PDC World Darts Championship 2024


Recommended Posts

Never give up!

Großen Respekt vor Pikachu. Meinte auf DAZN: Auch wenn es für ihn war, mochte er das Verhalten der deutschen Fans nicht. Er findet das gehört sich nicht. Hat das mehrmals wiederholt. Chapeau. Konnte ihn länger nicht richtig einschätzen, ob er mir jetzt sympathisch oder unsympahtisch sein soll. :D Aber ich denke, er trägt sein Herz einfach am rechten Fleck und teilweise auch auf der Zunge.

Cool, dass alle Germanen draussen sind (vor allem wegen deren Dreckspublikum).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Ich schau auf Sport1 und der deutsche war eigentlich sehr fair. Wirkte kein bisschen unsympathisch, ebenso der Maximiser. Der wurde auch eher immer durch die Kommentatoren unsympathisch gemacht. Kommentiert auf DAZN eigentlich noch Paulke und Shorty?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
quaiz schrieb vor 10 Minuten:

Ich schau auf Sport1 und der deutsche war eigentlich sehr fair. Wirkte kein bisschen unsympathisch, ebenso der Maximiser. Der wurde auch eher immer durch die Kommentatoren unsympathisch gemacht. Kommentiert auf DAZN eigentlich noch Paulke und Shorty?

nein, paulke und rusty-jake :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
quaiz schrieb vor 14 Minuten:

Ich schau auf Sport1 und der deutsche war eigentlich sehr fair. Wirkte kein bisschen unsympathisch, ebenso der Maximiser. Der wurde auch eher immer durch die Kommentatoren unsympathisch gemacht. Kommentiert auf DAZN eigentlich noch Paulke und Shorty?

 

Die Experten wechseln auf DAZN. Shorty ist raus, wegen politischer Unkorrektheit. Rowby hat begonnen, Eidams war auch schon dran, gestern und heute Rusty, dazwischen mal der GDC Chef und noch ein deutscher Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

 

Die Experten wechseln auf DAZN. Shorty ist raus, wegen politischer Unkorrektheit. Rowby hat begonnen, Eidams war auch schon dran, gestern und heute Rusty, dazwischen mal der GDC Chef und noch ein deutscher Spieler.

Shorty ist für mich der größte Trottel, hab mich immer schon gefragt welcher Idiot ihn eingestellt/geduldet hat bei DAZN, der passt eigentlich perfekt zu Sky Austria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
halbe südfront schrieb vor 9 Minuten:

 

Die Experten wechseln auf DAZN. Shorty ist raus, wegen politischer Unkorrektheit. Rowby hat begonnen, Eidams war auch schon dran, gestern und heute Rusty, dazwischen mal der GDC Chef und noch ein deutscher Spieler.

Was war mit Shorty? Was dummes gesagt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
MarkoBB8 schrieb vor 37 Minuten:

Shorty ist für mich der größte Trottel, hab mich immer schon gefragt welcher Idiot ihn eingestellt/geduldet hat bei DAZN, der passt eigentlich perfekt zu Sky Austria

 

Weil du ihn halt nicht kennst. Ist ein echt leiwander Habi, mit dem kannst du Pferde stehlen.


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
quaiz schrieb vor 33 Minuten:

Was war mit Shorty? Was dummes gesagt?

 

Ja, immer wieder mal. Nicht genug Political Correctness. Am Ende dürfte es sich um Aussagen über Frauendarts gehandelt haben, insbesondere darum, dass die bevorzugt werden und den Platz bei der WM nicht verdient hätten (war Dezember 2021).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
halbe südfront schrieb vor 14 Stunden:

Weil du ihn halt nicht kennst. Ist ein echt leiwander Habi, mit dem kannst du Pferde stehlen.

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Kann auch privat leiwand sein aber trotzdem seinen Beruf verfehlen. Fand ihn als Kommentator auch sehr mau. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
flanders schrieb vor 5 Minuten:

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Kann auch privat leiwand sein aber trotzdem seinen Beruf verfehlen. Fand ihn als Kommentator auch sehr mau. 

 

Der war DER Kultkommentator im Darts in Deutschland. Dem wirds ziemlich egal sein, wenn ihn einige Österreicher nicht so toll fanden. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.