Wienerwaldwolf Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Dezember 2023 orßit schrieb vor 9 Minuten: Wie kann der wert bei rb so niedrig sein, die sind zwei mal alleine auf hedl gelaufen! Diese Werte sind nichts wert. Da geht es nur um das Glückspiel. xG-Werte verhalten sich zu Toren wie Aktien zu Arbeitsleistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klucsi Spitzenspieler Geschrieben 9. Dezember 2023 Mannschaft war bemüht aber mehr geht halt zur Zeit nicht. Hat schon gepasst. Weitermachen, dann wir das nächstes Jahr schon was mit den internationalen Plätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Dezember 2023 Das wird sich unser Antonin auch heute gedacht haben. Der aktuelle Kader kein Vergleich zu früher ! wir verpflichten Admira und blauweiß Kicker. Außer überforderten Burgstaller kein brauchbarer Stürmer im Kader ! Hoffentlich werden endlich die Auslaufmodelle wie Pejic, Greil und Co abgegeben 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 9. Dezember 2023 (bearbeitet) pironi schrieb vor 17 Minuten: Eigentlich nicht. Bis auf die Chance von Seidl war nicht viel da. Red Bull hat gut verteidigt und ist zum Beispiel zwei Mal an Hedl gescheitert. Andere würden sagen eine Kleine Zeh Länge hat es verhindert, daß man punktet. Diese Linien und diese die sie ziehen sind zum schei.. en, weil es einfach nicht ganz zu beweisen war, das es Abseits war. Entweder zeigt man alle Bilder oder scheisst endlich auf den VAR, wenn es weiterhin Nebenberufliche Amateur Schiris entscheiden. Dann soll man lieber mal in eine Abseitsmechanik investieren, mit Sensoren und somit eine Wand zum ziehen wäre... dann braucht man keine unscharfen zweifelhafte Entscheidungen bzw linien ziehen lassen, von amateuren die sich mit einer PC Maus spielen 10 Minuten lang. Ich lege mich fest, andere Schiris hätten anders entschieden. Eindeutig ist für mich etwas anderes. Trotzdem gut gespielt, leider kann man nicht sehr gut nachlegen von der Bank aus. Als LV ebenso einen starken wie rechts Kasanwirjo, einen giftigen spritzigen Stürmer, Burgi in ehren, aber er sollte eingewechselt werden in den meisten Partien. Wo aber mit den harmlosen Stürmer alternativen leider wieder mal zuviel auf Hoffnung gesetzt wurde. Hauptsache wir haben jetzt 10 ZMS übertrieben gesagt. Burgi ist ebenso ausser Form und Burgi sein Tempo wird auch nicht mehr besser werden. Aber da Klauß ja eh meinte er verändert nicht viel vor dem Winter, hoffe ich da schon auf ein anderes System nach der Winterpause. Gefühlt 95% gehen über außen und somit leider immer noch Zokis System zu sehen. bearbeitet 9. Dezember 2023 von Top_ League 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMontsch Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Dezember 2023 Lob an Sollbauer, Querfeld und Grgic. Richtig starke Partie von ihnen und wenig zugelassen. Salzburgs Chancen meist durch Eigenfehler im Aufbau. Offensiv zu harmlos und zu wenig Aktionen bis ins letzte Drittel, da hat heute die Durchschlagskraft gefehlt. Kühn eine Frechheit, aber auch Gale hat sich jetzt nicht viel empfohlen in seiner spielzeit. Wenn Grüll geht hat man am Flügel Nachholbedarf für einen dynamischen körperlichen Spieler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 9. Dezember 2023 Homegrower schrieb vor 6 Minuten: Na das kommt aber überaschend, sollt eman wirklich davon ausgehen, dass Salzburg mehr qualität hat als wir? Und was hat das jetzt mit dem Post zu tun den ich zitiert habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Geschrieben 9. Dezember 2023 Leider ein paar ungute Eigenfehler, sonst Salzburg relativ harmlos und wir die deutlich bessere Mannschaft. Offensiv leider zu wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Dezember 2023 (bearbeitet) Pleassinger schrieb vor 35 Minuten: Mein Güte, du nervst. Brauchst mir nicht mehr Antworten. ja es nervt, wenn man mit dem schwachsinn den man postet konfrontiert wird ich find es ehrlich gesagt nerviger, wenn leute einfach irgendwelche schwachsinnigen und falschen aussagen bringen um ihrer botschaft mehr gehalt zu geben. es kann nicht zu viel verlangt sein, bei den fakten zu bleiben "alle machen punkte gegeb rbs nur rapid nicht" bearbeitet 9. Dezember 2023 von Fußball_liebhaber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Dezember 2023 pironi schrieb vor 26 Minuten: Beides. Ausmisten und Verstärkungen holen. Na, na...für dieses Wort im Zusammenhang mit unserem Kader wurden schon einige User von der Forumspolizei zurechtgewiesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 9. Dezember 2023 Wienerwaldwolf schrieb vor 11 Minuten: Diese Werte sind nichts wert. Da geht es nur um das Glückspiel. xG-Werte verhalten sich zu Toren wie Aktien zu Arbeitsleistung. Was hält kompletter Schwachsinn ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2023 ich glaub man kann das Geschehen als „bemüht“ verbuchen…. Lang lebe des Schlurf und das Stags wo enttäuschte Seelen noch eine Zuflucht finden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2023 Mit Seidl und Kühn hast 50% Totalausfall in der Offensive, da kannst nix reißen. Querfeld, Grgic und Kasanwirjo haben mir gut gefallen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 9. Dezember 2023 Da Oage schrieb vor 2 Minuten: Na, na...für dieses Wort im Zusammenhang mit unserem Kader wurden schon einige User von der Forumspolizei zurechtgewiesen... Ach du meine Güte. Alle zart besaitet wie es scheint. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienerwaldwolf Wichtiger Spieler Geschrieben 9. Dezember 2023 fuck forever schrieb Gerade eben: Was hält kompletter Schwachsinn ist Nein, weil kein einziges Fussballspiel ein Algorithmus ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klucsi Spitzenspieler Geschrieben 9. Dezember 2023 (bearbeitet) oestl schrieb vor 2 Minuten: Mit Seidl und Kühn hast 50% Totalausfall in der Offensive, da kannst nix reißen. Querfeld, Grgic und Kasanwirjo haben mir gut gefallen. Also Seidl war für mich einer der wenigen die positiv aufgefallen sind. Wenn er am Ball ist haltet er ihn gut oder spielt schnell weiter. Gegen den Gegner ist es halt schwierig offensiv gut auszusehen. bearbeitet 9. Dezember 2023 von Klucsi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts