Recommended Posts

Postinho
Heffridge schrieb vor 3 Stunden:

Ja, wobei natürlich mit Österreich-Bezug noch mehr.

Eine Männer EM ohne Österreich Bezug (gab es ja zuletzt 2012) würde doch mehr Leute in den Bann ziehen, als eine Frauen EM ohne Österreich. Die interessiert in Österreich tatsächlich niemanden.

Sehe ich nicht so. Überall, wo plötzlich der Erfolg da ist, egal ob zuletzt bei Handball oder Eiskockey, kann in kurzer Zeit eine große Euphorie entstehen. Hält der Erfolg an, steigt natürlich auch langfristig das Interesse.

Und natürlich zieht eine Männer-WM immer noch mehr Menschen in den Bann, auch ohne österreichische Beteiligung - der Sport ist aber auch schon ein bissl älter als der Frauenfußball.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich will einfach Top Fußball sehen. Deswegen seh ich mir CL, Club World Cup und EMs/WMs an. Frauenfußball, österreichische Liga oder 2. Klasse Weinviertel Süd stehen nicht auf meiner Speisekarte. Von daher finde ich den aktuellen Bewerb nicht uninteressant. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 8 Minuten:

Ich will einfach Top Fußball sehen. Deswegen seh ich mir CL, Club World Cup und EMs/WMs an. Frauenfußball, österreichische Liga oder 2. Klasse Weinviertel Süd stehen nicht auf meiner Speisekarte. Von daher finde ich den aktuellen Bewerb nicht uninteressant. 

Die IVs sind aber locker am Niveau der 2. Klasse Weinviertel Süd :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ein neuer IV wird zu wenig sein in Madrid. Rüdiger musst ja sowieso loswerden, der Typ ist nur mehr eine lachnummer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Owls schrieb vor 12 Minuten:

Ein neuer IV wird zu wenig sein in Madrid. Rüdiger musst ja sowieso loswerden, der Typ ist nur mehr eine lachnummer.

Die Konate Gerüchte werden ab heute Abend nochmal dichter :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Statement von Musiala nun draußen und er hat Donnarumma von jeglicher Schuld freigesprochen. :super:

image.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
forvert schrieb vor 14 Stunden:

Sehe ich nicht so. Überall, wo plötzlich der Erfolg da ist, egal ob zuletzt bei Handball oder Eiskockey, kann in kurzer Zeit eine große Euphorie entstehen. Hält der Erfolg an, steigt natürlich auch langfristig das Interesse.

Und natürlich zieht eine Männer-WM immer noch mehr Menschen in den Bann, auch ohne österreichische Beteiligung - der Sport ist aber auch schon ein bissl älter als der Frauenfußball.

Ich verstehe jetzt nicht, warum Du da etwas anders siehst?

Also so die WM in Qatar und Russland habe ich jetzt nicht so wahrgenommen, als würden die die breite Öffentlichkeit sonderlich interessieren. Klar gibt es immer noch genug Leute, die darüber reden und sich das anschauen. Beim Einkaufen gibt es WM-Angebote usw... Das ist aber bei einer Frauen WM oder EM nicht der Fall, wenn Österreich nicht dabei ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Heffridge schrieb vor einer Stunde:

Also so die WM in Qatar und Russland habe ich jetzt nicht so wahrgenommen, als würden die die breite Öffentlichkeit sonderlich interessieren.

https://der.orf.at/unternehmen/aktuell/fussball_wm_bilanz102.html

Zitat

Insgesamt 5,391 Millionen (weitester Seherkreis) sahen die WM in ORF 1, das sind 71 Prozent der heimischen TV-Bevölkerung ab zwölf Jahren.

Das zählt für dich nicht als "breite Öffentlichkeit"? 

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag