Recommended Posts

Postinho
valentin1911 schrieb vor 5 Stunden:

MW:

„Hakim Guenouche ist einer, den wir ja nicht grundlos geholt haben. Er hat eine gewisse Eingewöhnungszeit gebraucht, aber ich erwarte mir schon, dass er jetzt die linke Seite beleben wird. Für ihn gilt, was ich vorher gesagt habe, dass wir jetzt die Zeit haben, mit ihm inhaltlich an den Details zu arbeiten. Dann bin ich sicher, dass er zu seiner Power findet und explodiert.“

Quelle: https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/23-24/austria-trainer-michael-wimmer-im-interview-----es-ist-alles-eine-sache-der-balance---/ ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Pinkman schrieb vor 40 Minuten:

Meine Welt ist erschüttert, dass der fixeste transfer zu uns seit Jahren nichts wird  _Rotpuller_

Na jo, kommt er dann halt irgendwann ab seinem 35sten Lebensjahr. Weil er will ja unbedingt bei seinem Herzensverein seine Karriere beenden. 

Und dass wird dann unser Beidlpracker Transfer werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Nuggetface schrieb vor 1 Stunde:

Hat zuletzt auch nicht oft gespielt. Am Anfang war er aber ein Aktivposten. Ich mag den Spieltyp den er verkörpert als Außenverteidiger. Is so ein bissl der Mwene-Typ. 

Polster würd ich mir weiter vorne wünschen. Aber die Frage ist natürlich in welchen System.

Ich bezweifle, ob er weiter vorne wirklich besser wäre. Sicher kaschiert es sein Defensivverhalten, aber er hat dann auch weniger Raum nach vorne und mir kommt vor er ist gefährlicher, wenn er schon im Laufen ist. Er bekommt dann wsl. mehr Bälle wo der Verteidiger schon am 16er steht und im Rücken der IV absichert. Ein Dribbler ist er nicht, der aus dem Stand einen Sprint anzieht und vorbeigeht (Venuto war da ein paradebeispiel). Aber nur mein Eindruck soweit.

Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten:

Na jo, kommt er dann halt irgendwann ab seinem 35sten Lebensjahr. Weil er will ja unbedingt bei seinem Herzensverein seine Karriere beenden. 

Und dass wird dann unser Beidlpracker Transfer werden.

Nach Neugründung in der Wiener Liga sicher ein Rekordtransfer und eine Garantie für den Wiederaufstieg :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
fak-ler schrieb vor einer Stunde:

Erledigt ist jedenfalls der Dativ. Ist das eine Anspielung der Österreich auf "mit alles"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na dann ist die Sehnsucht, "seiner" Austria zu helfen wohl doch nicht so groß...in 2-3 Jahren ist er dann wohl keine große Hilfe mehr. Schade, aber auch verständlich, sollte das stimmen. Mit Besiktas hat er andere, auch internationale Möglichkeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nunstuck schrieb vor 2 Stunden:

"Insgesamt sammelte Dragovic dabei 15 Titeln." Ein Qualitätsmedium!

Respekt an Alle, die einen Artikel so weit lesen (ich habs nur getan um dieses Gustostückerl "live" zu lesen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 55 Minuten:

Na dann ist die Sehnsucht, "seiner" Austria zu helfen wohl doch nicht so groß...in 2-3 Jahren ist er dann wohl keine große Hilfe mehr. Schade, aber auch verständlich, sollte das stimmen. Mit Besiktas hat er andere, auch internationale Möglichkeiten

Ein Oe24 artikel bringt auf solche Gedanken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 26 Minuten:

Ein Oe24 artikel bringt auf solche Gedanken?

Es ist grundsätzlich nicht abwegig, dass ein Spieler mit seiner sportlichen Visitenkarte Begehrlichkeiten anderer Vereine weckt, und fast alle werde ihm mehr bieten können als wir, das ist auch keine große Überraschung. Daher sage ich ja, wenn er WILL, kommt er zu uns, die große sportliche und finanzielle Verlockung ist das hier nicht. Er wäre aber der absolute Chef und Liebling aller hier...der Mr Austria sozusagen, wenn er  jetzt kommen würde....

Diese Chance hatte schon mal jemand, hat sie nicht genutzt, ist nach FRA gegangen , hat den Platz im Nationalteam verloren und ist zwischenzeitlich ziemlich abgestürzt ^^ also sooooo schlecht ist es vielleicht gar nicht hier...,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag