Recommended Posts

Im ASB-Olymp
revo schrieb vor 12 Minuten:

Ich denke, wenn ein Spieler in einer guten Liga im Frühling ordentlich aufzeigt, dann wird sich das Rangnick auch überlegen. Die Chancen, dass dies passiert sind eher gering, aber abschreiben würde ich das nicht. Ca. 20 Spieler sind wohl fix, soferne sie sich nicht verletzten oder gar nicht mehr spielen bei ihren Vereinen ab jetzt. Da ist aber immer noch ein wenig Platz für ein paar Spieler. 

Kann schon sein. Ich wünsche es mir bei Demir auch sehr, weil sonst viel Talent verloren geht. Aber momentan sieht es leider nicht so aus als würde er in der Türkei durchstarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
little beckham schrieb vor 12 Minuten:

Ich werfe noch Jakupovic als Hot Take rein :davinci:

Ein Tor in 10 Spiele für Osijek...

Der ist, so wie Wanner, weit weg von einer Topform...

Wanner kommt in dieser Form ja nicht einmal fürs ÖFB-Team in Frage. Der spielt ja in Eindhoven so gut wie gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Wie kommt man beim Thema WM Kader auf Demir? 

Weil es um aus heutiger Sicht unerwartete WM-Nominierungen ging.

Heffridge schrieb vor 3 Minuten:

Ein Tor in 10 Spiele für Osijek...

Der ist, so wie Wanner, weit weg von einer Topform...

Wanner kommt in dieser Form ja nicht einmal fürs ÖFB-Team in Frage. Der spielt ja in Eindhoven so gut wie gar nicht.

Aktuell eh - deswegen ja Hot Take ;)

Wenn er im Frühjahr am laufenden Band trifft, ist er möglicherweise schnell wieder in der Verlosung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Anonymer Thomas schrieb vor einer Stunde:

Kann schon sein. Ich wünsche es mir bei Demir auch sehr, weil sonst viel Talent verloren geht. Aber momentan sieht es leider nicht so aus als würde er in der Türkei durchstarten.

Eh klar, wenn muss er jetzt mit dem 1. Tag des Transferfensters wechseln zu einem Verein, der stark genug ist und dort auch spielen. Von einem Zweitligisten in Spanien oder Abstiegskandidaten in der Türkei wird man nicht ins Team kommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
Leaving Las Vegas schrieb vor 40 Minuten:

Erik K., Arbeitgeber Wolfsberger AC.

Er oder Havel. Die bringen halt ganz andere Eigenschaften für den Sturm mit als Arnautovic oder Gregoritsch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag