Wintervorbereitung 2024


Recommended Posts

02.07.2010
AlexPastoor schrieb vor einer Stunde:

Es geht rein in die doch eher kürzere Winterpause.

Schätze Trainingsstart ist am 08.01.2024? Trainingslager wird sich wohl nicht ausgehen. Weiss jemand mehr?

Am 04.02.2024 ist ja schon wieder ÖFB Cup.

04.01. ist Trainingsstart laut Info heute Radio V.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
AlexPastoor schrieb vor 6 Stunden:

Es geht rein in die doch eher kürzere Winterpause.

Schätze Trainingsstart ist am 08.01.2024? Trainingslager wird sich wohl nicht ausgehen. Weiss jemand mehr?

Am 04.02.2024 ist ja schon wieder ÖFB Cup.

Es hat doch geheißen, dass es ins Trainingslager in die Türkei geht, dachte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
AlexPastoor schrieb vor 37 Minuten:

Wäre natürlich von Vorteil. Teambuilding etc. Nur ist die Zeit etwas knapp, dachte ich :) 

Die zusätzliche Verkürzung ist da wohl ein Problem, Trainingsstart im Jänner, erstes Pflichtspiel bereits in der KW 5. Grundsätzlich wäre ein Trainingslager bei guten Bedingungen zu befürworten, wenn wir aber im Tal auch immer 5° haben nicht zwingend notwendig. Schnee und gefrorener Boden hingegen, da müsste man schon etwas einschieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Was auffällt ist das man bei den Gegner eher understatement macht und gegen keine größeren Namen testet. Ist aber auch ok. Man spielt ja dann auch vorwiegend gegen Teams auf Augenhöhe und nicht mehr gegen Red Bull und Sturm. Somit bringen Tests gegen drückend überlegene Gegner auch nicht so viel jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
1929einLebenLang schrieb vor 1 Minute:

Was auffällt ist das man bei den Gegner eher understatement macht und gegen keine größeren Namen testet. Ist aber auch ok. Man spielt ja dann auch vorwiegend gegen Teams auf Augenhöhe und nicht mehr gegen Red Bull und Sturm. Somit bringen Tests gegen drückend überlegene Gegner auch nicht so viel jetzt.

Ausser Pogon Stettin. Die sind schon deutlich über uns zu stellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AlexPastoor schrieb vor 2 Minuten:

Ausser Pogon Stettin. Die sind schon deutlich über uns zu stellen

Keine Ahnung 6er in Polen mit 13 Mio Marktwert. Etwas ja auf dem Papier. Deutlich, bin ich mir nicht sicher. Wird man dann sehen, auch wenn ein einziges Freundschaftsspiel abhängig von dne Auftsellungen auch nicht represenattiv sein kann.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
AlexPastoor schrieb vor 20 Stunden:

Ausser Pogon Stettin. Die sind schon deutlich über uns zu stellen

sind nur Testspiele mit durchgewürfelten Teams. Da werden ein paar trainierte Spielzüge probiert. Nicht mehr und nicht weniger. Wer gewinnt und wer verliert ist absolute Nebensache. Zudem könnten sich mögliche Testspieler etwas ins Team eingewöhnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.