeitet) cw95 schrieb vor 28 Minuten: habe grad telefoniert, du hast großteils recht. alle Fanclubs wurden informiert und um Kartenwünsche gefragt. Einige Karten sollten aber dennoch in den freien Verkauf gehen. Wo und wann dieser stattfinden wird, weiß mein Kontakt leider noch nicht. Das ist aber alles in Allem dann aber ein wenig schade. bearbeitet 26. Juni 2019 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 26. Juni 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Das ist aber alles in Allem dann aber ein wenig schade. Stimmt, aber ich denke, wer sich wirklich dafür interessiert, der wird auch an Karten kommen. Irgendwo muss man das bei der begrenzten Anzahl leider regeln. DIE faire Regelung gibts leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 26. Juni 2019 cw95 schrieb vor 31 Minuten: Stimmt, aber ich denke, wer sich wirklich dafür interessiert, der wird auch an Karten kommen. Irgendwo muss man das bei der begrenzten Anzahl leider regeln. DIE faire Regelung gibts leider nicht. Die faire Lösung gibt es dann im LASK Museum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juni 2019 https://www.tips.at/nachrichten/linz/sport/459196-der-zwoelfte-mann-im-mittelpunkt-einer-laskler-initiative Gibt alleine auf FB schon 450 Zusagen zu der Veranstaltung. Allerdings denke ich auch an schlechte Nachreden, von denen, die keine Tickets erhalten werden, weils eben nur an die 300 gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 28. Juni 2019 Gibt einen neuen Konkurrenten im Duell des schirchsten Fußballdress in Fußballeuropa. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 28. Juni 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: Gibt einen neuen Konkurrenten im Duell des schirchsten Fußballdress in Fußballeuropa. Was interessiert uns eine Mannschaft aus der 2. Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 28. Juni 2019 Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde: Gibt einen neuen Konkurrenten im Duell des schirchsten Fußballdress in Fußballeuropa. Geh schleich di...des kann ja nicht war sein....da könnt ihr ja tatsächlich das CL Finale in euren tollen Dressen bestreiten...und ihr müsstet euch nicht mal schämen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. Juni 2019 mal ehrlich: wer, wenn nicht der hsv hätte es auch sein sollen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 28. Juni 2019 Much1 schrieb vor 11 Minuten: mal ehrlich: wer, wenn nicht der hsv hätte es auch sein sollen? Die machen so Sachen auch ohne Sponsoreinfluss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2019 https://www.transfermarkt.de/unruhe-bei-heracles-dalmau-boykottiert-mannschaftsfoto-ndash-auch-merkel-will-gehen/view/news/339397?fbclid=IwAR36HjmqZUBOMBsejNRJixpozEV8stDjTtod8VDT809i7nx0Yew4U2ZVl1M Man sollte anfangen, solche Spieler ihren Vertrag in der Reserve aussitzen zu lassen. Vielleicht würde diese Unart dann wieder aufhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2019 Geile Wäsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Stunden: Geile Wäsch Bekomm die Werbung auch immer verschiedene Vereine LASK, Chelsea , YB, Dynamo Dresden wo man bisl schaut aber ist die Seite auch seriös? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 4 Stunden: Geile Wäsch Ge schleich di amoi mit deinen hässlichen Outfits ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts