veilchen27 Postinho Geschrieben 11. Januar 2024 valentin1911 schrieb vor 5 Stunden: MW: „Hakim Guenouche ist einer, den wir ja nicht grundlos geholt haben. Er hat eine gewisse Eingewöhnungszeit gebraucht, aber ich erwarte mir schon, dass er jetzt die linke Seite beleben wird. Für ihn gilt, was ich vorher gesagt habe, dass wir jetzt die Zeit haben, mit ihm inhaltlich an den Details zu arbeiten. Dann bin ich sicher, dass er zu seiner Power findet und explodiert.“ Quelle: https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/23-24/austria-trainer-michael-wimmer-im-interview-----es-ist-alles-eine-sache-der-balance---/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2024 fak-ler schrieb vor 13 Minuten: https://www.oe24.at/sport/fussball/keine-austria-rueckkehr-dragovic-verhandelt-mit-tuerkischen-spitzenklub/581564574 Hoffe damit ist das leidige Thema endlich erledigt Meine Welt ist erschüttert, dass der fixeste transfer zu uns seit Jahren nichts wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. Januar 2024 Pinkman schrieb Gerade eben: Meine Welt ist erschüttert, dass der fixeste transfer zu uns seit Jahren nichts wird Aber kommen tut Drago…… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Januar 2024 Wart ma halt aufn alaba, der kommt dann wirklich fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Januar 2024 fak-ler schrieb vor 18 Minuten: https://www.oe24.at/sport/fussball/keine-austria-rueckkehr-dragovic-verhandelt-mit-tuerkischen-spitzenklub/581564574 Hoffe damit ist das leidige Thema endlich erledigt Noch ist das letzte Foto zum interpretieren nicht geschossen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 11. Januar 2024 Pinkman schrieb vor 40 Minuten: Meine Welt ist erschüttert, dass der fixeste transfer zu uns seit Jahren nichts wird Na jo, kommt er dann halt irgendwann ab seinem 35sten Lebensjahr. Weil er will ja unbedingt bei seinem Herzensverein seine Karriere beenden. Und dass wird dann unser Beidlpracker Transfer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Januar 2024 Nuggetface schrieb vor 1 Stunde: Hat zuletzt auch nicht oft gespielt. Am Anfang war er aber ein Aktivposten. Ich mag den Spieltyp den er verkörpert als Außenverteidiger. Is so ein bissl der Mwene-Typ. Polster würd ich mir weiter vorne wünschen. Aber die Frage ist natürlich in welchen System. Ich bezweifle, ob er weiter vorne wirklich besser wäre. Sicher kaschiert es sein Defensivverhalten, aber er hat dann auch weniger Raum nach vorne und mir kommt vor er ist gefährlicher, wenn er schon im Laufen ist. Er bekommt dann wsl. mehr Bälle wo der Verteidiger schon am 16er steht und im Rücken der IV absichert. Ein Dribbler ist er nicht, der aus dem Stand einen Sprint anzieht und vorbeigeht (Venuto war da ein paradebeispiel). Aber nur mein Eindruck soweit. Papa_Breitfuss schrieb vor 5 Minuten: Na jo, kommt er dann halt irgendwann ab seinem 35sten Lebensjahr. Weil er will ja unbedingt bei seinem Herzensverein seine Karriere beenden. Und dass wird dann unser Beidlpracker Transfer werden. Nach Neugründung in der Wiener Liga sicher ein Rekordtransfer und eine Garantie für den Wiederaufstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 11. Januar 2024 fak-ler schrieb vor einer Stunde: https://www.oe24.at/sport/fussball/keine-austria-rueckkehr-dragovic-verhandelt-mit-tuerkischen-spitzenklub/581564574 Hoffe damit ist das leidige Thema endlich erledigt "Insgesamt sammelte Dragovic dabei 15 Titeln." Ein Qualitätsmedium! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. Januar 2024 fak-ler schrieb vor einer Stunde: https://www.oe24.at/sport/fussball/keine-austria-rueckkehr-dragovic-verhandelt-mit-tuerkischen-spitzenklub/581564574 Hoffe damit ist das leidige Thema endlich erledigt Erledigt ist jedenfalls der Dativ. Ist das eine Anspielung der Österreich auf "mit alles"? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2024 Na dann ist die Sehnsucht, "seiner" Austria zu helfen wohl doch nicht so groß...in 2-3 Jahren ist er dann wohl keine große Hilfe mehr. Schade, aber auch verständlich, sollte das stimmen. Mit Besiktas hat er andere, auch internationale Möglichkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2024 Nunstuck schrieb vor 2 Stunden: "Insgesamt sammelte Dragovic dabei 15 Titeln." Ein Qualitätsmedium! Respekt an Alle, die einen Artikel so weit lesen (ich habs nur getan um dieses Gustostückerl "live" zu lesen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. Januar 2024 Gizmo schrieb vor 34 Minuten: Respekt an Alle, die einen Artikel so weit lesen Als Veilchen haben wir einen Hang zum Masochismus - außer natürlich im Derby, das wir einfach nicht und nicht verlieren können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2024 QPRangers schrieb vor 55 Minuten: Na dann ist die Sehnsucht, "seiner" Austria zu helfen wohl doch nicht so groß...in 2-3 Jahren ist er dann wohl keine große Hilfe mehr. Schade, aber auch verständlich, sollte das stimmen. Mit Besiktas hat er andere, auch internationale Möglichkeiten Ein Oe24 artikel bringt auf solche Gedanken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 11. Januar 2024 Fenerbahçe H........ hey hey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 11. Januar 2024 kingpacco schrieb vor 26 Minuten: Ein Oe24 artikel bringt auf solche Gedanken? Es ist grundsätzlich nicht abwegig, dass ein Spieler mit seiner sportlichen Visitenkarte Begehrlichkeiten anderer Vereine weckt, und fast alle werde ihm mehr bieten können als wir, das ist auch keine große Überraschung. Daher sage ich ja, wenn er WILL, kommt er zu uns, die große sportliche und finanzielle Verlockung ist das hier nicht. Er wäre aber der absolute Chef und Liebling aller hier...der Mr Austria sozusagen, wenn er jetzt kommen würde.... Diese Chance hatte schon mal jemand, hat sie nicht genutzt, ist nach FRA gegangen , hat den Platz im Nationalteam verloren und ist zwischenzeitlich ziemlich abgestürzt ^^ also sooooo schlecht ist es vielleicht gar nicht hier..., 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts