Wintertransferfenster 2023/24


valentin1911

Recommended Posts

Posting-Pate
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten:

300k - 400k hat es damals mal geheißen, für sein Kaliber viel zu wenig.

Geht bei Michorl ja darum, dass JW ihn ablösefrei will, Gruber ihn aber nicht herschenken will. Das hat er bei A. Gruber auch nicht getan..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Nuggetface schrieb vor 2 Stunden:

Nix zu verschenken, aber Michorl nicht mal ins Trainingslager mitnehmen. Will Michorl überhaupt zu uns? 

Ich weiß nicht wieso ihr alle so abfährt auf den Michorl, als ob wir mit ihm dann um 1 Kl. besser wären. Abgesehen davon passt er ja überhaupt nicht in unsere Spielidee wie wir eigentlich spielen wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
BK10 schrieb vor 8 Minuten:

Ich weiß nicht wieso ihr alle so abfährt auf den Michorl, als ob wir mit ihm dann um 1 Kl. besser wären. Abgesehen davon passt er ja überhaupt nicht in unsere Spielidee wie wir eigentlich spielen wollen. 

Wir wollen so spielen wie der lask  michorl spielt das seit einigen jahren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Statt Michorl und Dragovic würde ich lieber versuchen so jemanden wie Ervin Omic vom WAC zu holen.

Ist 20 jahre alt, 6er und wäre heuer im vorletzten Vertragsjahr. War schon bei Red Bull und Juventus in den Akademien und hat schon 37 Liga-Spiele beim WAC gemacht. Marktwert laut Transfermarkt: 700k

Wenn es sich finanziell ausgehen würde, fände ich das sehr viel sinnvoller als Dragovic und Michorl, auch wenn ich die Emotionalität (vor allem bei Drago) verstehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
WeAreComeToWinTheMatch schrieb vor 5 Minuten:

Statt Michorl und Dragovic würde ich lieber versuchen so jemanden wie Ervin Omic vom WAC zu holen.

Ist 20 jahre alt, 6er und wäre heuer im vorletzten Vertragsjahr. War schon bei Red Bull und Juventus in den Akademien und hat schon 37 Liga-Spiele beim WAC gemacht. Marktwert laut Transfermarkt: 700k

Wenn es sich finanziell ausgehen würde, fände ich das sehr viel sinnvoller als Dragovic und Michorl, auch wenn ich die Emotionalität (vor allem bei Drago) verstehe.

Veratschnig auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
WeAreComeToWinTheMatch schrieb vor 30 Minuten:

Statt Michorl und Dragovic würde ich lieber versuchen so jemanden wie Ervin Omic vom WAC zu holen.

Ist 20 jahre alt, 6er und wäre heuer im vorletzten Vertragsjahr. War schon bei Red Bull und Juventus in den Akademien und hat schon 37 Liga-Spiele beim WAC gemacht. Marktwert laut Transfermarkt: 700k

Hast du ihn schon spielen gesehen? Für mich ist das ein Demaku 2.0

Michorl wäre eine sofortige Verstärkung, was das Ziel in der aktuellen Situation sein sollte.

Junge Talente mit Wiederverkaufswert wäre natürlich ebenfalls ein Ziel, aber nicht einen Omic aus seinem Vertrag beim WAC rauskaufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Dass es finanziell schwer vorstellbar ist, ist eh klar. Ich meinte nur, wenn wir über Michorl, Goiginger und Dragovic sprechen, würde ich lieber so jemanden wie Omic holen. Die 3 oben genannten sind ja auch nicht gratis

Auf den Positionen von Michorl, Goiginger & Dragovic sehe ich in unserem aktuellen Kader keinen riesigen Bedarf nach Ü30 (Nur Michorl ist 28 bzw wird im Mai 29) Verstärkungen.

bearbeitet von WeAreComeToWinTheMatch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
violetboys schrieb vor einer Stunde:

Wir wollen so spielen wie der lask  michorl spielt das seit einigen jahren

Ich glaub der sageder sieht das a bisserl anders als du:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
forzaviola84 schrieb vor 9 Minuten:

Der ist ja auch ahnungslos

eher ein massiver unsymathler der Sageder, aber dass Michorl für das aggressive Spiel vom Lask nicht mehr den Speed hat ist leider wahr. Aber sonst guter Fußballer und wenn man ihn gratis bekommt, muss man zugreifen. Weil die Leistungen von ihm reichen um in der BL erfolgreich zu sein.

Befürchte aber der Lask will Michorl komplett verarschen, zuerst abmontieren und dann noch Ablöse verlangen bei 6 Monate Restvertrag, obwohl man ihn nicht mit ins Trainingslager nimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sageder ist ein überschätzter Trainer der genau ein System kann,sofern er den Kader hat-mehr nicht. Typischer RB-Trainer der überall woanders scheitern wird,weil er nur das eine System kennt.

Michorl ist seit 2 jahren nicht mehr in der Form von früher,wo er seinen Stempel aufgedrückt hat. Sei es bei ruhenden bällen ,oder auch im Spiel.

Ist Michorl ein muss-Transfer? Nei,aus meiner sicht nicht.Da würde ich eher auf unsere Jungs schauen und fördern-Wustinger oder auch Radonjic,der aus meiner sicht eigentlich ein Spielertyp wäre für die 6er Position

Michorl ein Spieler auf den man zugreifen muss,wenn er ablösefrei ist? Kommt drauf an welche Spieler man im kader fürs Zentrum hat- Fischer,Braunöder,Potzmann,Wustinger.Radonjic? Also ich sehe da nicht wirklich bedarf. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 2 Stunden:

Veratschnig auch.

Tauache das t gegen ein r und wir haben unseren fixen Drago Transfer ^^

Michorl wäre wohl schon ein Vorgriff falls uns Fitz und/oder Braunöder verlassen sollten und Holland in Pensi geht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 25 Minuten:

Michorl ein Spieler auf den man zugreifen muss,wenn er ablösefrei ist? Kommt drauf an welche Spieler man im kader fürs Zentrum hat

Wenn Michorl (günstig/fast ablösefrei) am Markt ist, darf mit Ausnahme von Red Bull im Normalfall nahezu kein Verein in Österreich zögern. Michorl würde dreiviertel der Vereine in der ÖBL verstärken/besser machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.