Wintertransferfenster 2023/24


valentin1911

Recommended Posts

Unser Gebaren was die Stürmer-Position angeht ist in dieser Saison an Irrungen und Wirrungen auch kaum zu überbieten, wenngleich ich die Leihe von Malone ansich jetzt nicht verkehrt finde

Der Reihe nach:

Zuerst verlieren wir im Sommer den Toptorschützen der abgelaufenen Saison für ein Butterbrot.

Als "Ersatz" schafft man es Altach gerade noch so einen 25-jährigen Stürmer wegzuschnappen der bis auf eine starke Halbsaison knapp 3 Jahre zuvor überhaupt noch nirgends auch wo ansatzweise Torgefahr auf höherem Niveau ausstrahlen konnte. Von dem aber unsere sportlichen Verantwortlichen überzeugt sind dass er ein Goalgetter werden kann und bei Vertragsabschluss als toller Ersatz präsentiert wird. 

Scheinbar war der Trainer aber dann doch nicht ganz so davon überzeugt, denn ansonsten hätte er nicht wenige Wochen nach dem Transfer öffentlich vergleichsweise deutlich gemacht dass Schmidt keinesfalls die Qualität mitbringt bei uns 1er-Stürmer zu sein. 

Im Anschluss leiht man dann noch auf den letzten Drücker am letzten Transfertag einen Asslani aus Hoffenheim.

 

In der Wintervorbereitung kann sich einen Vucic einigermaßen in die Auslage spielen was von Ortlechner auch öffentlich anerkannt wird
Originalzitat: "Er genießt eine hohe Wertschätzung bei uns, hat sich in den letzten Wochen und Monaten grandios entwickelt und sein Standing um einiges verbessert. Er ist für mich einer, dem ich sehr viel zutraue. Ohne ihm zu viel Druck machen zu wollen. Er ist sehr fleißig und bringt vom Profil her alles mit. Ich habe zuletzt auch von U21-Teamchef Werner Gregoritsch sehr positives Feedback zu ihm bekommen."

1 Woche nach diesem Interview wird ein weiterer Stürmer geliehen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Violafan_69 schrieb vor 1 Minute:

Austria hat getwittert, dass das Gerücht Fake News ist und gleich danach wieder gelöscht 😅

Vermutlich weil unser Social-Media-Beauftragter (MO) nicht weiß was sein Chef (JW) macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ForzaViola71 schrieb vor 34 Minuten:

ASB at its best, holen wir niemanden, arbeiten im Verein nur faule Versager und Abkassierer. Werden Spieler verpflichtet, dann verlassen wir den jungen Weg und vertreiben unsere Talente vom Verteilerkreis.

Ich glaube selbst wenn unsere Verantwortlichen über das Wasser gehen könnten würde es noch heißen "Na bitte, sogar zum schwimmen sind sie zu faul".

Es gibt in der Hinsicht zwei Lager im ASB, die jeweils ihre Meinung kundtun, wie es sich in einem Forum gehört. 

Wenn nun Malone doch nicht kommt, hat dann für dich der Verein dennoch richtig agiert? Wenn ja, dann bist du nämlich der Opportunist und nicht die anderen. 

 

Papa_Breitfuss schrieb vor 17 Minuten:

kurzfristiges denken wäre beim Kampf ums obere Play Off darauf zu hoffen dass unsere aktuellen Stürmer plötzlich über Nacht zu Garantie Knipsern werden.

Da dies aber in jüngster Vergangenheit nicht der Fall war sollte man eben darüber nachdenken.

Aber laut ASB Meinung braucht man Ihnen nur viel Zeit und viele  Einsätze geben denn dann wird das irgendwann mal gaaaaaaaanz sicher besser.

Ist es echt besser dass sich unsere eigenen Stürmer ohne all zu viel Druck und Kampf  sicher sein können, unabhängig ihrer Leistung, ein Leiberl zu haben weil sonst eh kein anderer (besserer) da ist?

Als ob wir ohne Malone keinen Kampf ums Leiberl hätten. Kennst du unseren offensiven Kader? 

 

ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Unser Gebaren was die Stürmer-Position angeht ist in dieser Saison an Irrungen und Wirrungen auch kaum zu überbieten, wenngleich ich die Leihe von Malone ansich jetzt nicht verkehrt finde

Der Reihe nach:

Zuerst verlieren wir im Sommer den Toptorschützen der abgelaufenen Saison für ein Butterbrot.

Als "Ersatz" schafft man es Altach gerade noch so einen 25-jährigen Stürmer wegzuschnappen der bis auf eine starke Halbsaison knapp 3 Jahre zuvor überhaupt noch nirgends auch wo ansatzweise Torgefahr auf höherem Niveau ausstrahlen konnte. Von dem aber unsere sportlichen Verantwortlichen überzeugt sind dass er ein Goalgetter werden kann und bei Vertragsabschluss als toller Ersatz präsentiert wird. 

Scheinbar war der Trainer aber dann doch nicht ganz so davon überzeugt, denn ansonsten hätte er nicht wenige Wochen nach dem Transfer öffentlich vergleichsweise deutlich gemacht dass Schmidt keinesfalls die Qualität mitbringt bei uns 1er-Stürmer zu sein. 

Im Anschluss leiht man dann noch auf den letzten Drücker am letzten Transfertag einen Asslani aus Hoffenheim.

 

In der Wintervorbereitung kann sich einen Vucic einigermaßen in die Auslage spielen was von Ortlechner auch öffentlich anerkannt wird
Originalzitat: "Er genießt eine hohe Wertschätzung bei uns, hat sich in den letzten Wochen und Monaten grandios entwickelt und sein Standing um einiges verbessert. Er ist für mich einer, dem ich sehr viel zutraue. Ohne ihm zu viel Druck machen zu wollen. Er ist sehr fleißig und bringt vom Profil her alles mit. Ich habe zuletzt auch von U21-Teamchef Werner Gregoritsch sehr positives Feedback zu ihm bekommen."

1 Woche nach diesem Interview wird ein weiterer Stürmer geliehen....

Dem ist nichts hinzuzufügen. 

Und dann gibt es User die meinen man solle Aussagen zur Entwicklung von Nachwuchsspielern noch ernst nehmen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
pramm1ff schrieb vor 14 Minuten:

Als ob wir ohne Malone keinen Kampf ums Leiberl hätten. Kennst du unseren offensiven Kader? 

Yep den kenn ich.

Und da sehe ich eher Krampf im Leiberl 

Oder wer qualifiziert sich deiner Meinung nach unser 1er Stürmer zu sein.

Irgendwann wird ihm der Knopf schon aufgehen, ist für mich kein Qualitätsbeweis 

No na wär ich Happy wenn unsere Nachwuchsspieler einschlagen und mit/durch Leistung überzeugen.

Aber nur zu sagen, sie sind ja sooooo talentiert und werden es irgendwann einmal  zeigen wenn man ihnen nur genügend Zeit und Einsätze gibt, ist unterm Strich zu wenig um uns weiter zu helfen.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.