Wintervorbereitung 2024


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich kann nur eines sagen (und es ist sicher nicht fair) - aber Eckmayr im Tor.... da muss man in beide Richtungen verteidigen :facepalm:

Was der bei den Juniors abgeliefert hat (glaube beim 4:4 gegen Röthis?!), das hat einen sprachlos gemacht. 
Und jetzt liest man was von einem Tormann-Elfer, "unglücklichen Momenten", Rückpassfehler......

Die Mannschaft kann vermutlich nicht viel für dieses Ergebnis..... 

bearbeitet von sw29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Okay, ohne Stojanovic, aber gegen einen deutschen Regionalligisten sang- und klanglos mit 1:4 untergehen ... nicht gerade beruhigend!

Wir sind nach wie vor mittendrinnen im Abstiegskampf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Anywish schrieb vor 17 Minuten:

Okay, ohne Stojanovic, aber gegen einen deutschen Regionalligisten sang- und klanglos mit 1:4 untergehen ... nicht gerade beruhigend!

Wir sind nach wie vor mittendrinnen im Abstiegskampf!

Regionallisten? Deutschland 3 Liga = Platz 5-12 ÖBundesliga..

Erster Test im neuen Jahr mit einigen Juniorsspieler. Nicht dramatisch aber auch nicht zum Schönreden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Früher hat man unsere Liga noch mit der zweien deutschen Liga gleichgesetzt und das ist schon übertrieben. Internationale Duelle gehen weniger klar aus, wie sich das mache vorstellen (und da reden wir von Erstligisten und auch nicht nur gegen RBS)

Diesen Gegner darf man nun wirklich nicht stark reden.

Was das (trotzdem schlechte) Ergebnis relativiert, ist dass wir am Anfang der Vorbereitung stehen und der Gegner am Ende

bearbeitet von altach90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anywish schrieb vor 34 Minuten:

Okay, ohne Stojanovic, aber gegen einen deutschen Regionalligisten sang- und klanglos mit 1:4 untergehen ... nicht gerade beruhigend!

Wir sind nach wie vor mittendrinnen im Abstiegskampf!

Wenn du dir alle 4 Tore selbst schießt (2x Elfer, 2x Tormannfehler) verlierst halt auch gegen eine Regionalligamannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ein Jahr zuvor haben wir das Testspiel im Jänner 2023 gegen Unterhaching noch 3:2 gewonnen (Tore Altach: Nuhiu, Bähre, Jurcec).

Naja, lieber in einem unbedeutenden Testspiel verlieren als in der Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was nicht unerwähnt werden sollte ist auch das Unterhaching am 21.01 also nächsten Sonntag bereits das erste Meisterschaftsspiel hat während unsere erst aus dem Winterurlaub zurück gekommen sind. Gepaart mit einer Aufstellung großteils aus der 2.Mannschaft mit unserem schwächsten Goalie und dann kommt sowas dabei raus. Die Ergebnisse der Vorbereitung sind sowas von unbedeutend, weder im positiven noch im negativen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
BARON schrieb vor 32 Minuten:

Was nicht unerwähnt werden sollte ist auch das Unterhaching am 21.01 also nächsten Sonntag bereits das erste Meisterschaftsspiel hat während unsere erst aus dem Winterurlaub zurück gekommen sind. Gepaart mit einer Aufstellung großteils aus der 2.Mannschaft mit unserem schwächsten Goalie und dann kommt sowas dabei raus. Die Ergebnisse der Vorbereitung sind sowas von unbedeutend, weder im positiven noch im negativen Sinn.

Dann frag ich mich schon, ob ein solches Testspiel überhaupt Sinn macht. Da besteht nur die Möglichkeit, dass sich jemand sinnlos verletzt. Und Testspieler machen auch nur Sinn, wenn ich halbwegs mit einem Stamm spiele, welche Fußball spielen können. Ohne ordentliche Ballabläufe kann auch ein Testspieler nichts zeigen.

Bin froh, dass das Spiel gegen Kufstein abgesagt wurde. Diese wäre noch viel sinnloser gewesen. Sinn machen die Spiele im Trainingslager. Erstens alle zusammen, dann aufgewärmt und dann die gelernten Sachen umsetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Denkfabrik schrieb Gerade eben:

Dann frag ich mich schon, ob ein solches Testspiel überhaupt Sinn macht. Da besteht nur die Möglichkeit, dass sich jemand sinnlos verletzt. Und Testspieler machen auch nur Sinn, wenn ich halbwegs mit einem Stamm spiele, welche Fußball spielen können. Ohne ordentliche Ballabläufe kann auch ein Testspieler nichts zeigen.

Bin froh, dass das Spiel gegen Kufstein abgesagt wurde. Diese wäre noch viel sinnloser gewesen. Sinn machen die Spiele im Trainingslager. Erstens alle zusammen, dann aufgewärmt und dann die gelernten Sachen umsetzen.

Und ein richtiger Tormann im Einsatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.