Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
little beckham schrieb vor 45 Minuten:

Simon Seidl mit einem Doppelpack, vor allem das erste Tor war technisch sehr fein gemacht. Der wäre auch so ein Kandidat, der noch vor kurzer Zeit in der U-21 aktiv war, dem man mal eine Chance geben könnte.

Wartet die WM ab. Dann werden alle ihre Chance kriegen, ob unter RR oder wem anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
patriot18 schrieb vor 4 Stunden:

Wie viele von den aktuellen Kaderspielern haben aus eurer Sicht das WM Ticket bereits fix??

Denke mal die Startelf gegen Zypern und Bosnien wird fix dabei sein.

Und auch die jeweiligen eingewechselten Spieler in beiden Spiele.

Wird Ragnick im März noch diversen Kandidaten eine Chance geben oder steht bereits sein Großkader auch fest??

Vorraussetzung natürlich das alle Fit bleiben. 

Sofern keine Verletzung, 100% fix für mich, unabhängig von weiterer Spielzeit und Form im Verein

Schlager, Pentz

Danso, Lienhart, Alaba, Querfeld, Posch, Prass, Mwene

Laimer, Grillitsch, Seiwald, Schlager, Sabitzer, Schmid, Baumgartner, Wimmer

Arnautovic, Gregoritsch

Wären 19. Keeper Nummer 3 wird Geschmacksache, Grüll denk ich auch zu 90% dabei, einer aus dem Duo Friedl/Wöber wohl auch (beide denke ich nicht) . Bleiben 4 Plätze, bei denen wohl probiert wird, aktuell in Pole Position vermutlich Schöpf, Wurmbrand und Florucz. Spieler Nummer 26 nach aktuellem Stand fällt mir schwer vorauszusagen.

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
schooontn schrieb vor 5 Minuten:

Sofern keine Verletzung, 100% fix für mich, unabhängig von weiterer Spielzeit und Form im Verein

Schlager, Pentz

Danso, Lienhart, Alaba, Querfeld, Posch, Prass, Mwene

Laimer, Grillitsch, Seiwald, Schlager, Sabitzer, Schmid, Baumgartner, Wimmer

Arnautovic, Gregoritsch

Wären 19. Keeper Nummer 3 wird Geschmacksache, Grüll denk ich auch zu 90% dabei, einer aus dem Duo Friedl/Wöber wohl auch (beide denke ich nicht) . Bleiben 4 Plätze, bei denen wohl probiert wird, aktuell in Pole Position vermutlich Schöpf, Wurmbrand und Florucz. Spieler Nummer 26 nach aktuellem Stand fällt mir schwer vorauszusagen.

Gut möglich, dass man einen 4. Tormann mitnimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Vielleicht unpopulär (weil langweilig). Aber ich glaube, wenn man eine Vereinigungsmenge der Kader aus den Herbstspieltagen zaubert, wird man ziemlich genau auf den Großkader für die WM kommen. (Sogar der 4. Goalie geht sich da aus - eventuell muss man bisserl wegstreichen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
revo schrieb vor 14 Minuten:

Gut möglich, dass man einen 4. Tormann mitnimmt. 

Verletzte Torhüter können meines Wissens nach ersetzt werden, daher braucht man da keinen Kaderplatz verwenden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
schooontn schrieb vor 2 Minuten:

Verletzte Torhüter können meines Wissens nach ersetzt werden, daher braucht man da keinen Kaderplatz verwenden. 

Da gehts ja um das Training, anderen Grund gibts ja nicht für einen 4. Tormann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
revo schrieb vor 1 Minute:

Da gehts ja um das Training, anderen Grund gibts ja nicht für einen 4. Tormann. 

Im Training(slager) wird man sicher einen 4. dabei haben, aber im finalen 26er Kader nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag