Wintertransferfenster 2023/24


valentin1911

Recommended Posts

ASB-Messias
ozzy schrieb vor 3 Minuten:

malone war beim wac top, bei basel ist er wie das gesamt team nicht in schuss gekommen. zudem war er im herbst am meniskus verletzt. 

Ah, also doch der vom Wac. Keine Ahnung, ob der so viel Sinn bei uns machen würd. Der ist rekonvaleszent. Mit Asllani haben wir bereits einen geliehenen Stürmer, der laut Ortlechner bald wieder ins Training einsteigt. Vucic, Schmidt, Muki...

Mir ist klar, dass wir Probleme mit dem Tore schießen haben. Aber bald sind wir eine Sammelstelle für Stürmer. mMn haben wir das nicht erst jetzt verhunzt, sondern schon in der Transferphase im Sommer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
The1Riddler schrieb vor 2 Stunden:

Ich befürchte du hast Recht. Wir werden nach Braunöder, Fitz nun den 3ten eigenen Spieler schneiden für den sportlichen Erfolg. Der sportliche Erfolg, gibt der Strategie Recht.

fitz wird inwiefern geschnitten ?

wimmer hat sogar das system auf ihn zugeschnitten. jetzt muss er nur noch öfter spielfähig und weniger krank sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ozzy schrieb vor 1 Minute:

fitz wird inwiefern geschnitten ?

wimmer hat sogar das system auf ihn zugeschnitten. jetzt muss er nur noch öfter spielfähig und weniger krank sein. 

Yes, Fitz in Form wird immer spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Gerade im Sturm wäre er für schnelle Umschaltmomente eine Waffe, wenn er auf einer Linie mit der gegnerischen Abwehr spielt. Polster's Defensivschwäche hängt auch damit zusammen, dass Fitz auf der linken Seite ebenso nicht konsequent nach hinten arbeitet. Ja, er läuft ab und zu brav an, aber mehr auch nicht. Ich würde auf alle Fälle Fitz lieber im Zentrum hinter den Spitzen - Fischer hat leider zur Zeit eh keine Berechtigung zu spielen, und Polster ganz vorne sehen. 

Ist aber auch eher nur die halbe Wahrheit, wenn überhaupt. Dass Polster im eigenen 16er eineschnitzt wie ein Gestörter hat 0,0 mit Fitz zu tun. Polster hat Defizite im Stellungsspiel und im defensiven Zweikampfverhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ozzy schrieb Gerade eben:

fitz wird inwiefern geschnitten ?

wimmer hat sogar das system auf ihn zugeschnitten. jetzt muss er nur noch öfter spielfähig und weniger krank sein. 

Indem er nicht mehr im Zentrum hinter den Spitzen spielt sondern am Flügel wo jetzt eben kein Tabakovic mehr mit einem langen Ball zu bedienen ist, sondern Spieler eines anderen Kalibers. Im aktuellen Setup gehört Fitz hinter die Spitze(n) eingesetzt in einem 3-4-1-2 oder eben wie von mir anderen Thread geschrieben in einem 4-3-3. Aber dann müssten wir die Spieler dort einsetzen, wo sie ihre Stärken haben ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
frastei schrieb vor 2 Minuten:

Malone wechselt die Vereine, wie der ein oder andere seine Unterhose 😀 - ob der nicht ein Problemkind ist ???

Malone & MW kennen sich aus Augsburg.

Krätzig & MW kennen sich aus Nürnberg.

 

Hier kann man feststellen: beide kommen wohl WEGEN Trainer MW.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

Haben wir den Kader nun wie gewünscht verschlankt und Platz geschaffen für die nächste Generation? 

6 Stürmer für ein 1-Stürmersystem. Alles nachvollziehbar, klingt für mich gar nicht idiotisch sondern wohldurchdacht, konstengünstig in einer schwierigen Phase. Alles richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

 

bigben79 schrieb vor 1 Minute:

Malone & MW kennen sich aus Augsburg.

Krätzig & MW kennen sich aus Nürnberg.

Hier kann man feststellen: beide kommen wohl WEGEN Trainer MW.

krätzig und wimmer waren beide in nürnberg, aber meines wissens war mw nicht sein trainer. frans hat mit 13,14 den clubb verlassen und wimmer war da co-trainer im u16/u17 bereich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bigben79 schrieb Gerade eben:

Malone & MW kennen sich aus Augsburg.

Krätzig & MW kennen sich aus Nürnberg.

 

Hier kann man feststellen: beide kommen wohl WEGEN Trainer MW.

Hoffentlich kommen sie nicht nur wegen dem Trainer, sondern auch um unserer Austria sportlich weiter zu helfen. Langsam mache ich mir Sorgen (betrifft Einsatzzeiten) um unsere Eigenbauspieler, welche wir noch vor nicht allzulanger Zeit um 'Millionen' verkaufen wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
fis schrieb vor 2 Minuten:

6 Stürmer für ein 1-Stürmersystem. Alles nachvollziehbar, klingt für mich gar nicht idiotisch sondern wohldurchdacht, konstengünstig in einer schwierigen Phase. Alles richtig gemacht.

Du vergisst die Halbraumpositionen! :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.