Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Dezember 2023 (bearbeitet) quaiz schrieb vor 1 Minute: Ich kann's nur alle Jahre wieder sagen, es fasziniert mich immer wieder wie stark da die mentalen Komponente mitspielen. Price ist zwar raus hat aber enorm gekämpft, beeindruckend, noch beeindruckender allerdings Dolan, den die Spielchen und Brüllereien von Price ziemlich kalt gelassen haben. Mich würde wirklich brennend interessieren wie es aussehen würde wenn alle mit 0,0 Promille spielen müssten. Dann wäre Ian White 10facher Weltmeister Oder war er das, der nix trinkt? bearbeitet 28. Dezember 2023 von Joke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 28. Dezember 2023 Humphries erster Dart ist heute eine Katastrophe. Eine 180 nach 3 Sets, Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Dezember 2023 deutsche fans 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab Surft nur im ASB Geschrieben 28. Dezember 2023 iceman schrieb vor 1 Minute: deutsche fans furchtbar diese mühsamen Gesänge, geht mir schon ordentlich am a.... . komisch, dass da die Engländer zu ruhig bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2023 (bearbeitet) Nur falls man es hier nicht mitbekommen hat. Humphries hatte beim Einwerfen kurz vor dem Match einen Spitzenbruch Nähe dem Barrel und spielt vmtl. mit nicht ganz identen Ersatzdarts. Ganz bitter und wäre auch eine Erklärung für die Leistung. Ich fürchte das war's jetzt für Humphries. Von den Deutschen in der Crowd red ich nimmer, denn wenn ich sag was ich mir über die denk, werde ich vmtl. gesperrt... Kommentatoren sind auch nicht auszuhalten wieder... bearbeitet 28. Dezember 2023 von zahi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2023 Luke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Dezember 2023 mir ist gerade einfach nur kotz übel wenn ich diese deutsche Wirschtl seh, für mich mit Abstand der größte Unsympathler ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 28. Dezember 2023 Ich bin Team Pikachu😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Dezember 2023 Wirkt als würde Humphries mit der Angst im Nacken spielen. Verpasste Schlüsselmomente auf der einen Seite und ein "Pikachu" ( ) der stocksouverän seinen Stiefel runterspielt auf der anderen Seite. Und auch die "Fans" werden zum Thema. Summiert die Katastrophe aus Sicht von Humphries. Das Ding dreht er nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2023 den Pikachu kann ich irgendwie überhaupt nicht ernst nehmen auch wenn er gut spielt da fehlt einfach der Bauch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Dezember 2023 zahi schrieb vor 4 Minuten: Nur falls man es hier nicht mitbekommen hat. Humphries hatte beim Einwerfen kurz vor dem Match einen Spitzenbruch Nähe dem Barrel und spielt vmtl. mit nicht ganz identen Ersatzdarts. Ganz bitter und wäre auch eine Erklärung für die Leistung. Ich fürchte das war's jetzt für Humphries. Von den Deutschen in der Crowd red ich nimmer, denn wenn ich sag was ich mir über die denk, werde ich vmtl. gesperrt... Kommentatoren sind auch nicht auszuhalten wieder... Naja die 2 Dodln wissn das offenbar nicht wenn ich mir das Gesülze anhöre. Woher hast du die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 28. Dezember 2023 Luke und price an einem Abend wäre schon was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2023 Joke schrieb vor 1 Minute: Naja die 2 Dodln wissn das offenbar nicht wenn ich mir das Gesülze anhöre. Woher hast du die Info? Würde sogar eingeblendet auf Sport1. War glaub ich ein Twitter/FB-Post, das eingeblendet wurde Pre-Match. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Dezember 2023 Joke schrieb vor 1 Minute: Naja die 2 Dodln wissn das offenbar nicht wenn ich mir das Gesülze anhöre. Woher hast du die Info? Wurde auf DAZN gezeigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2023 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Wurde auf DAZN gezeigt. wurde auf Sport1 ebenfalls erwähnt, Humphries dürfte es irgendwo gepostet haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts