Wintertransferfenster 2023/24


valentin1911

Recommended Posts

Knows how to post...
systemoverload schrieb vor 1 Stunde:

eher ein massiver unsymathler der Sageder, aber dass Michorl für das aggressive Spiel vom Lask nicht mehr den Speed hat ist leider wahr. Aber sonst guter Fußballer und wenn man ihn gratis bekommt, muss man zugreifen. Weil die Leistungen von ihm reichen um in der BL erfolgreich zu sein.

Befürchte aber der Lask will Michorl komplett verarschen, zuerst abmontieren und dann noch Ablöse verlangen bei 6 Monate Restvertrag, obwohl man ihn nicht mit ins Trainingslager nimmt. 

Auf der anderen Seite, warum sollen sie einen Konkurrenten einen Spieler gratis über lassen? Wenn die Austria keine Ablöse bezahlen wird, wird er wo anders hin wechseln oder auf der Linzer Tribüne bis Sommer sitzen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Caspar01 schrieb vor 3 Minuten:

Auf der anderen Seite, warum sollen sie einen Konkurrenten einen Spieler gratis über lassen? Wenn die Austria keine Ablöse bezahlen wird, wird er wo anders hin wechseln oder auf der Linzer Tribüne bis Sommer sitzen. 

Weil sie das Geld kostet - wir sind für den LASK keine Konkurrenz zur Zeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Viereee schrieb Gerade eben:

Weil sie das Geld kostet - wir sind für den LASK keine Konkurrenz zur Zeit. 

Ich glaube, dass das Thema Geld den Linzern im Moment egal ist. 5 Monate mehr Gehalt wird ihnen egal sein. 
Und natürlich ist die Austria auch ein direkter Konkurrent.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Caspar01 schrieb vor 33 Minuten:

Auf der anderen Seite, warum sollen sie einen Konkurrenten einen Spieler gratis über lassen? Wenn die Austria keine Ablöse bezahlen wird, wird er wo anders hin wechseln oder auf der Linzer Tribüne bis Sommer sitzen. 

Is ja auch kaum ein anderer verein so nachsichtig mit den eigenen Spielern.Andere Vereine scheffeln mio und wir wollen ihnen nie den chance verbauen.In dem sinne bin ich schon froh ,dass ein JW da ist,und dem auch einen Riegel vorgeschoben hat. Was jetzt auch besser funktioniert sind die vorzeitigen Vertragsverlängerungen der jungen Spieler.

Ich könnte mir ja gut vorstellen dass ein Jukic im Sommer bei den Linzern andockt,nur damit der Gruber dem JW des Brüsterl entgegenstrecken kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
jumap17 schrieb vor 4 Stunden:

Ich denke Michorl wäre eine super Verstärkung für uns. Er ist ein Spieler der kicken kann und könnte im zentralen offensiven Mittelfeld Druck nach Vorne machen.

Reden wir da wirklich vom selben Spieler? Michorl der derzeit LASK spielt oder gibt es noch wo einen anderen Michorl der wirklich soo gut ist wie der Großteil im ASB meint. Der vom LASK ist sicher viel aber sicher keine super Verstärkung für uns wenn er mich fragt:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Caspar01 schrieb vor einer Stunde:

Auf der anderen Seite, warum sollen sie einen Konkurrenten einen Spieler gratis über lassen? Wenn die Austria keine Ablöse bezahlen wird, wird er wo anders hin wechseln oder auf der Linzer Tribüne bis Sommer sitzen. 

Der Lachs könnte sich so eine Transferreputation aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
BK10 schrieb vor 4 Stunden:

Ich glaub der sageder sieht das a bisserl anders als du:winke:

muchorl hat das vor sageder jahrelang erfolgreich gespielt. Danke seine degradierung beruht auf den fast wechsel im sommer, seit dem ist gruber sauer. 

ob er uns weiterhilft? ich weiss es nicht , wir sollten eher spieler forcieren doe wir gut verkaufen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
violetboys schrieb vor 4 Minuten:

muchorl hat das vor sageder jahrelang erfolgreich gespielt. Danke seine degradierung beruht auf den fast wechsel im sommer, seit dem ist gruber sauer. 

ob er uns weiterhilft? ich weiss es nicht , wir sollten eher spieler forcieren doe wir gut verkaufen können

Der nächste der zum Schreiben seinen Lümmel benützt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
ooeveilchen schrieb vor 13 Stunden:

Drum ist so viel kleingeschrieben 

Nachdem "der Nächste" impliziert,dass es noch jemanden gäbe,der dies praktiziert,wundert es mich doch etwas,dass ausgerechnet du etwas zu der Causa beiträgst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auch wenn es hier noch um den Winter geht, werden sich JW und Orti sicher schon Gedanken Richtung Sommer machen. 

Vielleicht auch hier mal ein bisschen Name-Dopping von Österreichern, die im Sommer ablösefrei wären. Spoiler: Beidlpracker sind keine dabei:

IV:

Nicolas Wimmer: War der nicht schon mal bei uns Thema? Wäre ein IV der in einer 3-er Kette gut funktionieren könnte. Upgrade wäre er, meiner Meinung nach, keines.

Felix Strauss: Universell einsetzbarer Defensivspieler, der bei uns den nächsten Schritt machen könnte. Gerade Richtung Handl-Nachfolger ein nicht uninteressanter Spieler.

Pascal Estrada: Vergangene Saison noch ziemlich gesetzt bei Laibach und in der U21, in dieser Saison nur mit wenigen Einsätzen. Auch einer der lt. Stats eine Reihe weiter vorne spielen könnte.

Außerdem: Emir Dilaver und Michael Svoboda, der in der Serie B nicht mehr zum Zug kommt - in Tirol aber schon immer wieder zu überzeugen wusste. 

MF:

Nikolas Veratschnig: Auch eher ein universell einsetzbarer Spieler. Kann die rechte Seite beackern aber auch im ZM spielen. Auf der rechten Seite sind wir halt mit Ranftl durchgehend besetzt. Dahinter mit Pazourek und Ewemade auch hoffnungsvoll. Fand ihn bei den Auftritten der U21 interessant. 

Tobias Koch: Vergangene Saison mit Seidl noch so ein bisschen die Rising Stars der BW Linzer, mit einigen Scorern. In der Bundesliga scorertechnisch noch zurückhaltend.

Angriff:

Fabian Schubert: Der wüsste zumindest wo das Tor steht, ist aber irgendwie eine Wundertüte. Entweder er trifft brav oder eben gar nicht. 

Noah Bischof: Bisschen eine ÖFB-Hoffnung, mit BL-Erfahrung trotz jungem Alter, aber eben auch mehr Ladehemmung als Kaltschnäuzigkeit.

Für mich ist da jetzt kein Spieler dabei, den ich unbedingt bei uns sehen wollen würde, vielleicht aber bei akutem Handlungsbedarf, aufgrund eines Abganges, durchaus Optionen für einen Platz auf der Shortlist.

Ja, und Can Keles, der ja eigentlich, von den Anlagen her, in ein 343 sehr gut passt, wäre uU auch wieder interessant. Die Höhe der KO wurde nie kommuniziert, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

https://kurier.at/sport/fussball/austria-trnava-fussball-malta-cup-tipsport/402740719

 

Abwesend im Trainingslager ist der aus dem Kader verbannte Aleksandar Jukic nach disziplinärer Verfehlungen. Er dürfte in der Zwischenzeit einen neuen Verein mit Sotchi gefunden haben.

Austria-Sportdirektor Manuel Ortlechner wollte das offiziell nicht kommentieren, auch nicht die kolportierte Summe von 50.000 Euro, die die Violetten für das Talent als Ausbildungsentschädigung erhalten sollen.

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Viereee schrieb vor 2 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/austria-trnava-fussball-malta-cup-tipsport/402740719

 

Abwesend im Trainingslager ist der aus dem Kader verbannte Aleksandar Jukic nach disziplinärer Verfehlungen. Er dürfte in der Zwischenzeit einen neuen Verein mit Sotchi gefunden haben.

Austria-Sportdirektor Manuel Ortlechner wollte das offiziell nicht kommentieren, auch nicht die kolportierte Summe von 50.000 Euro, die die Violetten für das Talent als Ausbildungsentschädigung erhalten sollen.

Oida wos? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Viereee schrieb vor 8 Minuten:

https://kurier.at/sport/fussball/austria-trnava-fussball-malta-cup-tipsport/402740719

 

Abwesend im Trainingslager ist der aus dem Kader verbannte Aleksandar Jukic nach disziplinärer Verfehlungen. Er dürfte in der Zwischenzeit einen neuen Verein mit Sotchi gefunden haben.

Austria-Sportdirektor Manuel Ortlechner wollte das offiziell nicht kommentieren, auch nicht die kolportierte Summe von 50.000 Euro, die die Violetten für das Talent als Ausbildungsentschädigung erhalten sollen.

Um 50.000 kann man mal die Heisln auf der Ost reparieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.