LosAngeles Fanatischer Poster Geschrieben 6. Februar 2024 (bearbeitet) Wir haben eh fast in jedem Spiel ein Tor geschossen, 16 Tore in 17 Spielen ist eh wunderbar. Der neue offensive „Schwede“ von Rapid 3 Tore in 50 Spielen. bearbeitet 6. Februar 2024 von LosAngeles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2024 Owls schrieb vor 10 Minuten: Bayern leihspieler - kein Problem Basel Leihspieler - unmöglich kanns sein, dass wir Bayern Früchtl schon versprochen haben im Sommer ohne ablöse bayern sind jetzt 100k auf oder ab mehr wuascht als Basel. Bei Bayern steht mehr die Entwicklung des Spielers im Vordergrund. Basel will wohl irgendwie noch den schaden begrenzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. Februar 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Malone wäre eine Verstärkung gewesen, dazu keine Ablöse und quasi kein Risiko. Leihe wäre nicht schlecht gewesen, aber auch nicht notwendig. Ich hab Vertrauen in die Offensivspieler, die wir aktuell im Kader haben. Die können viel mehr als sie bisher gezeigt haben. Und das werden wir schon am Samstag sehen. Bei 16 Toren aus 17 Spielen ist das sehr optimistisch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2024 Owls schrieb vor 26 Minuten: vielleicht auch absichtlich von uns, um den Stürmern durch die Blume zu sagen, trefft endlich oder das wars dann bald. Ich fürchte eher das ist eine Frage des Könnens und nicht des Wollens LosAngeles schrieb vor 2 Minuten: Wir haben eh fast in jedem Spiel ein Tor geschossen, 16 Tore in 17 Spielen ist eh wunderbar. Und wenn wir in gar keinem Spiel ein Tor bekommen hätten wären wir wohl sogar auf Meisterkurs 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 ozzy schrieb vor 2 Stunden: malone war beim wac top, bei basel ist er wie das gesamt team nicht in schuss gekommen. zudem war er im herbst am meniskus verletzt. Vielleicht täuscht mich meine Erinnerung, aber die geht in die Richtung, dass Malone ein richtig guter Stürmer in einem 2er-Sturm ist, der Verteidiger bindet, und Räume aufreißt und dadurch für den Torjäger im 2er Sturm Tore vorbereitet. Also eher Huskovic als Tabakovic. Edit: tm-Leistungsdaten angeschaut. Ein Torjäger war er zuletzt in der U17. memphis86 schrieb vor 2 Stunden: Wir haben jetzt Schmidt, Asllani und Malone für Tabakovic geholt. Wenn ein Verein so wie die Austria unendlich viel Geld hat, kann er halt auf Verdacht jede Menge Spieler verpflichten, irgendeiner wird schon einschlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 ForzaViola71 schrieb vor 1 Stunde: dass es offenbar vollkommen egal ist was unsere Verantwortlichen machen, es ist einfach grundsätzlich falsch. Nicht grundsätzlich. Aber wenn man es seit etwa einem Jahr betrachtet und analysiert: JA 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2024 (bearbeitet) KindausFavoriten schrieb vor 11 Minuten: Wenn ein Verein so wie die Austria unendlich viel Geld hat, kann er halt auf Verdacht jede Menge Spieler verpflichten, irgendeiner wird schon einschlagen. Wichtig ist jedoch nur nebenbei noch zu betonen wie wichtig der eigene Nachwuchs ist bearbeitet 6. Februar 2024 von ooeveilchen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 6. Februar 2024 LosAngeles schrieb vor einer Stunde: orti says no! https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/bundesliga-sportdirektoren-im-stress---ich-hasse-whatsapp--/ WAC-Vizepräsident Christian Puff @ooeveilchen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2024 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: WAC-Vizepräsident Christian Puff @ooeveilchen? Der Name ist Programm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Yep den kenn ich. Und da sehe ich eher Krampf im Leiberl Oder wer qualifiziert sich deiner Meinung nach unser 1er Stürmer zu sein. Irgendwann wird ihm der Knopf schon aufgehen, ist für mich kein Qualitätsbeweis No na wär ich Happy wenn unsere Nachwuchsspieler einschlagen und mit/durch Leistung überzeugen. Aber nur zu sagen, sie sind ja sooooo talentiert und werden es irgendwann einmal zeigen wenn man ihnen nur genügend Zeit und Einsätze gibt, ist unterm Strich zu wenig um uns weiter zu helfen. Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde: Geh bitte, man kann es immer so drehen wie man will. Jetzt kommt scheinbar kein zusätzlicher Stürmer, und man kann sagen: Wieder einmal alles falsch gemacht, weil: der Verein setzt im Kampf ums obere Play Off auf unsere Offensivkräfte deren Leistungen bisher noch nicht von Erfolg gekrönt war. Für dich haben wir ja jetzt alles falsch gemacht. Bis zum Deadline-Day mit einer extrem wichtigen Personalie gewartet, nur damit der Deal auf den letzten Drücker platzt. Jetzt stehen wir ja nackert da mit unseren patscherten selbst ausgebildeten Spielern, inkl. zwei Neuzugängen aus der laufenden Saison plus einem Routinier der zwischenzeitlich die Torschützenliste anführte. Hat Orti wohl verkackt für dich, oder? The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Natürlich hat man alles richtig gemacht. Die eigenen Spieler für unfähig erklärt und trotzdem keinen neuen geholt. Die Formulierung könnte aus Tirol stammen. Ganz genau, danke. Die Vucic-Story: Im Frühsommer versuchen ihn loszuwerden Tabakovic verlieren und mal auf Zeit spielen, aber einen anderen suchen Schmidt finden, Vucic soll gehen Schmidt kann nicht helfen, Vucic soll vorerst bleiben Asllani finden, Vucic soll doch noch gehen Vucic-Leihe klappt nicht, Vucic bleibt Vucic zeigt im Training mehr und mehr auf und spielt brav Vucic bekommt mehr Einsatzzeit als gedacht Man kommt drauf, dass sein Vertrag ausläuft und er mit anderen Vereinen verhandelt Vucic wird über den Klee gelobt, man will den Vertrag verlängern Man sucht händeringend nach einem weiteren Stürmer und erklärt die Stürmer die man hat sind nicht gut genug ozzy schrieb vor einer Stunde: man darf aber schon der meinung sein dass ein treffsicherer gut gewesen wäre, aber in unserer lage eben schwer zu bekommen ist. ich kann mit beiden varianten leben und wünschen mir dass den im kader befindlichen der knopf aufgeht. Darf man sein, keine Frage. Nur wenn man der Meinung ist im Verein, warum wartet man bis Wochen nach dem Trainingslager und selbst am D-Day bis zur letzten Stunde? Gerade wenn der Spieler noch im Kampf um das OPO helfen soll, wäre er besser schon akklimatisiert bevor es vorbei ist. Haris hat ja auch ein bissel gebraucht und dessen Qualität müssen wir erst mal finden. ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten: Wichtig ist jedoch nur nebenbei noch zu betonen wie wichtig der eigene Nachwuchs ist Ich denke in spätestens einer Woche hören wir das wieder in einem Interview... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 6. Februar 2024 The1Riddler schrieb vor einer Stunde: Natürlich hat man alles richtig gemacht. Die eigenen Spieler für unfähig erklärt und trotzdem keinen neuen geholt. Die Formulierung könnte aus Tirol stammen. Mit den bald folgenden Worten Ortis: alles richtig gemacht, wir haben volles Vertrauen in unseren Kader, und dass die Jungen aufzeigen werden. Erfolgreich ausgedünnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Februar 2024 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 10 Minuten: Nur wenn man der Meinung ist im Verein, warum wartet man bis Wochen nach dem Trainingslager und selbst am D-Day bis zur letzten Stunde? Gerade wenn der Spieler noch im Kampf um das OPO helfen soll, wäre er besser schon akklimatisiert bevor es vorbei ist. Ich finde es erschreckend wie naiv manche das Transfer geschehen beurteilen. Aber wahrscheinlich weiß es die Fussball Manager geschädigte Generation nicht besser. Im Real Life gibt es halt nicht nur den einen der einen Transfer abwickeln will, sondern mehrere Parteien an denen der Transfer scheitert. Verein, Spieler, Manager. Aber dein Wissen sei dir unbescholten, nur woher du beziehst dass der Verein erst auf den letzten Tag gewartet hat um einen Transfer zu tätigen, (und nicht vorher schon aktiv geworden zu sein) hätte ich gerne gewusst bearbeitet 6. Februar 2024 von Papa_Breitfuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2024 (bearbeitet) Wirklich schade dass es mit Malone nicht geklappt hat. Mir gefiel er beim WAC sehr gut. Sehr wahrscheinlich konnte man sich nicht beim Gehalt einigen, was ich in unserer Situation und grundsätzlich eh verstehe. Denn die Gehälter die inzwischen im Profibereich in Europa verlangt und dann auch noch bezahlt werden (man denke an Mbappé) sind eh ein Wahnsinn. Ein Beispiel: Ich habe mir vorgestern die Pressejonferenz von Lecce angehört, in dem Präsident und Manager Erklärungen abgaben und zur aktuellen Situation Stellung bezogen bzw. Fragen beantworteten. Sie dauerte fast 1 1/2 Stunden - unvorstellbar in unseren Breiten. Da erfuhr ich nicht nur welchen Wahnsinn die meisten Vereine in Bezug auf Gehälter treiben (eine große Mehrheit liegt bei 80 oder 90% des Budgets, einige sogar drüber, so dass sie entweder Spieler vekraufen oder beim Fond (inzwischen sind die meisten Vereine in Fonds zuhause) um Nachschuss bitten müssen, ehe sie als Verein wieder verkauft werden. Lecce hätte z.B. aus dem hohen Norden einen IV bekommen können. Bedingung 4,3 Millionen Ablöse und (man halte sich fest!) 100 000 Euro pro Monat netto! Irgendein IV südlich vom Pol (wörtliches Zitat). Es sind einfach zu große Differenzen zwischen dem Verlangen der Fans (die selten wissen wie es tatsächlich aussieht) und der Realität. Fans sind Romantiker (ich auch) und das ist o.k. so. Aber lasse sie nicht an die Realität heran oder gar mitentscheiden, sonst bist schneller dort wo du nicht sein willst - nämlich ganz unten auf der Skala angesiedelt. Das nur so nebenbei. bearbeitet 6. Februar 2024 von tifoso vero 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 6. Februar 2024 VeilchenUK schrieb vor einer Stunde: Jap das war wirklich gescheit. Aber Wimmer macht das eh schon länger, dass er meint unsere Stürmer sind ihm nicht gut genug... Keine Ahnung wie Wimmer zu dieser Aussage kommt, zeigen unsere Stürner doch eh jede Woche auf, zu welcher Leistung sie fähig sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2024 Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben: Ich finde es erschreckend wie naiv manche das Transfer geschehen beurteilen. Aber wahrscheinlich weiß es die Fussball Manager geschädigte Generation nicht besser. Im Real Life gibt es halt nicht nur denn der einen Transfer abwickeln will, sondern mehrere Parteien an denen der Transfer scheitert. Verein, Spieler, Manager. Aber dein Wissen sei dir unbescholten, nur woher du beziehst dass der Verein erst auf den letzten Tag gewartet hat um einen Transfer zu tätigen, (und nicht vorher schon aktiv geworden zu sein) hätte ich gerne gewusst Ich konnte keinen Neuzugang im Trainingslager feststellen, du? Zudem wurde uns erst vor wenigen Tagen, vor der Cup-Partie, erklärt, dass der Kader bewusst ausgedünnt wurde. Willst du behaupten man hätte uns angelogen? Zitat LAOLA1: Ist die bisherige Transferzeit wie geplant gelaufen? Manuel Ortlechner: Wir haben nach dem Aus in der Europacup-Quali gesehen, dass der Kader einen Tick zu breit ist. Wir haben versucht, das Transferfenster zu nützen, um den Kader ein wenig auszudünnen. Und dann wollte man, laut dir, bereits länger (zumindest) zwei Spieler holen, während man aber insgesamt nur drei abgegeben hat? Und dann auch noch für eine Position wo wir den breitesten Kader haben, jede Position 2-3 Mal besetzen können und keinen Spieler abgegeben haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts