Wintertransferfenster 2023/24


valentin1911

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Violettesbluat schrieb vor einer Stunde:

Wie schön es nicht ist Austrianer zu sein:kopfwand:

Aber zu einer Italienischen Modeschau könnte er passen, vielleicht wäre das ja die alternative, wenn er dafür bei uns kickt.
image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Violettesbluat schrieb vor 2 Stunden:

Leiwand! Als er ein billiges unbekanntes Talent war, wollten wir ihn für sein letztes Jahr wegverleihen und haben Schmidt geholt. 

Dann kommt man drauf, dass der doch was kann und ihn keiner will. 

Anstatt gleich den Vertrag zu verlängern, holt man noch Asllani und Kani, lässt aber Romeo dennoch den Herbst bestreiten. 

Im Winter hat er plötzlich ein Angebot bei dem wir finanziell wohl kaum mitkönnen und geht im Sommer dann ablösefrei. 

 

Genau solche Dinge sind es, die man meint, wenn man sich beschwert, dass zu wenig und nicht ernsthaft auf den Nachwuchs gesetzt wird. 

Wenn das Eintritt, war der Sommer eine Farce für den jungen Weg. 

Wir sollten einfach aufhören Spieler zu holen, es klappt ja meist eh nicht und endlich auf jene setzen die wir um verdammt viel Geld ausbilden. 

 

#Kaderbreite

#UmGruppenphaseSpielen

#Zielstürmer

#BehutsamHeranführen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
KindausFavoriten schrieb vor 3 Stunden:

Alles richtig gemacht.

Ist ja auch nicht schwer, wenn man Leute hat, die wissen wie man Transfererlöse einspielt. Jetzt müssen nur mehr die Spieler mitmachen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Violettesbluat schrieb vor 6 Stunden:

Irre. Das nächste Talent, dass uns frühzeitig und viel zu billig verlässt.

Da braucht mir Ortlechner jetzt nicht mit "er will den nächsten Schritt machen" kommen. Vucic sollte bei uns einmal fix spielen und sich beweisen. Davor aber einmal brav verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
pramm1ff schrieb vor 3 Stunden:

Leiwand! Als er ein billiges unbekanntes Talent war, wollten wir ihn für sein letztes Jahr wegverleihen und haben Schmidt geholt. 

Dann kommt man drauf, dass der doch was kann und ihn keiner will. 

Anstatt gleich den Vertrag zu verlängern, holt man noch Asllani und Kani, lässt aber Romeo dennoch den Herbst bestreiten. 

Im Winter hat er plötzlich ein Angebot bei dem wir finanziell wohl kaum mitkönnen und geht im Sommer dann ablösefrei. 

 

Genau solche Dinge sind es, die man meint, wenn man sich beschwert, dass zu wenig und nicht ernsthaft auf den Nachwuchs gesetzt wird. 

Wenn das Eintritt, war der Sommer eine Farce für den jungen Weg. 

Wir sollten einfach aufhören Spieler zu holen, es klappt ja meist eh nicht und endlich auf jene setzen die wir um verdammt viel Geld ausbilden. 

 

#Kaderbreite

#UmGruppenphaseSpielen

#Zielstürmer

#BehutsamHeranführen

Es geht für mich einfach darum, auf die Richtigen zu setzen, egal ob eigene oder externe Spieler, die man auch braucht, und weniger Fehler in der Planung zu machen - bei uns waren ja eher die Externen die Wichtigen, was nach solchen Ansagen auch schräg ist. 

Für mich war die Saison bereits eine Farce was "den Jungen Weg" betrifft, zwei Externe für den Sturm geholt und trotzdem richtig schlecht in der Offensive, statt schon vor 2-3 Jahren für Nachschub dieses Typs bei den YV zu sorgen. Zwei unserer Toptalente im ZM innerhalb weniger Tage völlig planlos abzugeben, ohne ein ernstes Backup aus dem Nachwuchs zu haben, Wels wird noch schnell zur Mannschaft geholt, statt ihn längst in die KM integriert zu haben. Im DM haben wir jetzt den reinen Zufall und positionsfremden Potzmann neben dem Dinosaurier Hollend oder dem positionsfremden Fischer, statt schon vor 2-3 Jahren den nächsten Typ Xhaka/Martel im Nachwuchs zu holen. Dafür schleppt man jetzt Safin mit, um irgendwann draufzukommen, dass solche Typen auf dieser Position nur als absolute Ausnahmespieler reüssieren. Die Farce um Vucic hast du schon beschrieben, MS hat ihn früh zur Mannschaft geholt und gelobt, dann plötzlich soll er billig abgegeben werden, ohne Chancen bekommen zu haben, um ihn dann ebenso plötzlich als neue Frühjahrshoffnung anzupreisen - was denkt sich da ein Spieler? In der IV sowieso jahrelang weit und breit kein Spieler aus der Akademie mit der Ausnahme von Ivkic, wo man im KM Alter dann wunderlich draufkommt, dass auch seine Physis auf dieser Position nur bei absoluten Ausnahmen reicht, also probiert man es mit mäßigem Erfolg als RV, während die IV vernachlässigt bleibt und sich auf Zufälle anderer Akademien verlässt. 

Hoffen wir halt, dass jetzt zufällig im Frühling die Jungen aufzeigen, damit der Orti wieder sagen kann "alles richtig gemacht", obwohl jeder sieht, wieviel Planungschaos dahinter steckt. 

Für den Sommer hoffe ich (sofern wir finanziell überleben, jetzt gehts wirklich um alles) auf mehr Glück bei den Verletzten und eine ordentliche Planung auf allen Positionen, in der auch "der Junge Weg" seine Chance am Platz und nicht nur in der heißen Luft sieht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 1 Stunde:

Irre. Das nächste Talent, dass uns frühzeitig und viel zu billig verlässt.

Da braucht mir Ortlechner jetzt nicht mit "er will den nächsten Schritt machen" kommen. Vucic sollte bei uns einmal fix spielen und sich beweisen. Davor aber einmal brav verlängern.

Quelle Peter Linden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Johann Hölzel schrieb vor 7 Stunden:

Wie schön es nicht ist Austrianer zu sein:kopfwand:

Aber zu einer Italienischen Modeschau könnte er passen, vielleicht wäre das ja die alternative, wenn er dafür bei uns kickt.
image.png

Drei Kicker 2024 auf einem Foto und keiner mit weißen Turnschuhen - jetzt habe ich alles gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 10 Stunden:

Wir weiß ich nicht, aber ich kann immer wieder über die Grünen lachen. Wir sind in der ewigen Tabelle Erster und daher vor ihnen, sind dann auch Titelkönig weil wir die meisten Titeln haben und zudem sind wir einfach ein geiler Verein. Was können die besser? Wir haben auch mehr Schulden als die derzeit (ich gebe zu, da waren sie schon zweimal vor uns), aber wir schaffen auch das. Was sollte ich denen neidig sein? Was sollte mich davon abhalten, die am Schmähbandl zu haben? Nichts, gar nichts. Wir sind der geile Verein, kapierst du das endlich? ;-)

Vergiss es, die "Guten" und die "Realisten" werden dir immer wieder auf die Finger klopfen, wenn du als Fan des bösen -60 Mio Klubs etwas Ironie in Richtung Purkersdorf schickst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Warum sollte Vucic gehen, der sich noch nicht einmal hier durchgesetzt hat ? 1-2 Jahre in der Kampfmannschaft etablieren, wenn er das draufhat, was alles sagen, dann braucht er sich nicht die Serie B antun, dann würde er schon was Besseres finden, wenn er hier performt hat

Vergleiche zu Braunöder hinken stark, Como hat einen Milliardär als Vereinsmäzen, Stars wie Fabregas an Board und will ist auf AUfstiegskurs...Bari ist gar nichts...Nasenbohrer im Mittelfeld...also Loose Loose für alle (!) beteiligten auf unserer Seite.

Für Vucic, weil er dort nicht behütet ist und nach 2-3 schwächeren Spielen auf der Tribüne sitzt (was nix kostet, ist nix wert), für die Austria weil man für einen Ergänzungsspieler, der 400.000 Marktwert hat höchstens einen Nasenrammel bekommt, der uns 0,00 weiterhilft und unseren Kader noch mehr ausdünnt. Vertrag verlängern, in 2 Jahren sehen wir dann weiter, alles andere wäre Wahnsinn

(PS nach dem es von Linden kommt, ist es eh nur heiße Luft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
MagicWeudl schrieb vor 41 Minuten:

Da so gut wie jeder auf Romeo geschissen hat und man ihm Kracher wie Kani und Schmidt vor die Nase gestellt hat, würde ich das Angebot an seiner Stelle annehmen. (Sofern es stimmt)

Junge Eigenbau Spieler in ihrem letzten Vertragsjahr forcieren damit sie dann gratis gehen und bereit sind für den neuen Verein und wir außer kosten fast nichts davon haben, JA das können wir, da sind wir stark. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.