Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2024 scheiß Publikum 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burnhard Knows how to post... Geschrieben 3. Januar 2024 Komplett irre die beiden, unfassbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Januar 2024 Muerte schrieb Gerade eben: Das Publikum beginnt langsam zu nerven, die Pfiffe bei Humphries' Doppeldarts müssen echt nicht sein Da lobe ich mir halt einen Spieler wie Williams der das sowohl gegen Schindler als auch gegen MvG mehrfach unterbunden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Januar 2024 ich glaub jetzt hat es Humphries. Littler kann beim Scoring nicht mehr mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 3. Januar 2024 So das wars jetzt. Gratulation an Humphries, auch wenn ich mit ihm gar nix anfangen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Januar 2024 Natürlich liegt der Fokus primär auf Littler aber was Humphries da spielt ist geisteskrank. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2024 _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: ich glaub jetzt hat es Humphries. Littler kann beim Scoring nicht mehr mit das dachte ich mir heute Abend schon einige male, ich sag dir da ist alles möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 3. Januar 2024 Ich als darts noob prophezeie, dass es jz humphries macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 3. Januar 2024 (bearbeitet) _UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten: ich glaub jetzt hat es Humphries. Littler kann beim Scoring nicht mehr mit humphries nutzt jetzt seine chancen wieder besser. dann wirds auch für littler eng. aber gelaufen is das noch nicht. bearbeitet 3. Januar 2024 von ibinsneta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Januar 2024 Ich finds lässig das da zwei durchaus sympathische Dartspieler gegeneinander das Finale bestreiten. Die Brüllorgien hat man in der Vergangenheit eh sehr oft gehabt. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 3. Januar 2024 ibinsneta schrieb Gerade eben: humpries nutzt jetzt seine chancen wieder besser. dann wirds auch für littler eng. aber gelaufen is das noch nicht. Wird aber schon verdammt schwer. Littler hat immer wieder seine Momente, aber Humphries wirkt gerade extrem abgezockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2024 Chr1s schrieb vor 1 Minute: Natürlich liegt der Fokus primär auf Littler aber was Humphries da spielt ist geisteskrank. Und die zwei sport1 kommentoren checkens iwie nicht. Da wird littler irgendwie stärker geredet und humphries schlechter als sie spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 3. Januar 2024 halbe südfront schrieb vor 29 Minuten: Eine unbeabsichtigte T18, das sollte echt nicht passieren. Er ist eben doch ein Mensch. Scheint so als hätte der Wurf die Partie gedreht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Januar 2024 Boidi schrieb vor 1 Minute: Und die zwei sport1 kommentoren checkens iwie nicht. Da wird littler irgendwie stärker geredet und humphries schlechter als sie spielen Haben gerade gemeint das Humphries Leistung nicht hoch genug eingeschätzt werden kann und er ihm Angst macht ob seiner Ruhe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2024 quaiz schrieb Gerade eben: Haben gerade gemeint das Humphries Leistung nicht hoch genug eingeschätzt werden kann und er ihm Angst macht ob seiner Ruhe. Ja aber während dem Spiel ist es gefühlt anders Littler spielt 2 mal ohen Drittel wirft dann 140 und die Kommentatoren sagen sowad ala : " ohen triple gibt's bei littler heute kein spiel" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts