Wintertransferfenster 2023/24


valentin1911

Recommended Posts

ASB-Halbgott
kingpacco schrieb vor 43 Minuten:

und wieviel spiele hat er bisher gemacht seit er von uns verpflichtet und verliehen wurde? Sry , da sag ich ganz klar,wenn er retour kommt,sofern Früchtl verkauft wird,muss er erst mal an Kos vorbei

Weil Kos so viele Spiele auf BL Niveau gemacht hat? Warum muss ein BL Tormann zuerst an Kos vorbei? Abgesehen davon, dass ich sowieso davon ausgehe, dass der bessere TM spielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Viereee schrieb vor 5 Minuten:

Weil Kos so viele Spiele auf BL Niveau gemacht hat? Warum muss ein BL Tormann zuerst an Kos vorbei? Abgesehen davon, dass ich sowieso davon ausgehe, dass der bessere TM spielt...

Weil Kos bereits im Kader is, die Mannschaft und Vorgaben des Trainers aus Training und seinen Einsätzen kennt bzw. "eingespielt" is & er gute Leistungen gezeigt hat wenn er gespielt hat.

Hat Pentz auch so brilliert als er in der Bundesliga als 1er debütiert hat? Irgendwann MUSS ein Tormann ins kalte Wasser geschmissen werden damit er Erfahrung sammeln kann.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MagicWeudl schrieb vor 9 Minuten:

Weil Kos bereits im Kader is, die Mannschaft und Vorgaben des Trainers aus Training und seinen Einsätzen kennt bzw. "eingespielt" is & er gute Leistungen gezeigt hat wenn er gespielt hat.

Kos war ja auch im Kader als Früchtl kam :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Kos war ja auch im Kader als Früchtl kam :ratlos:

Der wurde ja auch geholt, in der Hoffnung dass man ihn vergoldet - schließlich hat man ja auch Ablöse bezahlt. Das kann man bei Radlinger wahrscheinlich eher nicht sagen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
MagicWeudl schrieb vor 34 Minuten:

Der wurde ja auch geholt, in der Hoffnung dass man ihn vergoldet - schließlich hat man ja auch Ablöse bezahlt. Das kann man bei Radlinger wahrscheinlich eher nicht sagen. 

Und Sahin-Radlinger wurde geholt/angebahnt, in der Hoffnung, dass man Früchtl (vorher) vergoldet - und dann eben via Leihe für einen späteren Zeitpunkt auf Lager gestellt. 

Sollte Chris im Winter gehen, würde ich fix davon ausgehen, dass Sahin-Radlinger zurück geholt wird und zum sofortigen 1er wird, so leiwand ich Mirko auch finde, aber das erscheint mir glasklar. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Und Sahin-Radlinger wurde geholt/angebahnt, in der Hoffnung, dass man Früchtl (vorher) vergoldet - und dann eben via Leihe für einen späteren Zeitpunkt auf Lager gestellt. 

Sollte Chris im Winter gehen, würde ich fix davon ausgehen, dass Sahin-Radlinger zurück geholt wird und zum sofortigen 1er wird, so leiwand ich Mirko auch finde, aber das erscheint mir glasklar. 

Wird auch so sein, aber ich hätte es lieber wenn man unseren "Made by us" Tormann die Chance gibt. Zumindest vorerst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viereee schrieb vor einer Stunde:

Weil Kos so viele Spiele auf BL Niveau gemacht hat? Warum muss ein BL Tormann zuerst an Kos vorbei? Abgesehen davon, dass ich sowieso davon ausgehe, dass der bessere TM spielt...

Kos hat sich bis jetzt in seinen EInsätzen nichts zuschulden kommen lassen-vorallem kennt ihn auch die Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wer braucht im Winter einen Torwart & hat dafür ordentlich Geld für uns ?

Sehe hier wenige Möglichkeiten...

...im Sommer ist der Markt hier sicher größer 👌

PS: Vielleicht kauft ihn jedoch ein Verein im Winter und leiht ihn bis zum Sommer an uns retour, dies würde ich mir einreden lassen & wäre vorstellbar - um jetzt weniger Mitbieter zu haben...

 

Nur wo Interessenten mit Geld ?

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Nunstuck schrieb vor 2 Minuten:

Salzburg, so wie sich Schlager gestern angeschüttet hat.

In der 2 HZ hat er sich dafür gekonnt 4-5x anschießen lassen... 👌

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Weil ich grad den Dragovic mit Roter Stern gegen Man C. beobachte, der ist mittlerweile auch schon 32 im März 33 aber immer noch flink unterwegs. Wenn würde es diesen Sommer(im Moment haben wir eigentlich genug IV) noch Sinn machen ihn heimzuholen, was natürlich nur möglich ist wenn er möchte und auf einen Batzen Cash verzichtet. Würd ihn schon gern nochmal im Violetten Trikot sehen aber nicht mit 36 Lenzen kurz vorm Karriereende, wenn er diesen Sommer Heim kommt hat er noch gute 3-5 Jahre vor sich bei seinem Jugendverein.

bearbeitet von Veilchen 89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Veilchen 89 schrieb vor 3 Stunden:

Weil ich grad den Dragovic mit Roter Stern gegen Man C. beobachte, der ist mittlerweile auch schon 32 im März 33 aber immer noch flink unterwegs. Wenn würde es diesen Sommer(im Moment haben wir eigentlich genug IV) noch Sinn machen ihn heimzuholen, was natürlich nur möglich ist wenn er möchte und auf einen Batzen Cash verzichtet. Würd ihn schon gern nochmal im Violetten Trikot sehen aber nicht mit 36 Lenzen kurz vorm Karriereende, wenn er diesen Sommer Heim kommt hat er noch gute 3-5 Jahre vor sich bei seinem Jugendverein.

Wenn ich viel glaube aber das er mit 37 noch eine gute rolle bei uns spielt eher nicht, wenn dann muss er spätestens im Sommer kommen, später brauche ich ihn nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.