Wintertransferfenster 2023/24


valentin1911

Recommended Posts

Posting-Maschine
MagicWeudl schrieb vor 11 Stunden:

Wird Kani endlich im Frühjahr eingesetzt? Die Flanke gegen Lustenau macht Lust auf mehr..

Stimmt die war geil. Und sein Kreuzeck Abseitstor war auch geil. 

Aber angeblich hat er am Platz sonst wenig Plan am Platz, das ist natürlich schon ein Problem. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Blackcactus schrieb vor 28 Minuten:

Stimmt die war geil. Und sein Kreuzeck Abseitstor war auch geil. 

Aber angeblich hat er am Platz sonst wenig Plan am Platz, das ist natürlich schon ein Problem. 

Aber spannend ist er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Johann Hölzel schrieb vor einer Stunde:

Ich kann mir wirklich bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Sahin-Radlinger nächstes Jahr spieler wird. Da seh ich außerdem lieber einen Mirko Kos oder gar einen Conde, sollte er nach der Verletzung konstant Leistung bringen.

Als erstes müssen wir mal Früchtl verkaufen. 

Dann sehe ich aber schon Sahin-Radlinger "in the lead", einfach weil er ja zu dem Zweck geholt wurde und die fehlende Spielpraxis im Vergleich zu Mirko ja nicht wirklich ein Argument sein kann. 

Spannenderweise könnten wir dann im Frühling mit Tormann und Verteidiger vom Vorjahresabsteiger das OPO angreifen versuchen, die beide zudem seit damals quasi gar nicht gespielt haben.

Das ist schon heftig das so auszudrücken, aber nicht unwahrscheinlich. 

Zudem halte ich beide, also Sahin-Radlinger und Plavotic, für geeignet bei uns Stammkräfte zu sein/werden, aber dennoch geht einem das nicht leicht über die Lippen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Johann Hölzel schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann mir wirklich bei bestem Willen nicht vorstellen, dass Sahin-Radlinger nächstes Jahr spieler wird. Da seh ich außerdem lieber einen Mirko Kos oder gar einen Conde, sollte er nach der Verletzung konstant Leistung bringen.

Es wird in jedem Fall ausschließlich im Interesse des Vereins gehandelt. Wie immer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
AustriaWien1997 schrieb vor 2 Minuten:

Naja warum sollte Kos nicht neuer 1er werden? 

Mit S-R hast dann halt einen soliden zweier, so wir wir das jetzt auch haben? 

Sehe ich auch so. Ich würde, sofern Früchtl geht mit Kos als 1er in die Saison gehen und mit Radlinger als Backup. Im Training sollen sie sich matchen. Wäre für mich ehrlich gesagt irgendwie ungut, wenn man Kos nach seinen gezeigten Leistungen dann doch Radlinger vorsetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
AustriaWien1997 schrieb vor 13 Minuten:

Naja warum sollte Kos nicht neuer 1er werden? 

Mit S-R hast dann halt einen soliden zweier, so wir wir das jetzt auch haben? 

S-R wurde doch sicherlich nicht als Ersatztormann verpflichtet und somit wird er auch als 1er ausprobiert werden. Alles andere fände ich völlig seltsam, aber wer weiß... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

S-R wurde doch sicherlich nicht als Ersatztormann verpflichtet und somit wird er auch als 1er ausprobiert werden. Alles andere fände ich völlig seltsam, aber wer weiß... 

er ist uns im sommer wochenlang im wort gewesen, für den fall eines abgangs von früchtl. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 1 Stunde:

er ist uns im sommer wochenlang im wort gewesen, für den fall eines abgangs von früchtl. 

und wieviel spiele hat er bisher gemacht seit er von uns verpflichtet und verliehen wurde? Sry , da sag ich ganz klar,wenn er retour kommt,sofern Früchtl verkauft wird,muss er erst mal an Kos vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.