PDC World Darts Championship 2024


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb Gerade eben:

Das Publikum beginnt langsam zu nerven, die Pfiffe bei Humphries' Doppeldarts müssen echt nicht sein :nein:

Da lobe ich mir halt einen Spieler wie Williams der das sowohl gegen Schindler als auch gegen MvG mehrfach unterbunden hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
_UndertakeR_ schrieb vor 3 Minuten:

ich glaub jetzt hat es Humphries. Littler kann beim Scoring nicht mehr mit

humphries nutzt jetzt seine chancen wieder besser. dann wirds auch für littler eng.

aber gelaufen is das noch nicht.

bearbeitet von ibinsneta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ibinsneta schrieb Gerade eben:

humpries nutzt jetzt seine chancen wieder besser. dann wirds auch für littler eng.

aber gelaufen is das noch nicht.

Wird aber schon verdammt schwer. Littler hat immer wieder seine Momente, aber Humphries wirkt gerade extrem abgezockt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chr1s schrieb vor 1 Minute:

Natürlich liegt der Fokus primär auf Littler aber was Humphries da spielt ist geisteskrank. 

Und die zwei sport1 kommentoren checkens iwie nicht. Da wird littler irgendwie stärker geredet und humphries schlechter als sie spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Und die zwei sport1 kommentoren checkens iwie nicht. Da wird littler irgendwie stärker geredet und humphries schlechter als sie spielen

Haben gerade gemeint das Humphries Leistung nicht hoch genug eingeschätzt werden kann und er ihm Angst macht ob seiner Ruhe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
quaiz schrieb Gerade eben:

Haben gerade gemeint das Humphries Leistung nicht hoch genug eingeschätzt werden kann und er ihm Angst macht ob seiner Ruhe. 

Ja aber während dem Spiel ist es gefühlt anders

Littler spielt 2 mal ohen Drittel wirft dann 140 und die Kommentatoren sagen sowad ala : " ohen triple gibt's bei littler heute kein spiel"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.