Recommended Posts

Fußballgott
firewhoman schrieb vor 1 Stunde:

Schon. Aber er hat seinen Wert gezeigt, und ich denke, wir werden ihn nicht das letzte Mal im Team gesehen haben.

Vielleicht sogar mal zusammen mit Schlager, wer weiß?

(Ach so, du meinst in seinem Stammverein. Okay, das hängt vom Trainer ab.)

Schlager - Seiwald im DM von Leipzig wäre für uns natürlich super. Nur gibts da auch Vermeeren, Kampl und Haidara.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Haeusenberg schrieb vor 6 Stunden:

ich sagte doch Spitzenteam :feiervinci:

(bin vorher unterm schreiben draufgekommen, dass Sabi ja bei ManU war, hab‘s aber für den Joke so gelassen)

little beckham schrieb vor 6 Stunden:

Rose sieht das offenbar anders, Seiwald war auch ohne einen fitten Schlager nicht unumstrittener Stammspieler. Also wird er es mit Schlager leider noch weniger sein.

Das liegt aber in erster Linie daran, dass Rose ein Wappler ist. Baumi und Seiwald müssen unbedingt weg aus Leipzig.

Haeusenberg schrieb vor 6 Stunden:

ich sagte doch Spitzenteam :feiervinci:

(bin vorher unterm schreiben draufgekommen, dass Sabi ja bei ManU war, hab‘s aber für den Joke so gelassen)

Der war aufgelegt! 😁 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
37 minutes ago, scorponok said:

Das liegt aber in erster Linie daran, dass Rose ein Wappler ist. Baumi und Seiwald müssen unbedingt weg aus Leipzig.

noch so eine Aussage und ich biete die Blutsbruderschaft an 🫶

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
scorponok schrieb vor 8 Stunden:

Mag alles sein, ändert aber nix an meiner ursprünglichen Aussage: In der aktuellen Situation (und da sind nun mal alle Protagonisten in Leipzig unter Vertrag) schaut’s nicht gut aus für Seiwald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Leaving Las Vegas schrieb vor 13 Stunden:

Mit Kalajdzic plane ich mal so gar nicht. Da wird uns vorne was anderes einfallen müssen für die Zukunft.

Jo, bei ihm wär ich schon mal nur froh für ihn, wenn er überhaupt wieder konstant spielen und als Profi agieren könnte. Da muss man die Messlatte schon sehr niedrig ansetzen nach der Verletzungshistorie.

Wäre aber natürlich eine unfassbare Geschichte, wenn er es wider Erwarten wieder zu alter Form und gar zur WM schafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Anonymer Thomas schrieb vor 12 Stunden:

Vll dafangt sich Grbic ja doch noch irgendwann wieder. Das war schon iwie eigenartig. Der hat eine Zeit lang getroffen wie er wollte. Danach nix mehr. 

Im Nationalteam 9 Spiele 4 Tore. 

Zum Vergleich Adamu 8 Spiele 0 Tore. 

Der hat heuer bei Luzern die Statistik, die Adamu im Team hat..

Das wird bei dem nichts mehr. Der hatte damals die Form seines Lebens und hat damit eh mehr erreicht, als man ihm zutrauen konnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 7 Minuten:

Wurde schon mehrmals erwähnt kürzlich ;) 

von kürzlich bis jetzt hab ich halt nur sudern gelesen und die letzten seiten gings hauptsächlich nur um sasa, grbic und adamu :p

deswegen auch meine frage gewesen als ob man von kürzlich bis jetzt wieder den artikel zu kenneth vergessen hat

bearbeitet von rattlesnake

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Haeusenberg schrieb Gerade eben:

aus gegebenem Anlass:

image.jpeg

image.jpeg

Immer wichtig, die tatsächlichen Zahlen im Kopf zu behalten, gerade im Vergleich, wenn vom Offensivproblem geredet wird :)

Ich bin generell der Meinung, dass Baumi noch ein ganz, ganz Großer werden wird für uns, wenn er gesund bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so shuffle your feet
Heffridge schrieb vor 4 Stunden:

Der hat heuer bei Luzern die Statistik, die Adamu im Team hat..

Das wird bei dem nichts mehr. Der hatte damals die Form seines Lebens und hat damit eh mehr erreicht, als man ihm zutrauen konnte. 

Anonymer Thomas schrieb vor 16 Stunden:

Vll dafangt sich Grbic ja doch noch irgendwann wieder. Das war schon iwie eigenartig. Der hat eine Zeit lang getroffen wie er wollte. Danach nix mehr. 

Im Nationalteam 9 Spiele 4 Tore. 

Zum Vergleich Adamu 8 Spiele 0 Tore. 

Hatte Grbic in seiner erfolgreichsten Zeit nicht auch ungewöhnlich viele Elfmeter-Tore dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag