Wintertransferfenster 2023/24


valentin1911

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
tosale schrieb vor 11 Minuten:

Nochmals, ist nicht seit gestern bekannt... 

Aber den Luxus einen potentiellen Serie A Spieler auf die Bank zu befördern, spricht mMn Bände! Und ist dem Marktwert auch nicht dienlich 

Siehe auch Marktwert Entwicklung 

Warum verabschiedet man net einfach Wimmer,wäre einfacher zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es ist schon mal eine andere Spielweise als unter Schmid-Unter Schmid wir in einem 4-3-3 oder 4-5-1 system gespielt. Mit 3 Spielern im zentrum. Unter Wimmer spielen wir 3-4-3 ,mit 2 Spielern im zentrum. Also es muss nicht immer ein problem zwischen trainer und Spieler sein,sondern lag vielleicht einfach am System selbst,dass Braunöder nicht mehr so zur geltung kam wie unter Schmid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
IndustryKill schrieb vor 34 Minuten:

Bitte was haben Wimmer und Braunöder fur ein Problem miteinander? Bei Schmid gabs ja auch keine Themen... Hätt beide eigentlich als "darüberstehend" empfunden...

Außer hier im ASB behauptet niemand dass es ein Problem zwischen Trainer und Motz gab, das sollte man nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
tosale schrieb vor einer Stunde:

MO traut Motz die Serie A zu - aber für uns war er nicht gut genug...  I vastehs net

Das hat aber niemand behauptet - was der Motz kann, hat er ja schon gezeigt. Jetzt muss er es eben wieder abrufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das ist für mich ein schwerer Schlag. Motz war für mich einer der wenigen Unterschiedsspieler. Hätte ihn gerne noch bis Saisonende - mindestens - in unseren Farben gesehen. Wünsche ihm das Allerbeste und hoffentlich ist für alle am Ende lohnend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
IndustryKill schrieb vor 51 Minuten:

Bitte was haben Wimmer und Braunöder fur ein Problem miteinander? Bei Schmid gabs ja auch keine Themen... Hätt beide eigentlich als "darüberstehend" empfunden...

Ich bin überzeugt, dass die beiden auf persönlicher Ebene gar keine Probleme miteinander haben. Wimmer schätze ich auch als einen sehr angenehmen Menschen ein. Was Wimmer aber zumindest bislang noch überhaupt nicht unter Beweis gestellt hat ist die Fähigkeit bzw. die Bereitschaft junge Spieler zu forcieren. Dies war bei Schmid viel stärker zu erkennen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Gary Lineker schrieb vor 9 Minuten:

Kaufoption laut Kurier 1,5 Mio.

Wenn Orti & Co keine "Transfer 🍉" zusammenbringen, müssen die 💜 Spieler & deren Manager mit Lösungen für die Austria einspringen...

...Burgenland Flurfunk 😉

Hoffentlich schafft er d. Medizincheck

PS: Roundabout 2 🍉 ist eh das Maximum mit seinen körperlichen Möglichkeiten. 

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
J.E schrieb vor 5 Minuten:

Laut Linden wollte Schmid Braunöder nach Wolsberg locken.

laut Linden sind aber auch Rechtschreibung und Grammatik irrelevante Fähigkeiten als Journalist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.