forvert Postinho Geschrieben 9. Juli Heffridge schrieb vor 3 Stunden: Ja, wobei natürlich mit Österreich-Bezug noch mehr. Eine Männer EM ohne Österreich Bezug (gab es ja zuletzt 2012) würde doch mehr Leute in den Bann ziehen, als eine Frauen EM ohne Österreich. Die interessiert in Österreich tatsächlich niemanden. Sehe ich nicht so. Überall, wo plötzlich der Erfolg da ist, egal ob zuletzt bei Handball oder Eiskockey, kann in kurzer Zeit eine große Euphorie entstehen. Hält der Erfolg an, steigt natürlich auch langfristig das Interesse. Und natürlich zieht eine Männer-WM immer noch mehr Menschen in den Bann, auch ohne österreichische Beteiligung - der Sport ist aber auch schon ein bissl älter als der Frauenfußball. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juli Ich will einfach Top Fußball sehen. Deswegen seh ich mir CL, Club World Cup und EMs/WMs an. Frauenfußball, österreichische Liga oder 2. Klasse Weinviertel Süd stehen nicht auf meiner Speisekarte. Von daher finde ich den aktuellen Bewerb nicht uninteressant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli 2 solche bock in weniger als 10min 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 9. Juli Real-Defensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 9. Juli Huijsen fehlt sehr Arg wenn ein 20-jähriger jetzt schon der mit Abstand beste IV im Team ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 9. Juli Ich bin dabei, langsam meinen Frieden mit Paris zu finden. Spektakulär Kick und fantastische Kurve. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 9. Juli Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 8 Minuten: Ich will einfach Top Fußball sehen. Deswegen seh ich mir CL, Club World Cup und EMs/WMs an. Frauenfußball, österreichische Liga oder 2. Klasse Weinviertel Süd stehen nicht auf meiner Speisekarte. Von daher finde ich den aktuellen Bewerb nicht uninteressant. Die IVs sind aber locker am Niveau der 2. Klasse Weinviertel Süd 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 9. Juli Was PSG da spielt ist wirklich schön zum Ansehen (egal was man von dem Klub hält) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 9. Juli Defensiv ist Real völlig vogelwild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 9. Juli Ein neuer IV wird zu wenig sein in Madrid. Rüdiger musst ja sowieso loswerden, der Typ ist nur mehr eine lachnummer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben 9. Juli Owls schrieb vor 12 Minuten: Ein neuer IV wird zu wenig sein in Madrid. Rüdiger musst ja sowieso loswerden, der Typ ist nur mehr eine lachnummer. Die Konate Gerüchte werden ab heute Abend nochmal dichter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 9. Juli Statement von Musiala nun draußen und er hat Donnarumma von jeglicher Schuld freigesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 10. Juli chelsea - psg irgendwie hab ich das gefühl das chelsea das machen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Donnerstag um 07:57 forvert schrieb vor 14 Stunden: Sehe ich nicht so. Überall, wo plötzlich der Erfolg da ist, egal ob zuletzt bei Handball oder Eiskockey, kann in kurzer Zeit eine große Euphorie entstehen. Hält der Erfolg an, steigt natürlich auch langfristig das Interesse. Und natürlich zieht eine Männer-WM immer noch mehr Menschen in den Bann, auch ohne österreichische Beteiligung - der Sport ist aber auch schon ein bissl älter als der Frauenfußball. Ich verstehe jetzt nicht, warum Du da etwas anders siehst? Also so die WM in Qatar und Russland habe ich jetzt nicht so wahrgenommen, als würden die die breite Öffentlichkeit sonderlich interessieren. Klar gibt es immer noch genug Leute, die darüber reden und sich das anschauen. Beim Einkaufen gibt es WM-Angebote usw... Das ist aber bei einer Frauen WM oder EM nicht der Fall, wenn Österreich nicht dabei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 09:24 Heffridge schrieb vor einer Stunde: Also so die WM in Qatar und Russland habe ich jetzt nicht so wahrgenommen, als würden die die breite Öffentlichkeit sonderlich interessieren. https://der.orf.at/unternehmen/aktuell/fussball_wm_bilanz102.html Zitat Insgesamt 5,391 Millionen (weitester Seherkreis) sahen die WM in ORF 1, das sind 71 Prozent der heimischen TV-Bevölkerung ab zwölf Jahren. Das zählt für dich nicht als "breite Öffentlichkeit"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts