Recommended Posts

Postaholic
tobi93 schrieb vor 10 Minuten:

wenn die zahl so stark begrenzt ist, dann kann ich mir aber auch vorstellen, das die karten nur intern verkauft werden. Also an die Mitglieder der LASKler, Landstrassler und der weiteren beteiligten Fanclubs

habe grad telefoniert, du hast großteils recht. alle Fanclubs wurden informiert und um Kartenwünsche gefragt. Einige Karten sollten aber dennoch in den freien Verkauf gehen. Wo und wann dieser stattfinden wird, weiß mein Kontakt leider noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.
cw95 schrieb vor 28 Minuten:

habe grad telefoniert, du hast großteils recht. alle Fanclubs wurden informiert und um Kartenwünsche gefragt. Einige Karten sollten aber dennoch in den freien Verkauf gehen. Wo und wann dieser stattfinden wird, weiß mein Kontakt leider noch nicht.

Das ist aber alles in Allem dann aber ein wenig schade. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Das ist aber alles in Allem dann aber ein wenig schade. 

Stimmt, aber ich denke, wer sich wirklich dafür interessiert, der wird auch an Karten kommen. Irgendwo muss man das bei der begrenzten Anzahl leider regeln. DIE faire Regelung gibts leider nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

academicus Landstrassler
cw95 schrieb vor 31 Minuten:

Stimmt, aber ich denke, wer sich wirklich dafür interessiert, der wird auch an Karten kommen. Irgendwo muss man das bei der begrenzten Anzahl leider regeln. DIE faire Regelung gibts leider nicht. 

Die faire Lösung gibt es dann im LASK Museum ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.tips.at/nachrichten/linz/sport/459196-der-zwoelfte-mann-im-mittelpunkt-einer-laskler-initiative

Gibt alleine auf FB schon 450 Zusagen zu der Veranstaltung. 

Allerdings denke ich auch an schlechte Nachreden, von denen, die keine Tickets erhalten werden, weils eben nur an die 300 gibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Gibt einen neuen Konkurrenten im Duell des schirchsten Fußballdress in Fußballeuropa.

77026EDF-B1DC-4C65-9D71-138EB899C1C7.jpeg

Was interessiert uns eine Mannschaft aus der 2. Liga? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Der Athletiker schrieb vor 1 Stunde:

Gibt einen neuen Konkurrenten im Duell des schirchsten Fußballdress in Fußballeuropa.

77026EDF-B1DC-4C65-9D71-138EB899C1C7.jpeg

Geh schleich di...des kann ja nicht war sein....da könnt ihr ja tatsächlich das CL Finale in euren tollen Dressen bestreiten...und ihr müsstet euch nicht mal schämen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

https://www.transfermarkt.de/unruhe-bei-heracles-dalmau-boykottiert-mannschaftsfoto-ndash-auch-merkel-will-gehen/view/news/339397?fbclid=IwAR36HjmqZUBOMBsejNRJixpozEV8stDjTtod8VDT809i7nx0Yew4U2ZVl1M

Man sollte anfangen, solche Spieler ihren Vertrag in der Reserve aussitzen zu lassen. Vielleicht würde diese Unart dann wieder aufhören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag