Wintertransferfenster 2023/24


valentin1911

Recommended Posts

Posting-Maschine
Papa_Breitfuss schrieb vor 34 Minuten:

Bei all dem Talent das ich bei Braunöder zuspreche, hat er dich die letzten 1 1/2 Jahre so sehr überzeugt dass man davon ausgehen muss dass er einen Marktwert von 3 - 5 Mille haben müsste? (Im Wissen dass ausschließlich der Trainer schuld ist, der ihn falsch einsetzt)

Oder anders gefragt, warum "erkennen" nur wir Fans seinen wahren Marktwert, und nicht auch andere Scouts anderer Vereine?

Ich weiß nicht,  wie du auf auf 3-5Mio kommst, ich habe die nicht erwähnt und ich habe auch nicht die hohe KO ausgehandelt, die jetzt etwas witzig wirkt. Wie schon angemerkt halte ich den Transfer vom Motz für ein eher kleineres Problem in dem ganzen Gefüge, abgesehen von der wieder einmal haarsträubenden Planung. 

seldom schrieb vor 4 Minuten:

Bei den Jungen möglicherweise schon, die auch Hosen bis zu den Knien runter tragen mit Sicht auf Unterwäsche. Als klassisch elegante italienische Mode wird das aber kaum betrachtet. 

Keine Ahnung was du als klassisch siehst, das ist ja eben nicht immer modisch - dieser Schnitt ist momentan sehr aktuell, nicht nur bei Jungen. 

bearbeitet von Viereee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
Viereee schrieb vor einer Stunde:

Drei Kicker 2024 auf einem Foto und keiner mit weißen Turnschuhen - jetzt habe ich alles gesehen...

 

MagicWeudl schrieb vor einer Stunde:

Auf an Beu auch nicht gerne gesehen! 

Gab es aber dennoch zur Genüge. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
seldom schrieb vor 31 Minuten:

Vucic hatte auch schon in der Sommervorbereitung stark aufgezeigt und was man so hört im Training immer überzeugt. Leider wurde er danach trotzdem für sehr lange Zeit nie/kaum berücksichtigt, sollte sogar verliehen/abgegeben werden und es wurden zusätzliche externe Stürmer geholt. 

Jetzt versucht man ihn wohl (sehr spät )durch nette Worte, Versprechungen und Einsätze zu einer Vertragsverlängerung zu überzeugen, weil man draufgekommen ist, dass er vielleicht doch nicht so schlecht ist. Hoffentlich kommt diese Erkenntnis nicht zu spät. Noch ist es ja nur ein Gerücht und nix konkretes.

Letztlich hängt es aber davon ab, ob er im Match überzeugt. Und das hat er bisher im überschaubaren Rahmen.

Und wenn ein Spieler in der Gerüchteküche ablösefrei in die Serie B zu einem Mittelständer wechseln kann, ist das nicht unbedingt ein Qualitätsmerkmal.

Vucic ist momentan in der Klasse von einem Kavsina für mich. Aus dem eigenen Nachwuchs, groß und bemüht, aber eigentlich wenig torgefährlich und ohne große besondere Merkmale, außer eben die Größe. Wobei da Kvasina noch einmal 8cm größer war.

Und der hat bisher auch nicht die große Karriere hingelegt. Sondern ist ablösefrei hin und her getingelt, weil ablösefreie Spieler kein Risiko sind und sie können mit Glück funktionieren und wenn nicht: Was solls, hat nix gekostet, weiter mit ihm und den nächsten, ablösefreien Spieler ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Viereee schrieb vor 19 Minuten:

 

Keine Ahnung was du als klassisch siehst, das ist ja eben nicht immer modisch - dieser Schnitt ist momentan sehr aktuell, nicht nur bei Jungen. 

Ich bin wahrlich kein Modekenner daher glaube ich dir schon was du schreibst. Nur habe ich (ich habe beruflich bedingt einen zweiten Wohnsitz Nähe Mailand) in Italien  ich noch nie jemanden, nicht einmal junge Leute, mit so einem Anzug herumlaufen gesehen. Leute dort in meiner Altersklasse (30-40), die ich persönlich  kenne, würden Vucic' Anzug glaube ich auch kaum gutheißen:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
seldom schrieb vor 45 Minuten:

Bei den Jungen möglicherweise schon, die auch Hosen bis zu den Knien runter tragen mit Sicht auf Unterwäsche. Als klassisch elegante italienische Mode wird das aber kaum betrachtet. 

Wie gesagt, ist modisch und nicht klassisch, das muss man auch mögen :)

https://bellevue.nzz.ch/mode-beauty/plaedoyer-fuer-weitere-hosen-herren-gebt-eurer-cipollata-doch-etwas-mehr-raum-ld.1332989

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
cyprusfan schrieb vor 15 Stunden:

Und dafür holen sie Spieler zum Beispiel von österreichischen Mittelständlern, die wochenlang keine guten Leistungen zeigen konnten/durften? Schwacher Angriff auf die Serie A.

Mir ist jetzt nicht ganz klar ob das sarkastisch oder ernst gemeint ist.

Ich gehe davon aus, dass die Leute von Como keine Volltrottel sind, denn sonst wären sie in der Tabelle nicht vorne dabei. Ich nehme an, sie haben Braunöder beobachtet und genau analysiert, warum seine Leistungen bei uns so waren wie sie waren. Und dabei werden sie wohl erkannt haben, dass Braunöder das Potenzial haben könnte, ihnen im Idealfall weiterhelfen zu können, wenn sie ihn richtig einsetzen und seine Stärken forcieren. Und wenns nicht klappt, dann ziehen sie eben nicht die Kaufoption. Und falls es doch klappen sollte, dann hätten sie eine äußerst günstige Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Stunden:

Wer verbietet Ihnen trotzdem körperlichkeit, Spielwitz, durchsetzungsvermögen  und zweikampfstärke zu zeigen?

Wahrscheinlich der Gleiche, der unseren Verantwortlichen verbietet, Spieler wie Bamba, Weissmann oder Yeboah zu holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
violetboys schrieb vor 1 Stunde:

Schmidt hat als er gekommen ist ewig nicht gespielt. normal musst den bei stripfing aufbauen bis winter und dann schauen ob er der kanpfmannschaft helfen kann.

aber aufgerund seines Management ging das wohl nicht

So einen darfst als wiener austria normal net verpflichten.da kann man den nachwiuchs auflösen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Viereee schrieb vor 43 Minuten:

Der Artikel ist modische sieben Jahre alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.