Recommended Posts

Postinho
tifoso vero schrieb vor 4 Minuten:

Ist es eigentlich o.k. bzw. vollkmmen wurscht (Mods?) wenn man hier User als "sagenhaft dumm" bezeichnet. Ein Austrianer den anderen, ich fasse es nicht. 

Und der Trottel kann permanent stänkern, klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Viereee schrieb vor 1 Minute:

Und der Trottel kann permanent stänkern, klar.

Nimm's nicht persönlich, aber ist es wirklich so schwer zuzugeben dass dein Vergleich a wengerl potschert (höflich gesagt) war?

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viereee schrieb vor 37 Minuten:

Es ist skurril, du bist so sagenhaft dumm, du verstehst einfache Texte nicht, und genausowenig, dass du dich damit über dich selbst lustig machst. Die Dummheit kann man dir ja nicht vorwerfen, aber dass du das Maul dabei so aufreißt, ohne etwas kapiert zu haben, ist enervierend. 

Willst du nicht eine Pause machen, wenn du dem ASB derzeit emotional nicht gewachsen bist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 33 Minuten:

Ist es eigentlich o.k. bzw. vollkmmen wurscht (Mods?) wenn man hier User als "sagenhaft dumm" bezeichnet. Ein Austrianer den anderen, ich fasse es nicht. 

Internet kennst?
Da ist sowas ja eh noch Hofsprache 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten

Habs erst jetzt gelesen.. wir suchen also hochoffiziell noch einen Stürmer? :eek:

Schmidt, Huskovic, Vucic, dazu noch Asllani, der ja nicht bis Sommer ausfällt.

Jop, der Sturm ist tatsächlich die größte Baustelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
maxglan schrieb vor 1 Stunde:

Habs erst jetzt gelesen.. wir suchen also hochoffiziell noch einen Stürmer? :eek:

Schmidt, Huskovic, Vucic, dazu noch Asllani, der ja nicht bis Sommer ausfällt.

Jop, der Sturm ist tatsächlich die größte Baustelle

Wenn ich mir unser Spiel gerade anschaue dann eindeutig JA!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
MagicWeudl schrieb vor 7 Stunden:

Ein Transfer ala Patrick Wimmer wäre toll. Damals von WY zu uns. 

Was wurde an seinem Transfer verdient, ich weiß wir mussten damals verkaufen, aber schon davor war es kaum möglich mit Spielern gutes Geld zu verdienen. WCA, Strum, Rapdi hätten mit einem Wimmer das große Los gezogen, bei uns konnten gerade mal ein paar kleine Löcher gestopft werden.

bearbeitet von Veilchen 89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
tifoso vero schrieb vor 9 Stunden:

Er nimmt dann halt wieder einen neuen Account. Sohin ist es ihm wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Zurück zur Transferpolitik. Da dürften die nackerten Füße seit Sommer den Tisch nicht verlassen haben. Die paar Abgänge von meiner Meinung nach Leistungsträgern (auch wenn sie in den letzten Monaten nicht immer eingesetzt wurden) im Winter haben sich selbst erledigt. Vor ein paar Monaten wurde noch gesagt, dass Jukic wahrscheinlich das beste Paket in unserem Kader ist. Braunöder gehört die Zukunft, Kapitän der U21. 

Mich würde einmal beispielsweise die Meinung eines Thomas Parits, oder eines anderen Austrianers interessieren. Nicht zur Arbeitsmoral sondern zur Gesamtsituation seit dem großen Umbruch vor einem Jahr. Immer nur die gleichgeschalteten Statements bringen uns nicht weiter. So gern ich den Wimmer habe, kam er mir in Graz ratlos vor. Nicht wegen mangelnder Kompetenz, aber wie soll er kadertechnisch reagieren? Das Bemühen aller Beteiligten ist eindeutig erkennbar, aber die Austria ist doch kein PS4 Managerspiel. 

bearbeitet von schickimicki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor 13 Stunden:

Nein, es ist absolut ärgerlich, unnötig und deppert sich hier so gegenseitig anzugehen. Allerdings hab ichs nicht gelesen bis jetzt und daher nicht versteckt. Tragts die unnötige Privatfehde doch einfach via PN aus, wenns eskaliert könnts dann die Klarnamen austauschen und euch verklagen oder sowas.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Braveheart-FAK schrieb vor 15 Minuten:

Nein, es ist absolut ärgerlich, unnötig und deppert sich hier so gegenseitig anzugehen. Allerdings hab ichs nicht gelesen bis jetzt und daher nicht versteckt. Tragts die unnötige Privatfehde doch einfach via PN aus, wenns eskaliert könnts dann die Klarnamen austauschen und euch verklagen oder sowas.. 

Mach dir keinen Kopf, ich steh drüber, und hab's ja vielleicht 😜 auch selber a wengerl ausgereizt.

Violettesbluat schrieb vor 6 Stunden:

Wie man heute gesehen hat muss sich eigentlich noch was tun . 

Ein Spezialist für Standards wäre ja scheinbar am Markt....

Soll laut tm.at im Sommer nach China gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Uns fehlt 10er und 6er 

Fitz und fischer sind beide nichts.

Aber auch vorne sind wir leider mehr als unfähig. Würde da aber eher schmidt und asslani abgeben.

Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Stunden:

Mach dir keinen Kopf, ich steh drüber, und hab's ja vielleicht 😜 auch selber a wengerl ausgereizt.

Soll laut tm.at im Sommer nach China gehen.

Wer wäre das

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Leimi1911 schrieb vor 10 Minuten:

Uns fehlt 10er und 6er 

Fitz und fischer sind beide nichts.

Aber auch vorne sind wir leider mehr als unfähig. Würde da aber eher schmidt und asslani abgeben.

Wer wäre das

michorl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag