bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2024 Da ist er!!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2024 Michorl nach Asien ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2024 (bearbeitet) Noch 2 stunden und 2 spieler fehlen noch bearbeitet 6. Februar 2024 von Leimi1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafan_69 Bester Mann im Team Geschrieben 6. Februar 2024 Maurice Malone kommt per Leihe. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2024 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/maurice-malone/profil/spieler/405568 Roof Spieler und Stürmer. bearbeitet 6. Februar 2024 von markusknaller07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 6. Februar 2024 markusknaller07 schrieb vor 1 Minute: Laut tm ist Malone verletzt!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2024 +C+ schrieb Gerade eben: Laut tm ist Malone verletzt!? Und was spricht bei uns dann dagegen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Februar 2024 (bearbeitet) +C+ schrieb vor 9 Minuten: Laut tm ist Malone verletzt!? Kann sein, muss aber nicht. Beim Bayern Kader (wegen eines gewissen anderen Spielers) ist aufgefallen, dass z.B. https://www.transfermarkt.at/noussair-mazraoui/profil/spieler/340456 auch verletzt gemeldet ist wegen Trainingsrückstand. Trotzdem spielte er dann gegen Gladbach. Wie alt die Meniskus Verletzung ist weiß hier niemand, oder? Edit: 23.11 die Meniskus OP. https://www.4-4-2.com/super-league/fc-basel/fcb-stuermer-maurice-malone-ausfall-knieverletzung/ bearbeitet 6. Februar 2024 von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2024 (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/maurice-malone/profil/spieler/405568 Die heutigen 2 Transfers kommen nur wegen Trainer MW... ...hat mit BEIDEN bereits zusammen gearbeitet, kennt deren Stärken & wird damit seinen Job versuchen zu retten bzw. um uns als Austria ins OPO bringen zu können 😉 bearbeitet 6. Februar 2024 von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 6. Februar 2024 Malone wäre fein, sofern fit 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 6. Februar 2024 Krätzig find ich top und notwendig. Malone? Kommt rekonvaleszent und wir haben im Sturmzentrum Huskovic, Vucic und Schmidt. Verstehe ich nicht. Dann wird uns Vucic wohl im Sommer wirklich ablösefrei verlassen und Muki wird dann bald der nächste sein.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Februar 2024 Leimi1911 schrieb vor 5 Stunden: Sein siegergen wird er bei uns spätestens gegen hartberg verlieren bitte den Namen lass ich ab jetzt weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 6. Februar 2024 malone war beim wac top, bei basel ist er wie das gesamt team nicht in schuss gekommen. zudem war er im herbst am meniskus verletzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Risotto Superkicker Geschrieben 6. Februar 2024 Auch ohne kop geh ich mal davon aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis86 ASB-Messias Geschrieben 6. Februar 2024 Risotto schrieb Gerade eben: Auch ohne kop geh ich mal davon aus Fix. Statt den am Wochenende von Martin Lang und einigen "Insidern" angekündigte Melonen kommt jetzt also Malone. Ersteres wäre mir lieber gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts