halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Januar 2024 Admiraner75 schrieb vor 30 Minuten: Die wichtigste Frage bei Littler ist eigentlich. Kann er es auch an einem Donnerstag Abend gegen An Sporran? Gegen An Sporran kann das bald einer. flanders schrieb vor 8 Minuten: Scheint so als hätte der Wurf die Partie gedreht. Ich denke, dass die beiden 108er hintereinander der Cracker waren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 3. Januar 2024 Yes 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2024 Der trifft 2x Double Bull, jetzt hab ich endgültig alles gesehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. Januar 2024 Hochverdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Januar 2024 Verdienter Sieger und geiles Finale aber gegen Ende gings mir etwas zu schnell. 1-2 Sets hätte ich schon noch vertragen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2024 super Finale super Humphries super Russ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 3. Januar 2024 (bearbeitet) Am Ende einfach konstanter gewesen und verdient gewonnen. Die Triple 18 hat echt das ganze Spiel auf den Kopf gestellt, ab dann ist es nicht mehr so richtig gelaufen für Littler. bearbeitet 3. Januar 2024 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2024 Geiles Spiel, den 12. Satz hätte Littler aber schon noch gerne holen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Januar 2024 Verdient, freut mich für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Januar 2024 Geiles finale, würdiger sieger. Vielleicht e ned schlecht für littler, der hype wäre dann ja noch wahnsinniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 3. Januar 2024 Der bessere hat gewonnen heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2024 Ganz ganz stark von humphries 5 sets in Serie gegen diesen littler zu gewinnen ist Wahnsinn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2024 halbe südfront schrieb vor 2 Minuten: Gegen An Sporran kann das bald einer. Pff 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Januar 2024 Jetzt hätte er wohl S8 D10 spielen sollen, der Littler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2024 blackgreen93 schrieb Gerade eben: Geiles finale, würdiger sieger. Vielleicht e ned schlecht für littler, der hype wäre dann ja noch wahnsinniger. Denk ich mir auch. Der hat ja eh noch genug Zeit, um die WM zu holen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts