seldom ASB-Messias Geschrieben 28. Januar 2024 Viereee schrieb vor 19 Minuten: Keine Ahnung was du als klassisch siehst, das ist ja eben nicht immer modisch - dieser Schnitt ist momentan sehr aktuell, nicht nur bei Jungen. Ich bin wahrlich kein Modekenner daher glaube ich dir schon was du schreibst. Nur habe ich (ich habe beruflich bedingt einen zweiten Wohnsitz Nähe Mailand) in Italien ich noch nie jemanden, nicht einmal junge Leute, mit so einem Anzug herumlaufen gesehen. Leute dort in meiner Altersklasse (30-40), die ich persönlich kenne, würden Vucic' Anzug glaube ich auch kaum gutheißen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben 28. Januar 2024 violetboys schrieb vor einer Stunde: hat vucic bei seinem einsätzen einen von euch überzeugt? Mich nicht bisher, kommt hoffentlich noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 28. Januar 2024 seldom schrieb vor 45 Minuten: Bei den Jungen möglicherweise schon, die auch Hosen bis zu den Knien runter tragen mit Sicht auf Unterwäsche. Als klassisch elegante italienische Mode wird das aber kaum betrachtet. Wie gesagt, ist modisch und nicht klassisch, das muss man auch mögen https://bellevue.nzz.ch/mode-beauty/plaedoyer-fuer-weitere-hosen-herren-gebt-eurer-cipollata-doch-etwas-mehr-raum-ld.1332989 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. Januar 2024 cyprusfan schrieb vor 15 Stunden: Und dafür holen sie Spieler zum Beispiel von österreichischen Mittelständlern, die wochenlang keine guten Leistungen zeigen konnten/durften? Schwacher Angriff auf die Serie A. Mir ist jetzt nicht ganz klar ob das sarkastisch oder ernst gemeint ist. Ich gehe davon aus, dass die Leute von Como keine Volltrottel sind, denn sonst wären sie in der Tabelle nicht vorne dabei. Ich nehme an, sie haben Braunöder beobachtet und genau analysiert, warum seine Leistungen bei uns so waren wie sie waren. Und dabei werden sie wohl erkannt haben, dass Braunöder das Potenzial haben könnte, ihnen im Idealfall weiterhelfen zu können, wenn sie ihn richtig einsetzen und seine Stärken forcieren. Und wenns nicht klappt, dann ziehen sie eben nicht die Kaufoption. Und falls es doch klappen sollte, dann hätten sie eine äußerst günstige Verstärkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Januar 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 15 Stunden: Wer verbietet Ihnen trotzdem körperlichkeit, Spielwitz, durchsetzungsvermögen und zweikampfstärke zu zeigen? Wahrscheinlich der Gleiche, der unseren Verantwortlichen verbietet, Spieler wie Bamba, Weissmann oder Yeboah zu holen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 28. Januar 2024 Altes Landgut schrieb vor 22 Minuten: wenn sie ihn richtig einsetzen und seine Stärken forcieren. Warum macht(e) das Austria Wien nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2024 Viereee schrieb vor 30 Minuten: Wie gesagt, ist modisch und nicht klassisch, das muss man auch mögen https://bellevue.nzz.ch/mode-beauty/plaedoyer-fuer-weitere-hosen-herren-gebt-eurer-cipollata-doch-etwas-mehr-raum-ld.1332989 Ich finds top und werde auch so nach Graz aufs Match fahren. Evtl noch mit Hut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Superkicker Geschrieben 28. Januar 2024 violetboys schrieb vor 1 Stunde: Schmidt hat als er gekommen ist ewig nicht gespielt. normal musst den bei stripfing aufbauen bis winter und dann schauen ob er der kanpfmannschaft helfen kann. aber aufgerund seines Management ging das wohl nicht So einen darfst als wiener austria normal net verpflichten.da kann man den nachwiuchs auflösen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Januar 2024 Pinkman schrieb vor 8 Minuten: Ich finds top und werde auch so nach Graz aufs Match fahren. Evtl noch mit Hut So eine Mottofahrt hätte mal wieder was... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 28. Januar 2024 Pinkman schrieb vor 7 Minuten: Ich finds top und werde auch so nach Graz aufs Match fahren. Evtl noch mit Hut Ich glaube es gibt auch noch violette Sneaker, die da perfekt dazu passen würden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. Januar 2024 Viereee schrieb vor 43 Minuten: Wie gesagt, ist modisch und nicht klassisch, das muss man auch mögen https://bellevue.nzz.ch/mode-beauty/plaedoyer-fuer-weitere-hosen-herren-gebt-eurer-cipollata-doch-etwas-mehr-raum-ld.1332989 Der Artikel ist modische sieben Jahre alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2024 Caspar01 schrieb vor 12 Stunden: https://www.transfermarkt.at/bundesliga/ewigeTabelle/wettbewerb/A1 Das ist die falsche Tabelle. Ich meine die Gesamtösterreichische Meisterschaft ab 1949/1950. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2024 QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Warum sollte Vucic gehen, der sich noch nicht einmal hier durchgesetzt hat ? 1-2 Jahre in der Kampfmannschaft etablieren, wenn er das draufhat, was alles sagen, dann braucht er sich nicht die Serie B antun, dann würde er schon was Besseres finden, wenn er hier performt hat Vergleiche zu Braunöder hinken stark, Como hat einen Milliardär als Vereinsmäzen, Stars wie Fabregas an Board und will ist auf AUfstiegskurs...Bari ist gar nichts...Nasenbohrer im Mittelfeld...also Loose Loose für alle (!) beteiligten auf unserer Seite. Für Vucic, weil er dort nicht behütet ist und nach 2-3 schwächeren Spielen auf der Tribüne sitzt (was nix kostet, ist nix wert), für die Austria weil man für einen Ergänzungsspieler, der 400.000 Marktwert hat höchstens einen Nasenrammel bekommt, der uns 0,00 weiterhilft und unseren Kader noch mehr ausdünnt. Vertrag verlängern, in 2 Jahren sehen wir dann weiter, alles andere wäre Wahnsinn (PS nach dem es von Linden kommt, ist es eh nur heiße Luft) Bari ist der Zweitverein von Napoli. Und das Rapd von Lecce....;-) Sollte Vucic tatsächlich dorhin gehen (ich glaube es nicht), dann wäre das ein absouter Abstieg, ein Gang in die Hölle.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben 28. Januar 2024 Altes Landgut schrieb vor einer Stunde: Mir ist jetzt nicht ganz klar ob das sarkastisch oder ernst gemeint ist. Ich gehe davon aus, dass die Leute von Como keine Volltrottel sind, denn sonst wären sie in der Tabelle nicht vorne dabei. Ich nehme an, sie haben Braunöder beobachtet und genau analysiert, warum seine Leistungen bei uns so waren wie sie waren. Und dabei werden sie wohl erkannt haben, dass Braunöder das Potenzial haben könnte, ihnen im Idealfall weiterhelfen zu können, wenn sie ihn richtig einsetzen und seine Stärken forcieren. Und wenns nicht klappt, dann ziehen sie eben nicht die Kaufoption. Und falls es doch klappen sollte, dann hätten sie eine äußerst günstige Verstärkung. Also ich denke forcieren wird Como genau gar nix. Die wollen aufsteigen, also wird Braunöder auch von Anfang an bei seinen Einsätzen Leistung zeigen müssen. Wenn nicht, dann wird er auch bald wieder auf der Bank Platz nehmen. In Italien ist er nun einfach ein Legionär in dem wohl die Verantwortlichen ein Potential gesehen haben. Wenn er das aber nicht ausspielen kann, dann war es das auch bald wieder. Weil jetzt ist er ein Legionär unter den anderen und nicht mehr der talentierte eigene Nachwuchsspieler. Aber damit kann man persönlich auch wachsen mit der Herausforderung. Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute und möge er sich durchsetzen und in die Serie A kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 28. Januar 2024 Irgendwie ist die Personalie Vucic ohnehin ein wenig unrund. Auf der einen Seite hat er sich in den letzten Monaten prächtig entwickelt und will nachvollziehbarer Weise abwarten, ob das jetzt in Form von Spielzeit/Stammplatz honoriert wird, macht davon eine Verlängerung abhängig. Auf der anderen Seite laufen wir bei einem Stammplatz Gefahr, dass er plötzlich eine viel bessere Verhandlungsposition uns ggü. hat (Stichwort Gehalt) oder im Sommer ablösefrei abhanden kommt. Also sowohl zu wenig als auch zu viel Spielzeit erhöht die Gefahr, dass er im Sommer ablösefrei verloren geht. Was wäre die Lösung gewesen? Eine Vertragsverlängerung 2023. Allerdings habe ich schon verstanden, dass man sich damals noch unsicher war, ob man seinen Vertrag um 3-4 Jahre verlängern soll. So viel hat er bis dahin nicht gezeigt und ich stelle in den Raum, er hätte auch keine große Karriere geschafft, hätte er sich nicht punkto Körperlichkeit und Einstellung im Herbst stark verbessert. Jetzt traue ich es ihm schon zu und sehe auch gute Chancen in Graz zu beginnen. Allerdings hoffe ich, dass Vucic und seine Agentur (die auch Fischer und Wels haben btw) Realisten sind. Stand jetzt wäre ein Wechsel nach Italien - bekanntlich ohnehin nicht das leichteste Pflaster für junge Spieler - ein Vollholler. P.S.: Jedem, der seinen gestrigen Anzug verteidigt, sollte mindestens die Mitgliedschaft entzogen werden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts