Wintervorbereitung 2024


Recommended Posts

Posting-Pate
Pipo1929 schrieb Gerade eben:

Weiß nicht ob er bei Dornbirn da richtig wäre, kann mich an keinen Spieler von uns erinnern der sich da maßgeblich entwickelt hat…

Naja Mätzler war auf der Position die Kaiba hat schon gesetzt. Wenn Kaiba dort auch Stammspieler wird wars eine gute Leihe. Egal obs im Sommer dann reicht oder er nochmals verlien wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mich würde der Grund interessieren, warum Kaiba das Visum nicht bekommen hat! Selbst bei unserer Neuverpflichtung Diawara hat es keine Probleme gegeben.

Ich hatte ehrlich gesagt auch das Alter von Kaiba in Verdacht! Als er bei uns verpflichtet wurde, konnte ich es nicht glauben, dass er (zu diesem Zeitpunkt) angeblich 19 Jahre alt war. Gerade für ein Talent in Ausbildung wäre das Trainingslager noch viel wichtiger gewesen, als für andere Spieler. Schade... vielleicht gibt Altach noch nähere Auskünfte über die Gründe für die Ablehnung des Visums?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Anywish schrieb vor 1 Stunde:

Mich würde der Grund interessieren, warum Kaiba das Visum nicht bekommen hat! Selbst bei unserer Neuverpflichtung Diawara hat es keine Probleme gegeben.

Ich hatte ehrlich gesagt auch das Alter von Kaiba in Verdacht! Als er bei uns verpflichtet wurde, konnte ich es nicht glauben, dass er (zu diesem Zeitpunkt) angeblich 19 Jahre alt war. Gerade für ein Talent in Ausbildung wäre das Trainingslager noch viel wichtiger gewesen, als für andere Spieler. Schade... vielleicht gibt Altach noch nähere Auskünfte über die Gründe für die Ablehnung des Visums?

da kann es viele Gründe geben. Der Passt hat nicht mehr die zeitlichen Anforderungen. Dokumente unvollständig. Passfoto entspricht nicht mehr den Normen. Eventuelle früheren Probleme. Einreiseverbot ... ist reine Spekulation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.